• Gibt es bei Blood Bowl für PC auch Dungeon Bowl und den Chaos Cup, oder andere große Turniere?
    Kennt jemand Mods etc für Blood Bowl, für zB. neue Einheiten,Stadien etc.

wenig Zeit deswegen so kurz.
    Schreib vielleicht noch ein paar Fragen.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• hab die legendary Edition, in der sind, abgesehen von Chaoszwergen, alle Völker enthalten. Du hast 2 unterschiedl. Spielmodi- einmal Blitzmodus (Echtzeit) mit einigen zusätzlichen einstellbaren Möglichkeiten und zum andern den klassischen Modus der dem Brettspiel wohl sehr nahe kommt.
    Dungeon Bowl ist nicht mit dabei, evt gibts des aber als Mod, hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht befasst. Im übrigen hast du die Möglichkeit nen Einzelspiel zu machen, nen Wettbewerb zu erstellen und ne richtige Kampagne wo dein Team nacheinander verschiedene Stadion abklappert und sich dort gegen mehrere Teams behaupten muss.
    Über Netzwerk und I Net kannscht au noch zocken, wobei I Net teilweise arg lagged und man in den vorhandenen Ligen des öfteren mit Leuten vorlieb nehmen muss die man eig. als nicht sonderlich sozial bezeichnen (höflich ausgedrückt) kann.
    Anders schauts dann aus wenn du im I Net selber ne private Liga mit Passwort erstellst und dort dann nur Freunde und Bekannte, mit denen du dich halt verstehst und mit denen du auch im TS bist, sind.
    Eins noch zum Spiel bzw dem Computer als Gegner, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fährt der stets die gleiche "Käfigtaktik" und ist relativ leicht zu besiegen, lediglich der Zufallsgenerator beim Würfeln kann frustrieren. Wenn der sich mal auf dich eingeschossen hat, dann gute Nacht :arghs:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Ja das gute PC Bloodbowl, oder sollte ich eher sagen Weichei bowl? Da will online keiner mit einem Spielen wenn man ne Prügelliste hat, weil alle Angst um ihre Spieler haben, ich mein Hallo, wir spielen Bloodbowl und keine Football Simulation.

Das einzige was blöd ist, daß man außerhalb der Temawertung einfahc mal so nen Match machen kann, das würde auch mal Klopperlisten gegen X ermöglichen. Dazu müsste man aber die Teams exportieren müssen aus den Online Ligen. Ansonsten ist die einzige Umgehungslösung, man spielt Singleplayer bis zu einem bestimmten Teamwert, exportiert und macht dann nen Einzelmatch mit dem exportierten Team.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Black Sheep: hab das spiel schon ;)

Dann noch ne Frage warum gilt Chaos als schwierig zu spielendes Team?
    Die können doch dank Mutation als Werfer, Fänger etc aufgestellt werden.
    selbst die Chaoskrieger können gut fangen mit Ballgefühl und Zus. Armen
    oder schlimmeres (will jetzt nicht meinen Störer erklären, sonst macht ihn einer nach :tongue: )

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

• vorletzter Absatz:
    http://www.eurogamer.de/articl…egendary-edition-vorschau

falls es nicht funkt.
    http://www.eurogamer.de/articl…egendary-edition-vorschau

laut dem gibt es Dungeon Bowl bei Legendary

• sry aber das mit Dungeon Bowl muss ich weiterhin verneinen, schätze mal die beziehen sich da lediglich auf die durch die Legendary Editon dazu gekommenen neuen Stadien, die liefern lediglich nen andren Hintergrund aber kein anderes/verändertes Spielfeld (k kein Gras undso, aber dennoch selbe Größe, keine Fallen etc.). Wenn ich das richtig gelesen hab is der Artikel schon älter und der Schreiber hat zu dem Zeitpunkt nur ein Vorschau oder Trailer Video sehen können, vermute mal stark das er beim entsprechenden Untoten Stadion (schaut aus wie nen Mausoleum) gedacht hat das er da nen Fetzen Dungeon Bowl sehen durfte.

Zum Thema Chaos Team, wozu auf Pass Spiel machen? Meine Jungs schlachten sich regelmäßig durchs Gegnerteam (letztens Norse mit 4 Toten 10 Verletzten abgefertigt) ganz ohne unsinnige Zusätze die irgendwas mit Ballspiel zu tun haben und machen trotzdem ihre 2-3 Touchdowns, ohne dabei Gegentreffer zu kassieren versteht sich. Die heissen nicht umsonst Schädelsammler :sarcastic:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Zum Thema Chaos Team, wozu auf Pass Spiel machen? Meine Jungs schlachten sich regelmäßig durchs Gegnerteam (letztens Norse mit 4 Toten 10 Verletzten abgefertigt) ganz ohne unsinnige Zusätze die irgendwas mit Ballspiel zu tun haben und machen trotzdem ihre 2-3 Touchdowns, ohne dabei Gegentreffer zu kassieren versteht sich. Die heissen nicht umsonst Schädelsammler :sarcastic:

Genauso machen das meine Zwerge auch, erst wird Dicht gemacht, dann wird der Gegner vom Platz geprügelt und dann werden die Touchdowns gemacht. Chaos kann dnak Klaue und Knochenbrecher, sowie den S4 Chaoskriegern dann mit Unterstützen einfach heftig zuschlagen ^^.

Naja meine Zwerge könenns auch, ich mag deren Robustheit, da sterben seltenst welche zum Glück. as ich nämlich nicht mag an dem Spiel ist, daß man ab einem bestimmten Teamwert Auf die Einnamen Abzug bekommt, und wenn man dann vorher in der Kasse 10000. hatte auf einmal daraus 0 werden, denn Weenn mir die zwerge wegsterben kann ich diese auf Grund mangelndem Geldes nichtmal ersetzen, das ist das einzige was blöd gemacht ist.

Einmal hatte ich in einer kampagne das Glück einen Läufer mit +2 B entwickeln zu können, das geht ab als Zwerg xD denn man merkt schnell, daß das bischen Grund B echt lahm ist und manchmal fehlt eben noch 1 Runde um das sichere Zeil zu erreichen, das ärgert immer ein bischen.

Das Spiel ist allerdings trotzdem einfach nur toll.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.