Also wenn ich das lese, ist das schon ziemlich arm, ich mein ne Konsole ist ja kein Individueller PC, da sollten solche Probleme abslut nicht auftauchen, das Sprciht von ganz schlechter Qualität im Test.
-
-
Ich finds auch sehr schade, vor allem nach so langer Entwicklungszeit
Naja davon lasse ich mich nicht beirren und ich hab weiter meinen Spaß am Spiel...
Ich mein nach 2-3 Stunden mal eben 2 min Pause zu machen um neu zu starten ist nicht so wild, wenn ich überhaupt so lange durchgehend spiele -
Mein Mann musste jetzt neu anfangen, weil er den Vampirismus nicht wieder los geworden ist (zu spät gehandelt).
Da hätte ich ja schon keine Lust mehr. -
Hmm gibts doch sicherlich wieder ne Ingame Möglichkeit den Vampirismus los zu werdne, oder nicht?
Also, wenn ich nen ROllenspiel spiele, dann will ich meist a3-4h am Stück spielen, weil das irgendwie nen gesamtabenteuer sein muss und so "kurzzocken" irgendwie die Athmosphäre nimmt.
Wegen Kind und Familie führt das aber oft zu "langen" Nächten und morgendtlichen Müdikeitsanfällen XD -
Ja stimmt schon, macht auf jeden Fall mehr Spaß, wenn man es richtig durchzieht
Also ich weiß, dass man den Vampirismus loswerden kann... schon öfter gehört.
Eine sichere Methode ist, sich durch die Gefährten zum Werwolf zu machen.
Außer, dass man keine Schlafboni mehr bekommt, hat das keine Nachteile.
Und wenn wir ehrlich sind, wer hat Zeit zum schlafen? -
Hm, er hat irgendwie nachgeschaut und hätte das innerhalb von zwei (in game) Tagen machen müssen, hat es aber verpasst. Irgendeine Quest bei einem Geistlichen?
Er regeneriert jetzt nicht mehr.
Werwolf?
Na ja, ich schlag es ihm mal vor. -
Das kann sein, dass es vll zu spät ist keine Ahnung, aber die Möglichkeit bestant immerhin!
Ja um Werwolf zu werden muss er einfach nur ein paar Gefährten Quests machen... 3 oder 4 nur -
Vamirismus ist mMn ne krankheit, glaube ich d.h. einfach zum nächsten Schrein rennen und sich segnen lassen, da werden alle Krankheiten entfernt.
Was ich im moment blöd finde ist,dass ich schmieden "neu skillen muss" da die Dracehnrüstung nicht die beste ist. finde ich schon ziemlich sinnlos. Zum anderen Wofür braucht man so viel Geld? Ich meine Neben den Haus gibts eigentlich keine teueren investitionen außer den Seelensteinen und selbst da hält sichs in den grenzen.
Achja...