Khemri eratta?

• Ich habe da mal eine Frage warum kriegt Khemri eigentlich nicht auch so was wie bei den Dunkelelfen Errata? Wäre doch sinvoll oder? ?( ?(

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• naja,spiel zwar kein khemri,aber da ja ein freund von mir khemri spielt,würde ich sagen,dass khemri villeicht wirklich ein bischen schwah ist,aber richtig eingesetzt ist denke ich jede armee gut..
    mfg,Drakon

• Ich habe mal gehört das Khemri eine errata kriegt. Aber ich weiß nichts genaueres was geändert werden könnte oder wann die kommt.
    Ich hoffe aber dass eine kommt, dakhemri wenn der gegner sich darauf einstellt kaum eine chanse hat.

• das problem bei khemri is hat,dass so ziemlich alle armeelisten glecih aufgebaut sind,und somit ist es für den gegner auch leicht ne gegenstrategie zu entwickeln...
    mfg,Drakon

• Was ich schwach finde bei Khemri ist die Magie die ist zwar einerseits gut aber auch schlecht weil die kann man wenn man nicht gerade all zu schlecht würfelt mit einen Magier stufe2 schon bannen :( :(
    und der Fernkampf mit BF2 ist auch nicht gerade so gut X( X(

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• Nakatus:
    Sie haben zwar BF 2, treffen aber IMMER auf eine 5+...

Khemri ist an für sich nichtmal soo schwach, wenn sich der Gegner nicht auf Khemri spezialisiert... wenn doch, dann hat der Khemrispieler eine relativ geringe Geinnchance ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ich spiele auch Khemri und habe damit keine Probleme. Die sollten keine Errata bekommen, denke die einzige Armee die soetwas wirklich verdient hatte waren die Dunkelelfen.

• naja, schließlich sind die DE auch schon länger draussen. wär echt doof, wenn eine "neue" armee gleich wieder ein errata bekommen würde.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• man kann genug varrieren mit khmeri .man muss eben etwas experementierfreudig sein ,das ist alles. da kann schon mal einiges schiefgehen .aber ansonsten finde ich sie sehr ausgeglichen .mit sehr starken magischen gegenständen!

Gruss Goldi

• Zitat

Original von Nakatus
    Was ich schwach finde bei Khemri ist die Magie die ist zwar einerseits gut aber auch schlecht weil die kann man wenn man nicht gerade all zu schlecht würfelt mit einen Magier stufe2 schon bannen :( :(
    und der Fernkampf mit BF2 ist auch nicht gerade so gut X( X(

das is klar,bloß kann der khemri magier zaubern,ohne energie würfel zu verwenden,und so kann er es jede runde versuchen,ohne dass er einen nachteil bekommt,du kannst ja nicht ewig bannen....
    Zum Bf:wie nemo schon sagte,treffen die ja immer auf die 5+,was ja auch nicht sooo schlecht ist.
    mfg,Drakon

• Ich finde Khemri extrem gut... Und wenn der andere meint viele Magier spielen zu müssen damit er die Khemri Magie bannen kann um so besser, dann wird er im Nahkampf sowas von fertig gemacht, aber hallo (naja gegen Chaosritter hat´s Khemri schwer, aber wer hat das nicht)

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Eben. und außerdem kann man sich ja auch auf seinen Gegener einstellen, wenn du allerdings immer mit der gleichen Armeeliste losrammelst, mußt du dich nich wundern, wenn du verlierst......
    Meiner Meinung nach ist Khemri eine der härtesten Armeen, mal abgesehen von Chaos usw......

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• okay ich machs ja weg ....
    warum auch immer......

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

3 Mal editiert, zuletzt von Sire_Ezechiel ()

• Nanana mal net übertreiben. Khemri ist zwar stark aber net soo stark das es mit chaos zu vergleichen wäre, obwohl man auch gegen chaos was machen kann. Eigentlich ist jede Armee zu schlagen und keine zu stark, selbst meine geliebten Hochelfen net :tongue:. So wie es ja auch so sein sollte.

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• lol
    hey ich nehm das einfach mal als negativen kommentar zu meinem post. Doch nicht gleich sarkastisch hier werden. Um deine anspielung zu vervollständigen. Ja! Ich bin ein bekennender Editierer. Der öfter mal Rechtschreibfehler in seine Posts baut und sie später per edit befehl wieder korrigiert oder der jenen Befehl benutzt um Ordnung in seine Posts Armeelisten zu bringen) und ich sage dir: Auch du kannst zum editierer werden. Dir kann geholfen werden!

okay wasn schmarn daoben, aber alles zusammengefasst: Hey mein gott ich werde von dir * WennichjetztmaldenNamendeinesAccountswüsste* angemacht und mit der begründung dass ich den edit befehl kenne. Hmmm. Da komem ich zu dem Schluss: Heisst nix was du gesagt hast und wenn Kritik dann konstruktiv und nicht mit irgendwelchen komischen Andeutungen zu komischen Befehlen, welche Benutzung ich glaube hier noch nicht strafbar ist.

Achja Nemo heisst du.
    Okay nemo dieser post ist vornehmlich an dich gerichtet . Dieser soll bezwecken dass du dich deutlich ausdrückst, weil es kann ja sein dass du meine meinung nicht teilst und das ist ja auch gut so nur sollte man vermeiden bei der angehenden Diskussion einfach das Hammerargument: * du bist scheisse, deine Meinung ist falsch und interssiert mich nicht deswegen machs lieber weg* zu verwenden.
    Gut jetzt weiss selbst ich nicht mehr was ich schreiben soll.Auf jeden fall:
    Weniger komische Andeutungen machen mehr konstruktiv diskutieren! Das ist die divise

( Dieser Nachtrag wurde mit der sogenannten *edit* Funktion erstellt)

"@ crazy monkey :

Einmal editiert, zuletzt von Sire_Ezechiel ()

• Ohh ich hab grade gesehen du bist Testmod. Hmm. Falls du soetwas wie Bannrechte im Forum besitzen solltest , probiere sie bitte nicht bei mir aus! :] :] :]

"@ crazy monkey :

• Jeder normale User hier benutzt die Edit-Funktion, sodass der Thread übersichtlich bleibt, und nicht mehrere Posts hintereinander vom gleichen User sind. (was bei dir in diesem Thread schon zwei mal vorgekommen ist).

Mein vorheriger Beitrag war überhaupt nichts gegen deine Armeeliste sondern jeglich um dir zu sagen, dass auch du editieren sollst, und nicht mehrere Posts hintereinander erstellst.

Come to me, my Pale Enchantress...