danke ja er ist schließlich Sergeant des Komanndotrupps, am Paladin wird noch gearbeitet, der ist noch nicht fertig.
Ich finde es jetzt viel besser, der dreck hat nicht gepasst
Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Ist ja echt nix los hier, naja hier der ganz fertige CDI:
-
Joa hier noch ein SM
http://desmond.imageshack.us/H…=img4961d.jpg&res=landing -
hi ihr! da ich den general meiner bloods endlich fertig habe, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten
-
Sehr schön gemacht!
-
Danke
-
Mit welchen Farben wurde bei den Flügeln gearbeitet? (bin bei meiner eigenen Arbeit noch nicht ganz zufrieden)
-
weiße grundierung, codex grey (alt) gaaaaaanz dünnes badab black (alt) dann wieder codex grey unter beimischung von weiß und das einige schchten bis hin zu reinem weiß, dauerte ne weile weils recht dünnes weiß ist immer
-
Danke für die Tipps ich hoffe des klappt bei mir dann auch so gut wie bei dir.
-
Hier noch ein paar weitere meiner Bloods
-
Sind die aus Der Grundbox?
-
der captain und ich glaub die plasmakanone, ja.
-
]Nachdem ich bei meiner ersten Fantasy Armee bisschen geübt habe im Sommer und über die Base-Farben jetzt langsam hinauskomme.
Da wir alle wissen: The better they look, the better they fight!
Habe ich mich an meinen eigenen Space Marine Orden (Hauptfarben: Gelb/Schwarz) herangewagt, da ich vor kurzem auch mit 40k begonnen habe. Langsam nehmen meine ersten Space Marines Gestalt an mit Tipps und Tricks sowie moralischer Unterstützung von besseren Bemalern in meinem Umkreis.
Mein Ordensmeister wurde heute fertig und will ihn euch gleichmal präsentieren.
-
BVB-Marines
Ich finde das Farbschemata sehr interessant und die Bemalung gefällt mir ebenfalls
Weiter so! -
Klasse Arbeit, nur die bxb Farben ?!
-
Danke
Nur mit Fussball hab ich komplett nix am Hut. Gelb ist meine Lieblingsfarbe und die Imperial Fist haben mir nicht zugesagt. Daher wurde ein eigenes Schema kreiert.
Hab mich nun an den ersten Trupp Taktische Marines gemacht. Dank Feiertage und Urlaub komm ich gut voran.
-
Hier sind die ersten fertigen Miniaturen meiner Black Templar Kreuzzug Streitmacht
-
Habe sie zwar schon in meiner Galerie, wollte sie aber auch mal hier reinposten. Mein erster taktischer Trupp:
Würde mich über Kommentare/Kritik freuen.
-
Klasse Minis! Mein Highlight: Das Gesicht vom Sergeant.
Bei dem einen Marine musste ich erst mal das Bild vergrößern um seine Waffe zu finden... Nette Idee -
Sehr sehr schick!