Hallo Leute,
ich arbeite gerade an einer Liste für ein kleines Tunier bis 1.666 Punkte und habe im Text der Liste 2-3 Fragen untergebracht. Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Liste mal anschauen und bewerten könntet.
Aktuell spiele ich die Liste quasie ohne Regimenter.
Anbei die Liste:
----------------------------------------------------------------------------
13x Repetierarmbrustschützen (Hauptmann, Musiker und Standartenträger, Schilde) (176 Punkte)
Frage: 13*12 =156 + 20 Punkte CMS stimmt die Punktezusammensetzung so aus meiner Erinnerung?
13x Repetierarmbrustschützen (Hauptmann, Musiker, Standartenträger, Schilde) (176 Punkte)
5 Schwarze Reiter mit Repetierarmbrüsten und Musiker (117 Punkte)
5 Harpyien (55 Punkte)
Elite Einheiten
5 Echsenritter mit Standartenträger und Musiker (159 Punkte)
1 Echsenstreitwagen (100 Punklte)
5 Schatten (80 Punkte)
Seltene Einheiten
1 Hydra (175 Punkte)
2 Repetierspeerschleuder (200 Punkte)
Helden
1 Zauberin - Elennora (155 Punkte)
Stufe 2 und Drachenzahnschleuder - (ACHTUNG keine Punkte mehr für Bannrolle übrig) Wenn ich mich nicht irre kostet eine Bannrolle 25 Punkte - würdet ihr lieber die Drachenzahnschleuder nehmen statt eine Bannrolle oder anders herum? Mein Wunsch ist eigentlich Buch des Furion und Bannrolle, aber das geht auch nicht oder?
1 Held - Kadras (Armeegeneral)
Schwarze Rüstung, Zweihänder und Repetierspreerschleuder
Sollte ich eine Repetierarmbrust (100 Punkte) herausnehmen und zusehen wie ich noch einen Wurfsternassassinen in der Liste unterbringe?
Ist Fernkampf nicht stark genug?
Taktik:
Hinten stehen und den Klein niederschießen, wenn er schwach genug ist mit Hydra, Streitwagen und Echsenritter zum Gegenanriff bereit sein.
Dazu hätte ich eigentlich gerne einen Pegasus Helfen, aber aktuell fehlen die Punkte und der soll so Anfällig sein, stimmt das?
DIe KEtte ist bei uns nicht erlaubt.
Freue mich über Tipps und Tricks.
Angst habe ich vor Bretonen, alles was schnell an mir dran ist und vor Magie, oder würdet ihr sagen ich überschätze Fernkampf und sollte lieber auf Solide Speerträgerregimenter setzen (1x Retierarmbrustschützen raus und dafür 25 Speerträger rein?)
Gruß,
Kadras