Frage zur Größe der GW Waldschrate & Baummenschen zwecks Suche nach Alternativmodellen

• Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen wie groß (hoch) die GW Waldschrate & Baummenschen (in cm) sind, da ich gerne nach Alternativmodellen schauen würde und diese Größenangaben als Orientierungshilfe dazu verwenden möchte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

4 Mal editiert, zuletzt von Sir Narsus ()

• Sanyasala,
    da ich genre helfe hier die Angaben:
    Baumschraten= 2"-2,5"/ 5cm- 6cm = 40mm Base ( habe selber bisher keine altanative gefunden)
    Baummensch= ca. 5" /13 cm = 50 mm Base ( als altanative würde ich den Ent von HdR nutzen)
    Im algemeinen muss man eigentlich nur darauf achten die richtige Base zu nutzen mehr nicht ^^

LG
    Aysha Shianna'lara

Age of Sigmar
    Orks&Goblins (Spinnän Flut)
    Waldelfen (Wächter Athel Lore)
    Dämonen des Chaos (Flammentänzer der Begierden)
    Herr der Ringe
    Die Freien Völker (Elben)
    Warhammer 40K
    Tyraniden im Aufbau

~Ich bin wieder da und versuche den Einstieg wieder zu bekommen~

• Hallo.

Vielen herzlichen Dank für die Antworten, insbesondere aysha für die sehr genauen Angaben, somit sollten die Modelle die ich nehmen möchte gut als baumschrate funktionieren. :tongue:

Drachenzorn
    hab die Modelle mir mal unter solegends angeschaut, fand die dann aber doch nicht so toll...und bei alten Modellen ist zumindestens immer das Problem der Verfügbarkeit (selbst ebay ist da nicht mehr so ergiebig)

Neffets
    wäre eigentlich ja auch `ne Option....mal schauen wie`s kommt.

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish

• Würde eventuell zu diesen Modellen hier tendieren, die Posen wirken auf jeden Fall sehr dynamisch und könnten dann ja auch zudem noch mit Dryaden Bits aufgewertet werden....

Bilder

(Anaïs Nin)

Nightwish

• @JulianG91HH .......schaut auf dem ersten Blick (und vor allem im Verhältniss zu dem Preis) wirklich gut aus.Wäre durchaus interessant ihn dann mal in "Natura" zu sehen (und kann bei Bedarf ja durchaus mit weiteren Bits der Dryaden ect. "aufgestockt" werden...... :tongue: ) -wäre also klasse, wenn du gegebenfalls ein paar Bilder einstellen könntest.

(Anaïs Nin)

Nightwish