Ach wieso ein paar Köpfe passen perfekt auf die Stacheln
Villeicht werden die beim (nach dem) Bemalen auch Kürzer wirken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch wieso ein paar Köpfe passen perfekt auf die Stacheln
... da fällt mir ein: Wann wird denn bemalt?
Gratulation jedenfalls zum Kustom-Tyrannen. Der ist sehr, sehr gut geworden (auch wenn man seine Vorliebe für Amerikanischen Ballsport immer noch sehr gut erkennen kann ).
Greetz
Grobo
Tja Grobo, so schnell kanns gehen
Nach einem langen Maltag ist der Tyrann fertig.
Die Stacheln am Morgenstern sehen immernoch recht lang aus, aber ich denke der Fokus liegt doch eher auf dem Tyrannen selbst als auf der Waffe.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich schon darauf, ihn in die Schlacht zu führen.
Bei den Ogern lege ich jetzt erstmal eine Pause ein. Mein neues Projekt könnt ihr hier verfolgen.
Wenn ich mal genug von Schuppen habe schieb ich mal eine der fehlenden Sünden ein (spätestens jetzt sollte ich kein Problem mehr mit dem Umbau haben )
Bin echt beeindruckt! Respekt!
Der ist echt mal richtig gut geworden bin schon gespannt ihn mal in der Schlacht zu sehen
Sehr sehr schick! Aber gerade bei den Runen sieht die Bemalung unsauber aus. Kann das daran liegen, dass du nen "Leuchteffekt" von den Runen ausgehend versucht hast? Oder dass das wegen dem Licht blöd reflektiert? Sehr geiles Modell auf jeden Fall! Magst du den vielleicht noch in seiner Gang ablichten, dass man das Verhältnis der Größen sieht?
Ich hab mich an den Runen tatsächlich an nem Leuchteffekt versucht. Kommt bei der Belichtung (hab mit Blitz fotografiert) nicht so ganz rüber, sieht in Natura besser aus.
Ich mach nachher mal ein paar Bilder mit den anderen zusammen.
Cool Gerade beim Nurgle-Arm sieht das irgendwie aus, wie wenn nur mit grün über silber gewashed wurde...bin mal auf bessere Bilder gespannt Die Idee ist aber gut, und in natura ist das sicher sehr schick! Ist auch Kritik auf hohem Niveau...
Ach ja, fast vergessen: Saurons Auge macht sich großartig auf dem Stab
Hier nun also der Tyrann im Kreise seines Stammes.
Die ersten Bilder zeigen ihn umringt von seinen Unterführern. Das erste Bild ist ohne Blitz aufgenommen, die restlichen mit.
Dann habe ich ihn einmal in den Bullen und einmal in den Eisenwänsten plaziert. Trotz seiner enormen Größe und Waffen kann ich ihn auch problemlos ins zweite Glied stellen. Das einzige, worauf ich achten muss, ist bei den Bullen die Standarte und bei den Eisenwänsten die Position der Waffen des Vorder- und Hinterogers.
Der ist ja noch größer als ich gedacht hätte Ein echtes Monster! Wenn das kein "großer Anführer" ist, dann weiß ich auch nicht Da war die Mutter bestimmt Riesin
Wow der ist echt schick geworden.
Der einzige Kritikpunkt ist der Schnurrbart bzw das Gesicht , sieht zu lieb aus. Allerdings weiß ich ebenso gut wie schwer es ist die gewünschte Mimic reinzumodellieren.
Der einzige Kritikpunkt ist der Schnurrbart bzw das Gesicht , sieht zu lieb aus. Allerdings weiß ich ebenso gut wie schwer es ist die gewünschte Mimic reinzumodellieren.
Stimmt, aber das liegt (denke ich) auch etwas mit an der Bemalung und dem Helm. Wenn ich mir die Bilder ohne Helm auf Seite 11 ansehe, guckt der schon recht grimmig drein. Der Helm verdenkt jetzt aber die obere Augenpartie, welche ja nicht ganz unerheblich zum Gesichtsausdruck beiträgt.
Irgendwelche Tipps, wie ich über die Bemalung evtl. doch noch etwas "Finsternis" ins Gesicht bekomme?
Hmm Erster Vorschlag feinen Pinsel oder Fineliner und zwischen haut und Helm ne dünnen schwarze Linie zur Abhebung des Ganzen.
Das Zweite ist die Augen leuchtend machen und auf Pupillen und Iris verziehten. Dann vielleicht noch das leuchten aud dem gesicht wiederspiegeln.
Die Augen ganz schwarz machen mit einem Spiegelpunkt so wie bei den Edelsteinen könnte auch wirken.Und dann noch ein hellen Akzent auf das gesicht setzen. Bzw mit dunklem Bran verdünnt Narbengewebe oder Falten je nach dem was du besser findest. Hoffe kannst damit was anfangen.
Vielen Dank. Ich werd morgen...nachher...naja jedenfalls nicht jetzt mal was davon ausprobieren.
Ich hab mich heute noch mal an das Gesicht gesetzt.
Die Augen sind jetzt schwarz, doch anstatt auf Iris und Pupille zu verzichten habe ich ihm eine rote Iris verpasst.
Das rechte Auge hängt etwas nach unten, wenn man sich das Gesicht genau anguckt, weshalb ich ihm dor eine Narbe gegeben habe. In diesem Auge fehlt auch die Pupille um zu verdeutlichen, dass es erblindet ist (dafür hat er mit dem "Auge des Tzeentch" am Stab einen mächtigen Ersatz).
Ich habe erst versucht die Narbe dunkel zu machen. Ältere Narben werden normalerweise hell, doch das hätte man dann kaum gesehen. Das dunkle hat mir aber überhaupt nicht gefallen, weshalb ich die Narbe dann doch hell/weiß gemacht habe.
Zum Schluss habe ich die Haut um die Augen noch etwas dunkler gemacht und die Falten etwas mehr hervorgehoben.
Finde macht sich nun wesentlich besser/fieser, nu noch ein Tzeenth-Tattoo auf die Brust (nur so ne Idee, ist ja schließlich dein Lord der kann einwenig Pomposität vertragen) das ist super .