Ich habe eben gehört, dass unser warhammer indiziert werden soll!!!! Das heisst, das man dann erst ab 16 Jahren Warhammer spielen darf!!!!
Das ist ein SKANDAAAAAAL!!!!!!!!
Ich bin doch erst 15..... *sniff*
Das lass ich mir nicht gefallen!!!!
Und das alles wegen dem Amoklauf von Erfurt... ich verstehe ja das man da andere sachen indizieren kann, wie z.B: Slipknot (is eh ne scheiss musik) aber doch nicht Warhammer!!!! Was soll daran jugendgefährdend sein??
Ein Elf wird durch einen Zwergen getötet!! UI!!!
So n Scheiss!!!!!!
Warhammer soll indiziert werden!
-
-
Ame Bruder!
-
Diese Leute die alles indizieren wollen übertreiben sowieso ein bisschen.
Ich meine es hat sicher nicht den grössten einfluss auf einen Amoklauf, welche Spiele der Amokläufer gespielt hat, oder welche Musik er gehört hat. Villeicht hat es einen kleinen Einfluss, aber keinen genügenden. (Sonst würden ja alle Warhammerspieler und Slipknot hörer durchdrehen und Leute erschiessen.Einen viel grösseren einfluss auf eine Person hat seine Umgebung. Die Leute in seiner Nähe mit denen er viel zu tun hat. Ich denke an die Familie zu hause, den Arbeitsplatz und eventuell die Schule. Wenn jemand in der Schule oder bei der Arbeit unter ständigem Druck steht und auch zu Hause mit der Familie und den Freunden Probleme hat, kann es sein dass die Belastung zu gross wird und Jemand durchdreht.
-
Da gebe ich dir Recht!!
Dasch isch ein Skandalius!!! -
Jep!
Ausserdem: Spritzt bij Warhammer blut? Werden bei Warhammer den Teilnehmern Glieder abgerissen? NEIN!!!
Wenn Warhammer indiziert wird, bin ich dabei wenn dagegen Protest geführt wird!
-
WIR MACHEN EINEN AUFSTAND!!!!!!
von wegen Warhammer und indiziert ja spinnen die????????:§$%
ja das gibts doch nich !!!
Warhammer indizieren?? Ja sonst noch was???
Indizieren wir doch gleich die Teletubbies
weil die so brutal laut quieken!!!
Oder die Biene Maja wegen den bösen Wespen die alle ertstechen wollen!!!!!!!!!!!
Das REGT MICH AUF:......... -
Ich bin deiner Meinung!!!!
Scheiss Staat!! -
Allerdings!
Morgen in der Schule können wir weiter diskutieren!
Das is echt das letzte!!!!! -
Also wenn das durchgeht dann stehen bald alle unter 16 vor nem Laden wo man Warhammer kaufen kann und fragen jeden:
Ai du! Ich geb dir nen Euro wenn du mir warhammer aus dem Laden da mitbringst...ne ne ne...
das wwird bestimmt wegen dem Name WARhammer indiziert.. da steht ja Krieg.... oh nein... jetzt werde ich alle töten...
PFUI -
So... jetzt mal alle tief Luft holen.
Woher habt Ihr das den gelesen, dass WHFB auf den Index soll???
Soweit, mir bekannt ist, wurde dies bereits Ende der 80er diskutiert, und Warhammer akm damals schon nicht auf den Index. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Was würden den die ganzen Modellbauläden machen, die noch die guten alten Airfix-Soldaten verkaufen mit sämtlichen Zubehör (Panzer, Flugzeuge etc.) SCHWÄRM... [kennt die noch jemand hier???]. -
-
Jawoll ich ahbe 2 ganze Kisten von den Dingern unten inklusive 2 Eisenpanzern 1 deutescher Tigerpanzer(glaub ich)
und ein amerikanischer ich hab damit auch immer im Sandkasten gespielt(damals)
Und seén und so gebastelt lol und dann rartatatata! Deckung!
Also ich fand das is brutaler als Warhammer aber ich glaub ja auch nich, das die indiziert werden -
ich hab died nachrficht ihm Radio gehört
Aber ich hoffe das das net stimmt! -
Ich glaub wohl bei denen hackts? Ich lass mir doch mein Warhammer nicht verbieten!!!!!!!! Ich nämlich erst 14!!!!!!!
-
Das erden die sich nicht trauen!
Wir gehen auf die Barrickaden wwenn das durchkommt! -
Dann verschaffen die sich mit der Indizierung Gewalt...
das wär einfach doof von denen, da geh ich da nämlich
Aufstand machen....:flame1 :flame1 :flame1
aber das Radio labert ja auch oft Müll!
Auch und wenn sies indizieren....naja ich kanns mir einfach nich vorstellen! -
So! Raider, Sotek! Wir führen Aufstand!
Wir gehen jetzt zum Universal Cards und führen da Aufstand! Mit grossen Flaggen wo drauf steht:
"NIEDER MIT DER INDIZIRUNG!!!! NIEDER MIT DEM STAAT!!!"
Ich glaube selbst, wenn auf den Flaggen steht: "NIEDER MIT DEM STAAT" das dann Hendrik und Atze auch mitmachen
-
Da haste ohl recht!
Da fühlen sich alle ZEcken angesprochen!!
Zecke verrecke!!!! -
Also das Zecke verrecke is dann wohl fehl am Platz weil wenn die wech sind können sie nicht mehr mitmachen!
-
Voll nicht!!
Die gammeln da dann so rum und wollen ein brötchen!
Naja... die gammeln und kaufen nüß is doch eigntlich doch ganz okay!
Aber trotzdem! Zecke verrecke!!!