Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen

• Schöne neue Sachen. Der Champion ist dir gelungen und gerade der Schild sieht ziemlich gut aus.

Bei Mr. Schrumpfkopf musst du echt noch mal ran. Der Schädel am linken Knie sieht auch noch sehr unfertig aus.

• könntest du mal eine Zusammenstellung von allen Leuten reinstellen? Also alle Einheiten auf einen Punkt.
    Seeeehr schön geworden alles. Weiter so

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Das Gab es schon, als die 2 Monate für das 1k2m-Projekt zu Ende waren:
    Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen

Ein neues gibt es erst, wenn ich die Barbaren fertig habe!

...und von denen gibt es heute noch ein paar:

Hier noch ein neuer Barbar mit ein wenig Schupenflechte an der Schulter:
    photo-2508-e3c2522a.jpg

Und dann noch drei alte Bekannte, die noch ein wenig nachgebessert wurden.
    Zum ersten der "Bondage-Mann". Die Kontraste auf der Haut wirken ein wenig hart, ich bin mit dem Effekt aber eigentlich ganz zufrieden:
    photo-2509-12f36bf8.jpg

Dann haben wir noch den mit der fiesen Hautfäule. treue Stammleser werden sich erinnern, dass ich die Fäulnisberieche bei dem noch ein wenig sanfter Abstufen wollte - voilá:
    photo-2510-501b551f.jpg

...und den Tentakelmann. Auch der hat noch ein wenig Kosmetik an den Adern und dem ganzen Gurtzeug bekommen.
    photo-2511-749958fe.jpg

So und hier zum Vergleich nochmal das alte Bild von den beiden:
    photo-2242-01c1f9a9.jpg

Was meint ihr, hat sich die Überarbeitung gelohnt?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• aufjedenfall, die sehen jetzt richtig ekelig aus (und so soll es ja auch sein). Bin jamal gespannt wieviele Punkte da noch reinkommen.
    Ich geh dann mal kurz brechen;) Und jetzt raten wir mal warum

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

• Sehr schön Grobo, gefallen mir richtig gut.
    Ein Thread den ich gern verfolge.
    Wieviel deiner geplanten Armee hast du denn inzwischen fertig ?

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Die Droger sind fertig, Thure ist (ziemlich) fertig, Die Verderber (Chaoskrieger) sind fast fertig (bis auf den Standartenträger).
    Von den 25 Barbaren sind alle schon teilbemalt. 10 sind fertig (wobei mir einer davon abhanden gekommen ist...)
    Fjure der Zauberer ist noch blank.

Alle Minis müssen am Ende noch gebased werden!

Es gibt also noch einiges zu tun, bevor ich den Tross aufstocke...

Greetz
    Grobo

• dann beschwert sich auch keiner mehr das da nichts gebased ist :] :]
    Freue mich ja schon auf den Zauberer

• egal, das Volk will das er weiter macht. Das is demokratischer Absolutismus. Ihr alle habt eine Stimme aber am Ende macht ihr doch das was ich will, und ich will . . . .: Gobbo mal weiter und gib uns mehr Bilder!! Biiiiiiiiitte.

• Jaaaaaaaaa - er lebtnoch, er lebtnoch...

Also erstmal muss ich mich bei allen Freunden von Thure & Co. für die lange Durststrecke entschuldigen.
    Momentan steht das Hobby bei mir leider etwas hinten an und auch meine Internet und damit Forenzeit ist derzeit stark eingeschränkt.

Noch gibt es auch nichts nennenswertes Neues zu präsentieren, aber ich habe gestern am letzten Verderber (dem Standartenträger) weitergearbeitet und ich hoffe, dass ich ihn (und ein paar Barbaren) diese Woche noch fertig bekommen.

Das wollte ich euch einfach wissen lassen.

Wir sind noch nicht tot...
    ... wir riechen nur so! ;)

Greetz
    Grobo

• Huh, ich mal wieder!

Also fertig geworden ist vergangene Woche leider nix und gemalt hab ich nach dem einen Abend auch nicht mehr... :(

Deswegen müsst ihr nun vorlieb nehmen mit einem WIP des Standartenträgers der Verderber:
    photo-2685-f9d1ae3c.jpg

Dem Aufgespießten fehlen, wie man sehen kann noch einige Farbschichten und an einigen Metallstellen muss ich noch ein wenig "decay" draufpacken.
    Ziemlich zufrieden dagegen bin ich eigentlich mit dem Verfaulten Leichentuch, oder meint ihr, da muss zwingend noch eine Nurgle-Ikone draufgepinselt werden?

Über Kommentare jedweder Art freut sich wie immer
    Der Grobo

• Hallo Grobo,

kein Problem wenn du das Hobby bissal hinten dran stellst, habe auch ein 1k2m
    laufen und weiß das man nicht immer Lust dazu hat. (Farben sind gestern
    eingetroffen). Schaut klasse aus der Standartenträger, ebenso das Tuch. Die
    Ikone würde ich weglassen, wenn die Einheit nicht nach Nurgle ausschaut wer denn
    dann? :D

Gruß Dhifonic