• also man findet hier ne menge avatare. also wollt ich ma lwissen was ihr euch so zu den teilen denkt oda wie ihr drauf gekommen seid???

also ich hab da (<---) Eddie von Maiden wie den Metallern schon aufgefallen sein sollte. naja das kam durch das konzert in muc zustande auf dem ich gestern war.

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• iron m. hab ich früher auch gern mal gehört.
    zu meinen avatar kam ich ,durch schnappsschuss auf einem tunier

Gruss Goldi

• Goldi was hörste jetzt???

• @pscho fast alles rock pop ,dark wave .zu deinem erschrecken vielleicht ich habe eine kutt n wo fast nur aus bon jovi aufnäher besteht .der rest ist von maiden metalica,grave digger, doro ,hammerfall usw.
    hörte frühers gerne heavy metal jezt eher nur noch rock.

Gruss Goldi

• back to topic:

was gibt es zu meinem avatar zu sagen? ich liebe diesen rasenden, finsteren krieger. passt zu meinen chaoshorden.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• da ich aj japan freak bin hab ich mri ahlt gedacht ich muss das zeigen und fand das nette alien von früher einfach nciht mehr passend, auf der suche nach nem neune avatar der anime, jap kino udn j-pop in einem vereint bin ich dann auf diesen kenshin powerpuff girl image gekommen

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• sweat!!! :D mit japan (besonders nette blutige mangas named: berserk) können wir uns zusammen tuN!!! :rolleyes:

• tja berserk ist leider der einzige richtige splatter anime, sonst gibts ja splatter nur auf der hentai ebene, wie siehts sonst mit japan bei dir aus (musik, jap kino,...)?

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Mein Avatar kommt aus warcraft 3 weil ich das einfach saugern zocke. Außerdem is der Panda einfach stylisch (held mit Bierfass unterm arm is schon aus prinzip cool)

• Ich hab meinen Avatar einfach gesehen und musste ihn haben, da steckt keine Story hinter.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Hmmm ich liebe die Grinsekatze aus American Mc Gees´Alice!
    Und als ich die als Avatar gesehen hatte wars drum geschehen : )

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Tja, mein Avatar hängt mit meinem Nick zusammen, den ich mir mal für Compi-LAN-zoggen zugelegt habe, also hab ich mal ein paar Internetseiten nach Hannibal abgesucht, und ein Foto von der Freske gefunden, aus dem ich mir dann den Ava gebastelt hab.

• Zitat

Original von Jester
    Hmmm ich liebe die Grinsekatze aus American Mc Gees´Alice!
    Und als ich die als Avatar gesehen hatte wars drum geschehen : )

Hehe das hab ich auch gespielt!Krasses Game!

zum Avatar:
    schließlich bin ich ein Echsenmenschenspieler also hab ich das internet nach einem Echsenbild durchkämt.Sieht doch gut aus, oder? :)

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Hellspawn
    bie mir nur mangas! aba das is auch das geilste!!! Slatterfilme und hentai????? wo gints den sowas???