Mir is aufgefallen, das man eigentlich alle Kissen nehmen könnte, da man gar nicht auf nem Kissen pennen kann ! Da fehlt ein Bett oder ne Unterlage ...
Ansonsten : Airbag?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir is aufgefallen, das man eigentlich alle Kissen nehmen könnte, da man gar nicht auf nem Kissen pennen kann ! Da fehlt ein Bett oder ne Unterlage ...
Ansonsten : Airbag?
Airbag ist kein Kissen.
Tipp.Es hatt etwas mit einem Stempel zu tun!
Stempelkissen
Richtig!
Maugan Ra 3
darthfacemo 6
Nemo 2
Rondra 1
psycho 6
Tullaris 1
In welches Glas kann man am besten einschenken?
In ein offenes und leeres.
Ins leere?
Richtig!
Maugan Ra 3
darthfacemo 7
Nemo 2
Rondra 1
psycho 6
Tullaris 1
Der Alte redet zu seinen Schüler."Ich frage dich.Du kannst mit ja oder nein antworten,doch obwohl du die Antwort weist kannst du sie nicht beantworten.Alle anderen können sie beantworten,nur du nicht!"Der Schüler glaubt nicht daran und forderte die Frage.
Welche Frage stelt der Alte?
"Kennst du die Frage?"
(=> er hört die Frage als Ganzes, weiß aber immer noch nicht mehr, sozusagen.)
Er kann sagen ja.Schließlich kennt er die Frage ja!Und zwar im gleichen Augenblick in dem sie gennant wurde!Also falsch !
sind die anderen schüler auch an die ja oder nein antwort gebunden?
Es ist nur ein Schüler anwesend.
Wäre nicht der Zusatz "du kennst die Antwort aber kannst sie nicht sagen" würde ich meinen: "Habe ich die anderen auch schon gefragt?" Denn die wissen das, er aber nicht.
Aber so..... hm.....vielleicht "Kennst du die Antwort?"...... aber das wissen ja wiederum die anderen nicht unbedingt... ich passe.
Edit: Ach so, es ist nur ein Schüler da. Mal überlegen.
Tipp:Er weiß die antwort aber sobald er ja sagt hatte er gelogen,sobald er nein sagt lügt er auch!
das ist echt hart ...
Der alte fragt ihn ob es gott gibt....neee das ist schmarn ich bin dumm....
"Wirst du sagen, dass du die Antwort kennst?"
wenn er dann ja sagt lügt er ja nicht!
Kennst du die Antwort?
Er würde sagen Ja.Und ist immernoch richtig.Weil er kennt die antwort ja!Und zwar ja!Also leider auch falsch
Stimmt. Scheiße.
bitte sag es uns wir sind unwürdig...