Wie bemale ich am besten die Pferde der SR?
Also sie sollen halt schwarz so als grundfarbe haben *g*
WIe mach ich dann weiter fell mit grau trockenbürsten??? etc
Danke für die Hilfe
Bemalen von Pferden
-
-
wieder mal das Problem "wie highlighte ich schwarz" - da gibts gemeinhin drei Möglichkeiten:
- dunkelgrau (neutral, etwas kalt)
- dunkelblau ("edel")
- dunkelbraun ("warm").Ich habe für meine SR die zweite Technik verwendet - mit Deadly Nightshade bzw. Nigh Blue (Vallejo) ein wenig gebürstet/gehighlighted. Die Mähnen/Fesseln... Geschmackssache. Wenn du es klassisch halten willst dann GANZ sacht mit SEHR dunklem grau akzentuieren... ich hab meine allerdings "geflammt" - sehen aus als wärens Flammen und die Viecher wirken fast wie Nachtmahre.
Lord Lothar
-
kannst mir mal Fotos ziegen
würd mich interessieren wies aussiehtmir ist noch immer nicht ganz klar wie man jetzt nen Pferd vernünftig bemalt. Kann mir das Jemand genauer erklären?
-
Ich hab mal versucht mit schwarzer Grundfarbe und trockenbürsten mit weiß.Anschliesend mit brown ink.Sieht gut aus!Wen du aber eher schwarze Pferde haben willst kannst du auch mit black ink habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
mich würd allgemein mal interessieren wie man pferde "richtig" bemalt ... pfusche z. z. ein wenig bei meinen pistolieren: schwarze grundierung, fell komplett mit bestial brown und dann brown ink drüber, sieht eigentlich sehr gut aus. mähne und schweif dann ganz normal anmalen und trockenbürsten, sattel etc. nach geschmack, fertig