Hallo ihr Mitstreiter des Imperators,
am 17. Dez. bestreite ich ein Weihnachtsflufftunier. An Gegnern ist eigentlich alles vertreten. Ich trete mit meinen Blood Angels an.
Das Tunier ist in 3 Runden aufegteilt. Die sieht wie folgt aus:
Runde 1: 1.000 Punkte
Runde 2: 1.250 Punkte
Runde 3: 1.500 Punkte
Szenarien/Aufstellung
Runde 1: Vernichtung/Kampf im Morgengrauen
Runde 2: Erobern und Halten/Schlagabtausch
Runde 3: Gebiet sichern/Speerspitze
Dies sind die Regeln für die Armeezusammenstellung:
Die Armee der ersten Runde muss in der Armee der zweiten Runde enthalten sein, genauso wie die Armee der zweiten Runde in der Armee der dritten Runde enthalten sein muss.
Aufrüstungen einzelner Einheiten und Modelle sind erlaubt, Ausrüstung entfernen ist jedoch nicht erlaubt.
Jetzt ist die frage an euch wie ihr meine zusammenstellung findet. Über tips zur Verbesserung würde ich mich freuen.
1. Liste für die erste Runde:
******************HQ**********
Commander Dante - - - > 225 Punkte
Ehrengarde 5 Ehrengardisten- Sprungmodule- 1 x Infernus-Pistole- Upgrade zum Sanguiniusaspirant - - - > 180 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Furioso-Cybot- Paar Blutklauen- Schwerer Flammenwerfer & Melter- Zusätzliche Panzerung - - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Sanguinische Garde 5 Sanguinische Gardisten- Todesmasken- Ordensbanner- 5 x Angelus-Bolter- 5 x Karmesinrote Klinge - - - > 255 Punkte
Todeskompanie 5 Todgeweihte - 1 x Infernus-Pistole - Sprungmodule
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
2.Liste für 2 Runde:
*************** 1 HQ ***************
Commander Dante - - - > 225 PunkteEhrengarde
5 Ehrengardisten- Sprungmodule- 1 x Infernus-Pistole- Upgrade zum Sanguiniusaspirant - - - > 180 Punkte
Furioso-Cybot- Paar Blutklauen- Schwerer Flammenwerfer & Melter- Zusätzliche Panzerung - - - > 150 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sanguinische Garde 5 Sanguinische Gardisten- Todesmasken- Ordensbanner- 5 x Angelus-Bolter- 5 x Karmesinrote Klinge - - - > 255 Punkte
Todeskompanie 5 Todgeweihte- 1 x Infernus-Pistole- Sprungmodule - - - > 190 Punkte
Taktischer Trupp 10 Space Marines+ Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - Sturmbolter - Zusätzliche Panzerung
- - - > 245 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1245
3. Liste für 3. Runde:
*************** 1 HQ ***************
Commander Dante - - - > 225 Punkte
Ehrengarde 5 Ehrengardisten- Sprungmodule- 1 x Infernus-Pistole- Upgrade zum Sanguiniusaspirant - - - > 180 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Todeskompanie 5 Todgeweihte- 1 x Infernus-Pistole- Sprungmodule - - - > 190 Punkte
Taktischer Trupp 10 Space Marines+ Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp 5 Space Marines+ Upgrade zum Sergeant+ - Rhino - - - > 140 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator- Flammensturmkanone - Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern - - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500