Ragingheroes's Manticore/Lamasu

  • wie der Thread Titel schon sagt bin ich grade auf besagten Manticore (dem man optional nen Lamasukopf geben kann-intressant für die Chaoszwergenspieler da draussen) gestoßen und find den trotz leicht übertriebener Pose sehr schön und auf jeden Fall schicker als die dicke Schmusekatze von GW wegen der ich überhaupt erst nach Manticorebildern gegoogelt hab um mir Anregungen für Umbauten zu holen :xD:


    Hier der Link: http://www.ragingheroes.com/co…ection/products/manticore


    also was haltet ihr von diesem Manticore, besser, gleichwertig oder gar schlechter als der von GW?


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Ich hab den schon vor ner Weile gefunden und find den eigentlich ziemlich cool. Da kann das GW-Tierchen nicht mithalten. Aber wo kann GW mitlerweile überhaupt noch mithalten?? Ich weiss ich sage das in letzter Zeit öfters, aber ich stehe einfachn icht mehr hinter GW. Dieses ganze Gleichschalten der Armeen, die "Verschädelung" der Modelle (=100000000000 Totenköpfe auf jedem Modell) und dann die ganze Preispolitik. Ich mags eifnach nicht mehr

    "Today is a good Day to Paint"

  • also ich hab mir diesen schon längst gekauft..hab cih schon ziemlich lange. Ihc find es viel viel geiler als das von GW...gerade das Lammasu..

  • Ich hab den schon vor ner Weile gefunden und find den eigentlich ziemlich cool. Da kann das GW-Tierchen nicht mithalten


    also ich hab mir diesen schon längst gekauft..hab cih schon ziemlich lange. Ihc find es viel viel geiler als das von GW...gerade das Lammasu..


    so seh ich das nämlich auch, dabei hätte GW bei seinem eigenen Manticore nur paar Dinge anders machen müssen damit der nicht ganz so ... ist wie er halt ist. Mich persönlich stört ja die Haltung und der unpassende dicke Bauch (überfressen oder trächtig?) am meisten, beides versuche ich derzeit bei meinem mit viel GS und Messereinsatz zu korrigieren :tongue: Im Gegensatz dazu würd ich den von Ragingheroes komplett so belassen wie er ist, bin leider etwas zu spät auf den gestoßen aber wenn das mal kein Argument is- den von GW mach ich mir so das er mir gefällt,
    während der von Raging Hereos das "du darfst" Liedchen trällern kann...* ich will so bleiben wie ich bin, du darfst!*


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Ja, die Mini gefällt mir auch sehr gut.
    Ich meine aber mal auf dem Brückenkopf gelesen zu haben, dass der unter deinem Link abgebildete Lamassu-Kopf nicht mehr verkauft werden darf, weil er dem alten (und aktuellen FC) Design von GW zu sehr entspricht.


    Sollte er doch noch abverkauft oder sogar noch produziert werden dürfen, wäre das mit Sicherheit der Lamassu meiner Wahl.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • NOTE: The additional Lamassu head featured in the video above is not currently available in compliance with GW's demand.


    steht unter der Mini selbst drunter ;) aber so gesehen passt der Körper auch sowieso nicht zu einem Lamasu


    Gefällt mir auch sehr gut! Wenn ich nicht im letzten Monat schon viel zu viel für Warhammer ausgegeben hätte würd ich drüber nachdenken, den zu bestellen - vielleicht wann anders

  • Ich stehe voll und ganz hinter GW .


    Das hier ständig Leute meckern , wegen den vielen Schädeln finde ich net so gut
    Einige Modelle sind echt vollgepackt . Aber könnt ihr es besser machen ?



    Jeder hat seine Meinung , und meine ist , das GW die besten Modelle macht die es gibt



    Gut zugegeben , einig andere Hersteller machen auch viele gute , die darf ich aber als Tunierspieler selten einsetzen


    Und so billig sind die anderen Hersteller auch net immer

    Wieder Anfänger sucht Leute aus Düsseldorf und Umgebung !


    Erster Schritt 1000 Punkte Skaven :



    Das muß ich noch malen :


    Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger


    40 Klanratten mit Handwaffen
    20 Klanratten mit Speeren
    4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser


    Das kaufe ich als nächstes : Grundbox Blutinsel und Kriegsherr Quiek Kopfjäger


    Ab Januar geht es los

  • Bei gleicher Qualität wie GW wären die meisten anderen Hersteller vermutlich billiger.
    GW hat mit seinem Monopol (GW-Läden die für einige die einzige Möglichkeit zum spielen bieten, Turniere...) einen riesigen Vorteil, die können über ihre Preise frei bestimmen.
    Für Leute denen es um schöne Figuren geht gibt es mit Sicherheit bessere Alternativen, zumal GW Figuren ein wenig comichaft sind.


    edit: Sorry, hab vor deinem Post angefangen zu schreiben, Grobo.