Ich hab neulich gegen Schattenläufer gespielt, die hatten Schleudern, und wurfsterne...die meisten waren näher als 6 zoll, na ja, die kamen mit allem drum und dran auf 57 Fernkampfattacken...da kann doch was nicht stimmen???
Können alle Modelle der Einheit in Reichweite schiessen???
oder blos ein Glied???
Aber was ist ein Glied bei Plänklern???
Plänkler mit Fernwaffen
-
- WHFB
- Pandrodor
-
-
Alle Plänkler, die in Reichweite sind, dürfen schiessen.
Wieviel Schattenläufer waren es denn?
Beachte, dass man NIE zwei oder mehrere Schusswaffen pro Runde benutzen darf. (also dürfen die Schattenläufer nur mit der Schleuder ODER den Wurfsternen schiessen, aber nicht mit beiden... -
Mhh.....mein Nick geht nicht...es waren 20..
-
Dann kommt er unmöglich auf 57 Fernkampfattacken... würde ihn mal darauf hinweisen...
-
Innerhalb von 9 Zoll 2 Attacken+ Wurfsterne...kommt so schon hin...
-
Wieso 2 Attacken + Wurfsterne?
Entweder du bist im Nahkampf, oder du nimmst eine Schusswaffe (Wurfstern oder Schleuder), aber sicher nicht beides zusammen. -
Zitat
Original von asd
Innerhalb von 9 Zoll 2 Attacken+ Wurfsterne...kommt so schon hin...
das versteh ich jetz nich,er hat nur 1 angriff mit den wurfsternen,und wenn schattenläufer 2 attacken haben,dann NUR im nahkampf,und nich im fernkampf,die attacken im profile gelten nur für den nahkampf.
mfg,Drakon -
Zitat
Original von Drakon
die attacken im profile gelten nur für den fernkampf.Ich hoffe mal, das war ein Schreibfehler von dir, natürlich zählen die Attacken im Profil nur im Nahkampf
-
ups,da hab ich mich verschrieben,natürlich nur für nahkampf,habs auch ausgebessert.
Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
mfg,Drakon -
er meint damit das er 2 mal mit den schleudern gerschossen hat, da gegner wahrscheinlich in 9 zoll, und dann noch 17 mal mit wurfsternen. das mit den wurfsternen ist nicht erlaubt, da nur einen fernkampf waffe pro zug.
-
ja, das mit den zwei Attacken und den 9 Zoll hat sich auf die Schleudern bezogen...Wenn also 11 von den 20 Schattenläufern innerhalb von 9 Zoll sind, hat die einheit 31 Fernattacken???
-
Genau
-
ok, zumindest fallen die Wurfsterne weg...danke für die Auskunft...