Danke.
komplizierte Frage.
ich benutzte mehrer Lacke, glänzender Lack ist härter als matter, aber matter sieht besser aus.
Deswegen 3-4 schichten klarlack, glänzend und dann 1-2 schichten matten Lack von Faust.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke.
komplizierte Frage.
ich benutzte mehrer Lacke, glänzender Lack ist härter als matter, aber matter sieht besser aus.
Deswegen 3-4 schichten klarlack, glänzend und dann 1-2 schichten matten Lack von Faust.
O.O
öhm ok... naja ic benutze bisher noch keinen Lack vor allem da ich mein arsch nich hochbekomm einen zu kaufen...
naja, bald....
So viele schichten sind auch nur bei den Metall minis nötig, auf kunststoff platzt die farbe nicht so schnell ab, da reichen dann schon insgesamt 2-3 schichten.
Die Lilie am Banner-stehlenden Bestigor hat er von mir.*fg*
Ja, stimmt.
Nach einem halben Jahr melde ich mich mal wieder hier.
Wenn Interesse besthet kann ich hier noch den Gnargor in Kürze zeigen und der AST befindet sich auch gerade in Bearbeitung.
Habe außerdem noch ein paar alte bestigors bemalt.
Wenn Interesse besteht stell ich mal fotos von denen hier rein :0)
Oh ja, würd mich interessieren, wie andere Personen sich einen AST zusammen gebastelt haben.
ok, dann führe ich das hier weiter.
Mal sehen wann ich diese Woche zum fotografieren komme :0)
Hätte nicht gedacht, dass Interesse besteht.
Interesse besteht auf jeden Fall
Was lange währt wird endlich gut, oderso.
Hier nun erstmal die Bilder von meinem AST.
Ich überlege noch ob ich ihm nicht den Schild wieder wegnehme und dafür den Schild eines Chaosritters gebe.
Was meint ihr?
Und wie versprochen der Gnargor, damit sind die 1k Punkte endlich fertig, nach viiiiiieeeeelen Monaten.
Mittlerweiel bin ich bie den Gors aber auc bei einer 30ger einheit engekommen.
Und Bestigors sind momentan 21. Davon allerdings 10 alte aus zinn, die die hölle waren...
Sobald mein erster Mino fertig ist, geht es hier weiter :0)
Mit persönlich sind Deine Hauttöne zu dunkel. Deswegen gefällt mir der Gnargor gar nicht. Den Rest von Deinem AST finde ich dagegen ziemlich gut, vor allem die Standarte sieht echt gut aus.
Zu Deiner Frage mit dem Schild: ich würde ihm schon ein anderses geben. Das Gor-Schild sieht zu sehr nach Standard aus. Für meinen AST plane ich nen Bretonen-Schild zu verunstalten.
Welche Farben hast Du für die Hörner vom AST verwendet? Ich suche immer noch eine leichte Kombi für meine Tiermenschen.
Danke, das Banner hat euch ein wenig Zeit benötigt...
Ich werde mal sehen, dass ich in näherer Zukunft den Schild austausche dann wirkt er sicherlich noch etwas beeindruckender. :0)
Die Hörner sind denkbar einfach:
Bleached Bone, da das nicht besonders gut deckt muss ich das meistens 2 mal auftragen.
Devlan Mud
Dann evtl. nochmal mit Bleached Bone bürtsen, ist aber nicht immer nötig :0)
Meine Tiermenschen habe alle diese Hautfarbe, fand den leicht rötlichen/braunen Ton am schönsten für meine Herde. "Elf flesh" wollte ich da dann docjh nicht verwenden... :0)
Dann bin ich ja schon auf dem richtigen Weg. Hatte die Hörner von meinem Bestigor-Champ noch mal übergemalt, weil mir der erste Versuch nicht gefallen hat.
Ich muss sagen, dass es echt demotivierend ist, wenn einige Leute sagen, dass sie Interesse an Bildern haben und dann GAR nichts dazu sagen...
da werde ich wohl in Zukunft nichts mehr in Forum stellen.
Ich finde deinen Gnargor sehr geil, die Farbe der Haut gefällt mir sehr gut. Das Rötliche im Braun passt meiner meinung nach gut zu einem Chaosverseuchten Tier.
Die Hörner sind meiner Meinung nach sehr gut geworden, so müssen Hörner aussehen
Die Waldboden base rundet das sehr gut ab.
Um es in Zockerworten zu sagen: gj
Danke :0)