Beinlose Tyraniden 750 Punkte, das Projekt

  • das dunkler zu machen würde aber dem Eis/Schnee/Stadttarn vollkommen entgegenwirken, dunkelblau/grau tarnt sich auf hellem Grund eben nicht so gut....


    nene ich werd mal ne lilagelbe Version machen und schauen wies so aussieht.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • ok ich werd das grau etwas abdunkeln und das blau noch heller machen, BB auf die Klauen dann passt das schon.


    Die Lakers-Variante hat mitr schon beim malen Augenkrbs verursscht, wohingegen die Batman (60's) Variante mir heute schon viel besser gefällt....

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • So etwas wie Augenkrebs dachte ich mir schon, das ist bei solchen Niden aber auch beabsichtigt.


    Man stelle sich die Impse vor, die heute so rumlaufen... haben schon alles gesehen. Vom Eldar bis zum Ork schon alles niedergeschossen. Der Kommissar wird auch immer netter. Da muss halt mal so was wie ein Tyranide in Clownskostüm kommen... :] (<-- nicht zu ernst nehmen)

  • das dunkler zu machen würde aber dem Eis/Schnee/Stadttarn vollkommen entgegenwirken, dunkelblau/grau tarnt sich auf hellem Grund eben nicht so gut....


    nene ich werd mal ne lilagelbe Version machen und schauen wies so aussieht.


    Also das hab ich wohl überlesen gehabt, aber das Lila geld wäre ja auch nicht gerade Stadttarnung gewesen. Ist zum Glück ja auch weggefallen. Dann freu ich mich ja schonmal auf neue Bilder des abgeänderten Design.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Der Grundkonflickt war eben buntes Alien gegen angepassten Killerschwarm. Und der Schwarm hat gewonnen, nachdem die anderen alle blind geworden snd, weil sie sich gegenseitig angeguckt haben...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • so mal wieder was neues von der Front. Die Grundidee und aufteilung für das Dio stehen und eine Packung Gargoyles hat den Weg von der Lackierbox auf dem Maltisch geschafft. Das grau wird jetzt mit Ogrxn flesh getuscht, um den organischen Charkter der Tyras etwas mehr durchkommen zu lassen und die Schuppen bekommen akzente bis zu weiß.


    Leider werd ich wohl diese Woche wenig malen könne, ich muss mich einer Augenoperation unterziehen :censored: . Aber nach Weihnachten sollte das verstärkt losgehen :)

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Na dann mal gutes Gelingen bei deiner Operation!


    Von deinen Ergebnissen wollen wir dann aber auch Bilder (von den Minis, nicht von deinen Augen :D ). Ich kann mir das Ogryn Flesh nicht so auf grau vorstellen, ich muss dass mal sehen - selbst ausprobieren ist z.Zt leider nicht, aufgrund von akutem Ogryn Flesh Mangel.



    Das Weiß auf den Carapax wird bestimmt gut. Kommt dann wieder dem Schneetarnthema entgegen :thumbup: .