Obis Tzeentchige Horden

• Ja mein Mithril Silver war leer :mauer: hatte Chainmail mit weiß gemischt X(
    Ja zeig mal her, hab ich glaub so ähnlich beim 3. gemacht. Von Rosteffekten halt ich Abstand, das können die Nurgler ham ^^

grüße Christoph

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

• hm ich weis nich,
    Wenn man ne Metallplatte inner Sonne oder Licht sieht ist nicht der allerhöchste Akzent uns Lichtreflex fast weiß? Dafür sitzen die eh bei mir an den falschen stellen, aber trotzdem :D
    und Chainmail mit weiß sieht echt nich so berauschend aus, denk das geht echt besser mit mithril silver

Edit:
    Ne nich getusch, zu viel Rot beim Schattieren und dann zu wenig metall lasiert

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

• Ich finde die Metall-Effekte auch etwas zu matt, als dass es wie ne echte Rüstung aussieht (immerhin bin ich ja angehender Ritter :D)

Ich habe grad nicht soo viel Zeit, werd mir aber nochmal Gedanken machen und meinen Senf spendieren ;)

• Hey Hey,
    ja also das mach ich schon Jahre so bei Metall, Grundfarbe Wash Akzente:Grundfarbe, aber ich will mich malerisch darüber hinaus mal weiter entwickeln und bisschen rumprobieren => TMM ( CMoN-Tut , Massive Voodoo Tut ). Natürlich warscheins ein bisschen viel Aufwand für Kerneinheiten aba Helden will ich mir jetzt noch nich versaun wenn ichs noch nich kann ;) .
    Aber danke und deine TM sehen ja ziemlich gut aus und im Regiment wirkt das halt klasse.
    gurß Christoph

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• Moin Moin,
    war gestern Abend inner illustren Runde zusammen gesessen und mich überkam die Lust meinen Magier anzumalen, nachdem mein Kumpel dann grundiert hatte (bin momentan Fußlahm, Kreuzband-OP sei dank) , die wie ich feststelle nich so ganz gut war, hab ich gleich losgelegt.
    Hier mein jetziger Stand/WIP Bilder

Grüße Christoph

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• Endlich mein Maschinenelemente-Projekt fertig, gibt nächste Woche wieder Input. Mage wird denk ich mal fertig.
    grüße

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• Moin Moin,
    kleines Update zum Magier.
    Rüstung un Roben sind soweit fertig, Hörner Haut geh ich nochmal drüber is mir noch zu unsauber und Stab Handschuhe und Schwertscheide muss ich mir noch überlegen wie ich die mache. Desweiteren hab ich angefangen aus Rittern und Kriegern Auserkorene zu basteln. Die Auserkorenen sind einfach aber chaoskriegeroberkörper mit den umhängen auf die Pferde zu bekommen is irgendwie schwierig, weil ich mich darum drücken will die umhänge abzuschneiden un aus greenstuf welche machen zu müssen :D
    grüße
    photo-1967-e37e5d60.jpgphoto-1966-7dc41ab4.jpgphoto-1968-bedd3828.jpgphoto-1969-996898a3.jpg

Hm irgendwie seh ich die Bilder mit nem lachenden und nem weinenden Auge einerseits sieht man an den Schulterplatten kaum Farbübergänge, eig gutes Zeichen, aber mein Lila kommt gar nich raus...schade in echt siehts besser aus. Vllt hilft ne Photobox...

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• Nabend alle zusammen,
    die Barbarenreiter sind fertig bis auf Basegestaltung und Bannerheraldik.
    Habt ihr ne Idee wie ich das Lila mehr zur geltung kommen lassen kann beim Magier?

geruhsame Nacht (irgendwann :D)

Edit: Mittlerweile 5-fach Post :D

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• Mit dem Magier bist doch schon auf nem guten Weg. Dachte schon du lässt das Silber so. Aber da willste ja nochmal ran :)
    Weiter so ;)

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Moin Moin,
    ja das Lila is eig schon reines Liche Purple was ich schon ziemlich hell finde evtl Tusch ich nochmal mit Purple Ink oder so. Die Barbreiter gibs heut Abend wenn ich dazu komm bilder zu machen, bin heut relativ lange inner Uni
    grüße

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• Moin Moin,
    heut bin ich mal früher daheim un hab bei einigermasen Licht mal Bilder gemacht.
    Nicht besonders, nicht herausragend und vor allem noch Gussgrate :mauer: ,aber die waren schon länger bei mir grundiert rumgestanden.
    photo-1980-22fbe8ba.jpg photo-1979-8a80d68d.jpg photo-1978-6c88203e.jpg photo-1977-dab7d39d.jpg

Wie gesagt, das Banner ist noch nicht fertig un vllt verbesser ich noch das ein odere andere wenn ich Lust habe.

grüße

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

• Nabend alle susammn,
    Hab dieses We mal das Surfbrett vom Magier angefangen.
    Grundgerüst der Disk und die Base sind fertig.
    Die endgültige Position hab ich mal auf Bildern festgehalten.
    photo-2005-afc47b70.jpg photo-2006-36274a6f.jpg photo-2007-e07e27ad.jpg

geruhsame Nacht :)

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• Nabend,
    klitzekleines Updatechen, hab begonnen die Disk zu modellieren und werd bei Gelegenheit neue Bilder von den Reitern machen.
    Momentan hab ich anderweitig genug zu tun... Semesterende, Klausuren, meine Spielrunde wollte mal Freebooters Fate testen usw.
    Meinen eigenen Termin werd ich aber wohl halten können, wenn bis dahin mal die Magnete eingetroffen sind die ich für die Disk un die Auserkorenen brauch... :arghs:
    mfg Christoph

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

• HeyHey,
    grad fix was gebastelt...
    It's Magic! :] :]

(ich hoff das Gif funzt)

Etwas groß :D Danke an Sebastian fürs hochladen!

Demnächst kommt auch wieder bisschen Input, war mit Thermodynamik, nem Geburtstagsgeschenk (vllt postet ja Coleburn ja mal ein Bild von seinem neuen Fluchfürsten :D ) und nen paar Freebooterminis. Werd wohl abends nach meinen Lernphasen als malen.

Liebe Grüße

Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt