Was bringen Orktreibaz?

  • Die Frage steckt ja schon im Titel.


    Sie die nur als zusätliche Verteidigung da oder bringen die auch was auf den Moralwert?

    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • ich würde sagen beides nur aus dem codex lässt sich das schwer entnehmen nur ich würde dazu tendieren auch den mw zu verbessern

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Bringt das denn was?


    Wenn die drei Goblins und der Ork dann mal durch den geringfügig höheren Moralwert nicht fliehen werden sie trotzdem zerschnetzelt, denn 'ne gute Wachmannschaft für die KM ist das immernoch nicht...

    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • natürlcih nicht, aber welche wachmanschaft ist schon gut??
    sind 3 menschen besser? oder zwei elfen??
    die beste ham immer noch zwerge da alle W4 haben aber sonst sind alle nicht toll, und dann haben die orks wenigstens noch 4 mann.

    wirsing=nop

  • Naja und ganz neben bei ist die Kriegsmaschine immun gegen Gobbopanik... 8)

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Wenn man nen Orktreiber mit reinnimmt kann der außerdem noch den Gegner davon abhalten die Kriegsmaschiene gleich zu zerstören und man hat noch ein wenig zeit um schnell noch ein paar schnellere einheiten hinzuzuziehen, die dann noch reinschlagen.So kann deine kriegsmaschienenbeatzung noch ein bischen länger leben und evtl. sogar den kampf überleben und danach weiterschießen.


    mfg. devil`s helper 8)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • der Orktreiber sollte wenn es die Punkte erlauben immer dabei, bei mir ist das schon Standard außer ich habe keine 5 punkte mehr frei.


    Die beste Kriegsmaschinenbesatzung ist meiner Meinung nach die der Tremorkannone (oder Earthshaker im engl.), da die Jungs 1. zu dritt sind 2. KG 4 und W4 haben und 3. schwere Rüstung tragen. Achja, MW 9 ist nicht ganz so schlecht :D

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • die beste besatzung?
    in einem spiel ist ein greif hinter meine linien und hat ein reg Orks, meine Schweinereiter und die suigs plattgemacht. dann hat ers nicht geschafft auch nur einen Gobbo von der Speerschleuder zu killen und die haben ihm noch glatt seine erste verwundung beigebracht :]8o8)
    da ham och Stump`ns keine Chance ;)

    I`ll be back!