Fragen zu den Einheiten

  • Aber 2 12er- Einheiten Schützen ist ein Witz, weil die sind in einem Zug von einem DE weggeschossen! Da ist es besser eine 24er- Einheit zu machen.

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich find es sowieso relativ langweillig mit 1k punkten zu spielen ^^ bin auch erst neu dabei und hab mich für Gruftkönige enschieden und hab direkt eine 2k Armee besorgt ;D besonders nach Weihnachten gehts richtig schnell vorran ^^
    Jedoch würde ich das Gebrüll auch mit reinnehmen und aus der 12 würd ich auch eine 24rer machen. Vll kannst du da ja paar Skelette rausnehmen für das Gebrüll... du Spielst 30% Kern also kannst du da Abzüge machen.

  • jetzt würde die Liste so aussehen:


    1 Kommandant: 220 Pkt. 22.0%
    1 Held: 174 Pkt. 17.4%
    2 Kerneinheiten: 285 Pkt. 28.4%
    1 Eliteeinheit: 230 Pkt. 23.0%
    1 Seltene Einheit: 90 Pkt. 9.0%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Hohenpriester des Todes
    - General
    - Hierophant
    + - Talisman der Bewahrung
    + - Lehre von Nehekhara




    *************** 1 Held ***************


    Gruftprinz
    + - Zweihandwaffe
    + - Streitwagen
    + - Glücksstein
    - Drachenhelm




    *************** 2 Kerneinheiten ***************


    20 Skelettbogenschützen hier hab ich einfach 4 rausgenommen und sie zu einem größeren Trupp zusammengeschlossen.



    3 Streitwagen




    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    Khemrische Kriegssphinx ist die Aufrüstung Giftstachel auch sinvoll?
    - Flammendes Brüllen




    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Schädelkatapult




    Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 999

    Im TheProudOne.


    :gendergirl: And who are you? :gendergirl:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheProudOnes ()

  • Die Bogenschützen würde ich weglassen und Skelette mit H&S einpacken als Blocker. Sonst ist die Liste OK, könntest auf den Prinz verzichten und dafür 3 weitere Wägen kriegen.