Wozu benutzt ihr das Internet eigendlich noch außer fürs Warhammmer-board?Also auf welchen Seiten?Würde mich mal Interessieren...Jetzt schon thx für die Beteiligung
Internetnutzung
-
-
Ich spiele auf omega-day und ansonsten guck ich mir mal die ganzen Warhammer-shops an.
-
ebay,d-bol,galaxy-network,cine4,hog-deg,drload,gongfm-chat
alles was mich interessiert mach ich mich schlau im netz.
und natürlich noch immer auf der suche nach dem besten warhammershop!Gruss Goldi
-
Hihi, joah zum einen auf Boards, ausserdem immer mal wieder auf newgrounds.com, ab und an mal witzige Flashs ansehen, und auch als Infostation für Fahrpläne zum E-Shopping, und momentan auch zur Jobsuche
-
n´bischen googeln, foren und so ziemlich alles, was mit fantasy
zu tun hat(warhammer, magic,...)
mfg.devil`s helper
-
-
Hmm ,wollte eigentlich in Hamburg bleiben, such auch ne Ausbildung um genau zu sein asl Print- udn Mediendesigner!
-
-
TRotzdem DAnke für das angebot, und beio Bund war ich shcon und da will ic hnicht wieder hin : )
-
-
Nutze es für Ebay, Xjuggler, Und natürlich um Warcraft spielen zu können,
-
naja dank isdn bin ich inet technisch ziemlich am ar*** aba das mal vornewggestellt!!! zum großen teil foren googeln hin und wieder infos zu referaten für dumme schüler (like me X()
-
e-bay, amazon, warhammer, magic und im forum meines abi-jahrgangs.
-
Eigentlich nur für meine emails,google,warhamer-board,amazon,musiclinie
-
tja, benutze das net für firma (treibersuche und faq) und ansonsten noch für omega-day, rollenspiele und nen neuen job, sprich ausbildungsplatz als fachinformatiker, falls jemand was wüsste, schickt mir grade ne pn. danke
-
mein internet iss zum RTCW Online Spielen und zum surfen. wenn ich surf dann sinds meist nur seiten die mit RTCW zu tun ham.
-
www.heise.de
SMSen
Mein Abschlussklassenforum
Diverse WH-Seiten
Diverse Bassseiten
Onlineshops
Fürs Studium
Pr0n
www.carcost.de
www.ebay.deUnd natürlich in der Arbeit für Treiber und den ganzen Zeuch -.-
-
ich surf auf allen seiten die was mit Fantasy zu tun ham und neuerdings für enemy territory