schaut mal nette minis

  • @drakon sie hat einen verfüherischen blick finde ich .würde mich als champion der kundschafter waldelfen drücken .


    Gruss Goldi

  • Hi,


    die ersten drei Minis sind von Steve Buddle. Er ist echt ein sehr guter Sculpter und dazu noch ein super Maler.


    Wir haben diese Figurenreihe bei uns im Shop, falls sie sich jemand ordern will. Die Versandkosten von dem Coolmini Shop sind ein wenig drastisch. Ist ja auch klar kommt aus dem Ausland.


    Es gibt insgesamt 5 Minis von Steve, wobei wir aber nur 4 haben da die Form von Sherlock Holmes momentan in der Repratur ist und keine Minis ausgeliefert werden können. Es folgen bestimmt noch weitere von ihm.


    Hier mal der Link zu unserem Shop: www.battlefield-berlin.de


    Gruß


    Jano

  • mh erinnert mich irgenwie an nen diablo nachbau aus gleichnamoigen game!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • ja so denk ich passt ein blutdämon!!!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Ich hab diesen Dämonen schon mal "live" gesehen - und er ist MONSTRÖS GROSS... er ist eigentlich ZU groß für WH - und ja, das SIND große Bases unter seinen Füßen... er ist ein Riesen METALL Bausatz, mit optionalen teilen (verschiedene Hände hab ich zB gesehen...) - einer im Laden hatte sich das Vieh bestellt. das Vieh hat zirka das doppelte Volumen des Chaosdrachen, damit ihr mal ne Vorstellung habt WIE groß der ist. Schön, aber schon irgendwo ZU groß. Und von wem? Mensch ich hab die Firmá vergessen...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • der "dicke" Dämon ist von Heresy, die machen im allgemeinen sehr geile Minis, der Dämon hätte mich fast dazu gebracht Chaos anzufangen, jedoch ist es wohl fast unmöglich den Typen auf ein 50mm Base zu kriegen.

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • HERESY! Ja, DAS war's - und Recht hast du, Nexel... das Base geht unter unter diesem Monster.
    Und dabei ist der - im Verhältnis zu seiner Größe - IIRC gar nicht so überteuert wie die Citadel-Modelle...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Boah, so nen gigantisches Teil ist das, ist ja fast als Schade zu bezeichnen, so nen Teil als Blutdämon wäre geradezu perfekt gewesen!!!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.