Internetnutzung

  • Wozu benutzt ihr das Internet eigendlich noch außer fürs Warhammmer-board?Also auf welchen Seiten?Würde mich mal Interessieren...Jetzt schon thx für die Beteiligung :)

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • ebay,d-bol,galaxy-network,cine4,hog-deg,drload,gongfm-chat
    alles was mich interessiert mach ich mich schlau im netz.
    und natürlich noch immer auf der suche nach dem besten warhammershop!


    Gruss Goldi

  • Hihi, joah zum einen auf Boards, ausserdem immer mal wieder auf newgrounds.com, ab und an mal witzige Flashs ansehen, und auch als Infostation für Fahrpläne zum E-Shopping, und momentan auch zur Jobsuche

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • n´bischen googeln, foren und so ziemlich alles, was mit fantasy :] zu tun hat(warhammer, magic,...)


    mfg.devil`s helper 8)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Jester ist kein spass aber beim bund bilden sie mediendesigenr aus.weiss zwar nicht was sie mit denen wollen aber trotzdem.
    hätte dich sonst nur hier in bayern wo unterbringen können evt.
    sorry


    Gruss Goldi

  • naja dank isdn bin ich inet technisch ziemlich am ar*** aba das mal vornewggestellt!!! zum großen teil foren googeln hin und wieder infos zu referaten für dumme schüler (like me X()

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • e-bay, amazon, warhammer, magic und im forum meines abi-jahrgangs.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Eigentlich nur für meine emails,google,warhamer-board,amazon,musiclinie

    Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

  • tja, benutze das net für firma (treibersuche und faq) und ansonsten noch für omega-day, rollenspiele und nen neuen job, sprich ausbildungsplatz als fachinformatiker, falls jemand was wüsste, schickt mir grade ne pn. danke

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • mein internet iss zum RTCW Online Spielen und zum surfen. wenn ich surf dann sinds meist nur seiten die mit RTCW zu tun ham.

    Es gibt nichts was ein Deutscher Offizier nicht kann.

  • www.heise.de
    SMSen
    Mein Abschlussklassenforum
    Diverse WH-Seiten
    Diverse Bassseiten
    Onlineshops
    Fürs Studium
    Pr0n
    www.carcost.de
    www.ebay.de


    Und natürlich in der Arbeit für Treiber und den ganzen Zeuch -.-

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

    Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()