Dämonenwaffe

• Wie findet ihr die Dämonenwaffe? Ist es ein zu hohes Risiko sie einzusetzen?

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

• ich find die dinger toll^^
    sind halt einer der wenigen noch recht fluffigen aspekte bei den chaoten geblieben. wenn man alles durchrechnet und ja keine risiken eingehn will sind se evtl nix aber sonst is nen 6stel schon nen risiko das man mal eingehn kann.
    was man halt auch sehn muss is dass se doch sehr stark von den malen abhängig sind.
    khorne wär mir persönlich zu riskant auch wenn man damit richtig viele attacken auffahrn kann. tzeentch is auch bissl riskanter wegen beschuss+nahkampf
    mein persönlicher favorit wär die nurgle-waffe weil die halt gift und e-waffe bei vielen attacken kombiniert und damit dann halt nen gutteil wunden macht

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• dem kann ich nur zustimmen!
    das risiko is es wert! und ganz nebenbei super für den blutdruck :xD:
    nurgle kann ich nur empfehlen, es gehen auf die rechnung von bruder jakob (mein werter general) schon dutzende fette viecher!
    muss allerdings gestehen dass er gegen minderwertige (imp inf zb) gegner irgendwie nie so motiviert is :dos:

ein alter bekannter schwört auf slaanesh, auch eine exquisite ;) wahl

.........my turn........

• Also wäre sie nur effektiv im Zusammenhang mit Mal des Slaanesh/Nurgel?
    Mit Mal des Khorne wärs natürlich auch geil aber da is die Chance 1/3 das ne 1 kommt.

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

• Ich bin ja großer Fan der Ungeteilten D-Waffe.
    Ich finde das + an S zusammen mitder atacken zahl einfach ne Wucht.
    Außerdem passen mir die male nicht ins armeebild(ungeteilte Reneganten)

Das schönste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg.

• Da ich leidenschaftlich gerne Khorne spiele durfte in meiner Armee bisher nie der Blutdürster fehlen. Problem an der Sache, nach 5 Einsätzen kann ich als einziges Ergebnis nur den Tod des Generals vorweisen :( . Vielleicht liegt es auch an meinem Würfelpech, aber von dieser Waffe würde ich Abstand nehmen.