Offizieller Auspackthread

  • los leute will was sehen =P


    Gruss
    Finn

    Fantasy


    Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt


    40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar


    wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)


  • Danke an meine/n Wichtel/in für eine bereits fertig bemalte Mini und einen Haufen Süßigkeiten.


    Mein Paket habe ich schon ein bis zwei Tage in der Post aber ich kam erst heute nach Hause.
    Die Überlegung, dass ich vielleicht bis Heiligabend warten sollte hat länger gebraucht als das öffnen des überraschungspakets :) drin war eine zinnmini Fantasy - ein Adliger der waldelfen - und ich freu mich so... :D ich habe vor kurzem das armeebuch der waldelfen in die Finger bekommen und erwarte auch ein paar dieser grazilen baumfreunde unter dem Weihnachtsbaum (wie passend...:)) so habe ich gleich einen Anführer, der die "neuen" zum basteltisch führt (durch den Dschungel meiner Wohnung)


    Also an dieser stelle nochmal ein riesiges dankeschön an meine/n Wichtel/in


    Gruß Julius

  • Ich ahbe meines nun auch geöffnet und neben klassisch schönem Tee und Weihnachts-Zwillingen auch leckere Kekse und eine Imperiums Mini bekommen sowie eine schöne Weihnachtskarte, die aber erst am 24ten geöffnet wird :D


    Ein kleiner Wicht mit ausladender Gestik und einem wirklich hübschen Packpferd im Schlepptau. Ich freue mich schon aufs bemalen, machen wir daraus eigentlich nen Wettbewerb hier? bzw. gibt es ein Zeitlimit?


    Bilder werden nachgereicht.


    Vielen Danke an meinen Wichtelspender.


    EDIT:


    DANKE :D Mein Schatz hats erkannt: Sam und Lutz habe ich bekommen, und finde es absolut süß :] Dieses Jahr noch gibts nen fertig bemaltes Bild, verpsrochen.
    (PS: da ich Pferde liebe die perfekte Miniatur, vielen Dank dafür.)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnüpi ()

  • Sam & Lutz sind cool :)


    Mein zweites ist auch soeben angekommen :)
    Ganz herzlichen Dank an meinen Warhammer Online Kumpel E1essar!
    Es gab: Eine sehr nette Karte, einige Leckereien und zwei (!) Zinnminis!
    1x einen HE Phönixgardisten, 1x einen Skaven Seuchenschleuderer.


    Nochmals vielen Dank :)

  • sieht ja nach viel Spaß aus, habe das ganze voll verpeilt gehabt.
    Aber nächste Jahr bin ich dabei..da fällt mir ein, am 21.12. geht ja die Welt unter..Mist.


    der bemalte Waldelf sieht supergeil aus.


    Viel Spaß weiterhin beim auspacken.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Sooooooo, Weihnachten ist, und endlich wurden die Wichtelpäckchen ausgepackt.


    Im ersten Päckchen (aus Reutlingen) befand sich:


    - 1 schönes Weihnachtliches Glas und ein paar (sehr leckere) Pralinen


    - ein Harlequin der Eldar


    Vielen Dank an den netten Wichtel (vielleicht outest Du dich ja bei mir)


    Bei dem Mini hab ich auch schon mal mit einem Kaufgedanken gespielt^^


    Hier mal die Bilder von Päckchen Nr.1:


    Meine Katzen fanden das Päckchen auch sehr Interessant.

  • So und gleich zum zweiten Päckchen, das den weiten Weg aus Potsdam zu mir fand...


    Erst mal , bin ich immer noch überwältigt vom Inhalt.


    Zuerst haben mich ein paar (augenscheinlich selbstgebackene) Plätzchen angelacht.


    Danach habe ich die Mini´s entdeckt.....


    3 Elfische Bogenschützen und ein Elfenzauberer (Alastriel) sehr schöne Mini´s :]


    Ganz unten hat sich dann noch ein Roman versteckt, (woher wusstest Du das ich so gerne lese?)


    Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.


    So und hier die Bilder.......

  • So. Habe meins auch mal ausgepackt und bin echt begeistert!


    Der Inhalt war:


    - eine Flasche Pinselreiniger von Rewell
    - eine bemalte Miniatur -> ich meine es ist Wurzzag auf Wildschwein (sehr genial, wollte den schon immer haben ^^)
    - ein Todesgeier im Originalblister (wird ne Vitrinen-Mini!!!)


    Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel! Ich habe mich mehr als gefreut diese Dinge nun mein Eigen nennen zu können! Danke Danke Danke ^^

  • So habe auch ausgepackt :D


    Folgende überaschung habe ich bekommen :


    -Eine nette weihnachts Espresso tasse !


    -Einen tollen Mini Weihnachtsmann


    -Einen Skaven Seuchenschleuderer ?! und einen super netten brief




    Vielen dank für das tolle geschenk und allen anderen noch frohe weihnachten

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Khaine ()

  • Drachenzorn du bist dran mit raten =D


    Gruss
    FInn

    Fantasy


    Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt


    40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar


    wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)

  • so hab gestern auch mein päckchen aufegemacht. drin war nen päckchen lindor schoko-kugeln (sehr lecker^^) und nen kleiner, hübsch bemalter skink-schame. der wird eventuell in zukunft auch mit den echsen von meinem bruder mit aufmarschieren. fotos liefer ich ggf die woche nach - muss mal große fotosession mit meinen umbauten etc machen :)
    auf jeden fall noch vielen dank an meinen wichtel melan (dass keine weihnachtskarte drin war is nich schlimm - hatte sowas selbst auch vergessen xD)

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • frohe mich sehr dass es meinem wichtekind gefallen hat :)


    ich habe einen tollen nekromanten+ superleckeren (laut meiner freundin) lebkuchen, von den ich gar nix bekommen habe(wegen meiner freundin :D )

  • So, nun schreib ich auch mal, hab mein Paket natürlich rechtzeitig bekommen und dann unterm Baum aufgemacht :D .
    Neben den Süßigkeiten (die etwa 23 Sek. gehalten haben) darf ich mich über einen Blister klassische Von Carsteins (zu Fuß & Beritten) freuen.
    Mal sehen was ich mit denen mache... Vampire kommen ja jetz neu raus mit goilen Modellen... :rolleyes:


    Danke mein Wichtel!!

    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

  • Bilder gibts hier:
    Paket-ist-angekommen-Thread

  • Hey, jetzt melde ich mich auch mal wieder, nachdem ich wieder da bin von (fast) allen Verwandtenbesuchen.


    In meinem Päckchen war ein süßer kleiner Weihnachtsmann aus Schokolade, der kein besonders langes Leben hatte :D .


    Zudem ein Saruman, noch im Original-Blister. :thumbup:


    Der wird wohl nicht besonders klassisch bemalt, um dann entwerde meinen Hoch- oder meinen Waldelfen als Magier zur Seite zu stehen.


    Bilder gibts irgendwann später, wenn ich mir mal wieder einen Photoapparat ausgeliehen habe :O .



    Auf jeden Fall vielen Dank an meinen Wichtel, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer es ist. :D

  • E1essar


    Hey, ich habe mich tierisch über die Minis gefreut :)
    Ich mag die klassischen Zinn PG - habe ja die Plastik PG und somit ist es eine schöne Ergänzung.


    Der Seuchenschleuderer kann bei meinen Skaven als Seuchenpriester eingesetzt werden,
    da ich dafür sonst nur eine alte Miniatur von Harlequin hatte.
    Also alles in Ordnung :)

  • "Feiertage müssen etwas enorm Gefährliches sein. Man wird immer gefragt, ob man sie gut überstanden habe..."


    Hallöchen, da bin ich wieder! :O


    Kurz vor Silvester (der bei uns fressorgientechnisch locker mit Weihnachten mithalten kann) habe ich doch noch die Zeit gefunden in diesem Jahr mal wieder hier reinzuschauen.
    Ich habe ja noch Einiges nachzureichen:


    Erstmal mein Wichtelgeschenk, ausgepackt am 24.12., fotographiert unter dem Baum, wie es sich gehört.


    Ich habe einen gar köstlichen (selbstgebackenen?), MEGA-Zimtstern bekommen, den ich auch ganz artig mit meiner Allerliebsten geteilt habe und einen solide bemalten Ketzer (?) aus dem 40k-Universum. Was ich mit letzterem anstelle weiß ich noch nicht so genau (bei ersterem war's einfach! :D), ich schätze er wird auf die eine oder andere Weise seinen Weg in meine Chaosstreitmacht finden.


    Danke an meinen Wichtl!
    Grobo

  • Haben jetzt wirklich alle alle etwas bekommen oder muss ich irgendwo nachhaken?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA