Ich brauch einen Platz für Panzeraustausch.
Z.B. - Tipps für Zusammenbau und Bemalung.
Ausrüstung - was - wie.
Umbau, Alternativen.
Aktuell beschäftigt mich ja der Stormraven - insbesondere seine Bewaffnung.
Was meint ihr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch brauch einen Platz für Panzeraustausch.
Z.B. - Tipps für Zusammenbau und Bemalung.
Ausrüstung - was - wie.
Umbau, Alternativen.
Aktuell beschäftigt mich ja der Stormraven - insbesondere seine Bewaffnung.
Was meint ihr?
Kein schönes Modell, sieht irgendwie abgehackt aus. Spieltechnisch gut, aber aussehen....
Ich find ihn ganz OK, aber generell finde ich panzer nicht wirklich "schön".
Da hat er mit seiner Sonderstellung schon eine höhere Position auf der Schönheitsskala.
Ich find's schlimm, wieviel man beim Zusammenbau beachten muss. Was man wann wie bemalt, wann man es befestigt, was man dran macht.
Wie ist es jetzt mit der Ausrüstung? Eher was Normales oder seine Sonderwaffen? Ich denkja - wofür ein Stormraven, wenn ich dann die "normalen" Sachen dran mache. Aber da denk ich wahrscheinlich wieder zu fluffig.
Nja, fluffig gedacht, hätte ich ihm ne P14 verpasst...
Ansosnten würde ich gucken, ob sich die waffen mit eienr ganz dünnen Schicht Pater(Pata?)fix befestigen lassen.
Und zum anmalen, mag ich Eldar-Panzer gerne muss ich sagen, auch das Aussehn vom Serpent finde ich akzeptabel
Nun man kann das Teil ein wenig verschönern, aber das ist auch Geschmackssache
http://chapterhousestudios.com…path=85_78&product_id=200
Generell würde ich dir empfehlen die Waffen zu magnetisieren so kannst du immer durchwechseln. Anmalen, halt wie den rest deiner Armee, Army Painter hat hat entsprechende Grundierungen in Rot usw. hilft ungemein bei solchen Farben nen Spray zu haben, damit es richtig deckt. Würde es fast komplett zusammenbauen und dann bemalen, natürlich so dass die magnetisierten Waffen nicht verkleben....
bei meinem Stormraven habe ich zuerst, nach der Grundierung, die Innenteile gemacht, diese dann geklebt und dann das Cockpit sowie die Äusseren Dinge.
Waffen habe ich, bis auf die Raketen (kann man die überhaupt wechseln?), alle nur angesteckt, dass ich sie wieder wechseln kann magnetisieren wäre wohl die sicherere Lösung hierfür, doch hab ich damit keine Erfahrung.
bei der Bewaffnung ist immer die Sache, was er machen soll. bei Truppentransport ist es egal, aber soll er danach Infanterie jagen (Schwerer Bolter + Sturmkanone, eventuell Seitenkuppel-Hurricane-Bolter-System?) oder Panzer (Multimelter und ka, was noch so da ist) ?
P<nzer bemalen ist ja voll langweilig.
Benutzt du eine Sprühpistole?
Habe ja auch einige Panzer zu bemalen (für meine IA) und habe mir jetzt das Panzer Malworkshop Kompendium zugelegt,
bin noch am überlegen ob ich mir eine Sprühpistole zulege..
Ich hab ihn mit Army Painter Grundierung rot gesprüht. Aber trotzdem ist es langweilig. Es erscheint alles so grob und dann werd ich nachlässig und mal ständig drüber.
Dann hab ich den Innenraum und die zwei Cockpits bemalt und nun sieht man fast nix mehr. Das hätte ich auch weniger aufwändig machen können.
P<nzer bemalen ist ja voll langweilig.
Aber nur bei den Loyalen! Komm zum Chaos...da kannst du dich ordentlich austoben bei der Panzerbemalung
Für den WAHREN Imperator! Für Tzeentch!
Ähm für das einzig ware Volk, die Eldar bitte :3
bei uns gibts schöne Antigravpanzer die aussehn wie aus Star Wars.
Wir haben Kekse &
wir sind die Erschaffer von Tzeentch :3 (*hust* Slaanesh *komisch guck *edit*)
Weil dein Volk zu viele Por...Schmuddelfilme geguckt hat und zu "speziell" wurde.
Panzer bemalen macht mir auch recht wenig Spaß, weil ich immer alles von Hand mach.
Weil dein Volk zu viele Por...Schmuddelfilme geguckt hat und zu "speziell" wurde.<br>Panzer bemalen macht mir auch recht wenig Spaß, weil ich immer alles von Hand mach.<br>
Ja, bitte verwechsele die Trödelei der Eldar, nicht mir der gemeinen Faulheit und Dekadenz.
Nur weil wir arrogant sind...
Element of Nein: Schon bei der Wahrheit bleiben! Also bitte, den großen Meister Tzeentch wollts ihr erschaffen haben? Pfff...wohl eher Slaanesh *gg*
Verdammt stimmt, gestern war eindeutig zu lang für mich ._.
Ich hab deinen Fehler ja auch nicht bemerkt, Schande über mein Haupt!
Element of Nein: Schon bei der Wahrheit bleiben! Also bitte, den großen Meister Tzeentch wollts ihr erschaffen haben? Pfff...wohl eher Slaanesh *gg*
MMhh,
wenn die Eldar Slaanesh erschaffen haben, wie kommt der dann nach WHFB?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau.
Aber da wir hier ja auchmal ne Disskusion im Forum (Dunkelelfen) hatten, über Helfen & Delfen usw. gings da auchmal über den Gott der Spaltung und da wurde häufiger mal Slaneesh eingeworfen.
Es steht nun nicht genau im Delfen Buch, da es dort heißt, das der höchste angebetet Gott Khaine heißt und die anderen zu wenig bekannt sind. Ob daraus Khaine entstand, weiß ich persönlich nicht.
In 40k ist das ja relativ klar geregelt, mit den Deldar.
Es gibt da aj wirklich ziemlich viele Paralelen aber ob das auch genauso ist weiß ich nicht.
Khaine wird ja eher mit Khorne verglichen (was ich für unnötig halte^^)
die hab nur ich
und Panzer würd ich immer Ordensneutral bemalen und dann mit Symbolen in Ordensfarbe aufpeppen. Wechselbare Rhino Seitentüren usw. und 1-2 magnetische anstecker und schnell wird aus einem
BT-Rhino eines der Dark Angel