750 Punkte Armee-Verbesserungsvorschläge willkommen

  • nochmal ne frage nebenbei: bei GWS.de is auf dem bild von bretonen AST nen pala aufm pferd...aber drunten steht "aus dieser box kannst du folgendes bauen: Pala, Pegasus..reitet der pala jetztaufm pferd oder aufm pegasus?

  • Der AST kann theoretisch sowohl auf einem Pferd als auch auf einem Pegasus reiten... (er könnte auch zu Fuß sein).


    In der Armeebox ist ein einzelner Ritter auf Pegasus enthalten, den man theoretisch als Paladin auf Pegasus einsetzen kann. Wenn man ihn so zusammenbaut, dass er eine Standarte trägt, könnte er der AST sein.


    Ein AST zu Pferd ließe sich aus dem Inhalt dieser Box theoretisch natürlich auch bauen, aber dann fehlt halt ein Modell der in der Box enthaltenen Ritterlanze.

  • Bei GW kannst du den AST Paladin kaufen für 12,50 Euro auf einem Schlachtross. Du kannst ihn anstatt auf ein Schlachtross auf einen Pegasus setzen wenn du es übrig hast so ist der Spruch gemeint !! mit du kannst aus diesem bauen ...........

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden