Counterstrike - plz help

  • Kann mir bitte jemand sagen, was ich gegen die Fehlermeldung machen kann ? Seit Steam läuft zwar Half-Life, aber Cs bringt immer die Fehlermeldung aus dem Anhang. Bitte helft mir ??? Bitte Bitte Bitte....


    Error 15: Chache Read Failture , errno 13 "Permission denied"

  • Steam ist ein verdammt mieses Programm, und wenn du schon so selbstmörderisch warst, es zu installieren, musst du die Konsequenzen tragen.


    Nun zum Problem:
    Was für ein Steam hast du dir Runtergeladen ? Dei Version für einige mB oder die für knapp 400 ? ich empfehle dir die für 400. Ansonsten reinstalle Steam, oder guck auf div. CS-Seiten nach Steam FAQs, wie zB auf www.mymtw.de



    ( 1.6 ist sowieso der reinste Müll ! )

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

  • ein kleines programm das man seit neustem braucht um hl und seine mods, genauso wie zukünftige valve games zu daddeln


    du kannst dir da mods runterladen, es checkt deine games beim starten automatisch nach updates ab usw


    klingt ja eigentlich ganz nett das Problem is halt nur das der Käse 100000 Fehlermeldungen mehr als Windows hat und relativ instabil is

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • Jo, stimmt. Nur wer 1.6 wirklich braucht, sollte es sich installieren. Ich zock solange noch 1.5 weiter, bis Steam funktioniert oder es 1.6 allein als Download gibt.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

    • Offizieller Beitrag

    Die Version ist aber keine Offizielle von Valve sondern nen rip von irgendeinem Coder. Von daher ist davon eigentlich abzuraten.


    Was Steam angeht ist das alles gar nicht schlecht und mittlerweile funzt es sogar relativ gut. Von daher wird das scho.


    Mir gefällt 1.6 im allgemeinen auch recht gut, immerhin kommen in letzter Zeit häufig bugfixes, auch wenn es dann ab und zu für die bugfixes nochmal fixes gibt ;)


    Seh das im ganzen relativ positiv.


    Wegen deiner Fehlermeldung schau mal auf der Steam Seite nach oder bei www.cstrike.de


    [EDIT] Das mit den bug wird sich wohl erledigt haben, seh grade erst das da einer nen alten Thread ausgebuddelt hat ;)[/EDIT]

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Ich fand es richtig freundlich von Valve uns als Spielern quasi ne Alpha-Version hinzusetzen.
    Und jetzt sind auch noch alle 1.5 Server dicht.
    Aber wir sind 1.5 treu und zocken nur 1.5 auf unseren LAN's.


    Die Lan-Version von 1.6 soll angeblich im Herbst kommen.


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • hmm ich hab 1.6 zocke aber noch 1.5 im internet also dawall wen du möchtest geb ich dir welche es gibt immer noch treue 1.5 server mein clan hatt noch nen 1.5 war server :D :D :D wir halten zu ddem guten alten 1.5 :D :D :D :] :] :] :]

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • also nach dem neuen steam update funzt steam jetzt auch offline. habs aber noch net ausprobiert *KEINE GARANTIE* :mauer::P

    "ceterum censeo Carthaginem esse delendam"
    - Cato