• wie würdet ihr einen Blood Angels SM am besten anmalen (außer mit rot:)) also entweder zuerst schwarz dann bürsten oda Rotgrundieren und dann inken?? ich mache meist letzteres. aba das bringt mir net immer den effekt den ich haben will :mauer: also wie würdet ihr es machen???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • ich würde an deiner stelle die erste variante wählen. da bekommt das rot schon einen schönen dunklen effekt.


    Gruss Goldi

  • Ich hab mal gesehen wie man das macht:
    schwarz grundieren und mit einer mischung aus blood red und skull white bemalt und dann nur mit blood red drüber.das war dazu da das die farben nicht dreckig wirken.anschließend mit red ink getusch und mit einem helleren rot akzentuiert.



    hilft dir vielleicht weiter :D

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • naja ich hab ne zeittlang mal mit schwarz grundiert und fand die minnis irgendwie zu dunkel!!! also hab ich sie mal mit weiß grundiert und voila es sieht strahlend aus dann noch mit red ink geuscht und dann hatte ich einen wunderbaren termi!!! aba ich werds nochmal versuchen mit schwarz!!!



    Tachul


    hab ich auch gesehen gut ausm white dwarf übernommen!!! :P

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Der Vorteil einer dunkel Grundierung liegt darin, dass ich nicht unbedingt die teifen Stellen schattieren muss. Dafür wirken aber auch Farben wie rot nicht so kräftig. Tipp hierzu alles was rot werden soll vorher noch mal weiß Grundieren.

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • das is ein prob weil ich dann erst schwarz dann weiß und dann rot malen müste und zwar 90% der mini!!! BAD!!! :mauer: wäre auch zu dämlich wie krieg ich die schatten in die panzerplatten noch anders hin???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • auf weiß wirkt rot OFT (nicht immer) zu grell. Auf schwarz KANN es (je nach Rot) untergehen. bei Blood ANgels, die ja wirklich fast total rot sind, würde ich ggf. sogar rote Sprühgrundierung verwenden, und diese dann noch highlighten und inken.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • sprühen mach ich ja zum großen teil!!! das prob is halt das die teile dann so eintönig aussehen!!! aba das würde sich durch highlighten ädern lassen prob: mit was für fargben wird hier gehihlightet???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • sagen die von gw auch immer aba das sieht mir zu extrem aus!!! wie stehts mit inken hat da wer erfahrungen gemacht??? oda vielleicht auch vertiefungen mt schwarz enzeilnd malen???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Information:
    im Malworkshop Kompendium steht eine Schritt für Schritt anleitung wie ein Blood Angel angemalt wird.Vom Eavy Metal Team!!!

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • hab ich das malkompendium oda wie das ding heist und das mit dem malen von rosa und dann rot gefällt mir net!!! aba kannste msl kurz (nicht wortwörtlich) beschreiben??? thx

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Schwarze Grundiereung,Blood Red und mit gleichen Teilen Chestnut Ink und Red Ink tuschen.
    Allerdings würde ich nach grundierung Red mit Weiß auftragen damit das Modelle eine hellere Farbe hatt und nicht dreckig wirkt. :]

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • das mit rot und weiß macht in meinen augen keinen sinn da ich meist sprühe und diese sprühfarbe die ich habe überdeckt ALLES!!! aber das mir chestnut ink und red ink hört sich gut an. was für ein farbton kommt dann da raus???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • das mit weiß und rot ist dafür das die schwarze grundierung nicht durch das rot scheint.so gibt es ein wenig dunkleren ton als wen du vorher mit weiß und rot aufträgst.Der Farbton ist ein ähhh...etwas rot?!?
    Ne,eine richtige Beschreibung gibts net aber das Gesamtbild sieht richig gut aus. :]

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Wenn du rot sprührundierst und dann mit ORANGE highlightest (und wirklich HIGHLITEST, nicht großflächig BÜRSTEST), und DDANACH Rot inkst/washst, sieht das ergebnis an sich gut aus.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • wie über das gehighlightete drüber inken??? und wie meinst du richtig highlighten???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.