Beiträge von Jonne

    Hallo,
    möchte eine Schneeplatte bauen. Wie soll ich das Gelände grundieren? Meint ihr man könnte "The Fang" als Grundierung nehmen? Gibt das ja jetzt als Sprühfarbe.
    Ist außerdem die Modulare Spieleplatte von GW(leider schon schwarz Grundiert).
    Gruß Jonne

    Hallo,
    erst mal sry das ich mich jetzt erst wieder melde. Könnte mir jemand eine starke Armeeliste erstellen? (1750 Punkte)
    Ich besitze zurzeit 6 Bullen, einen Steinyak und 2 Oger auf den Trauerfängen. Am besten ihr berücksichtigt meine vorhandenen Modellen. ;)
    MfG Jonne

    Was haltet ihr von dieser Liste? (Besitze leider noch keine Gnoblars...)
    Wollten bald ein kleines Turnier starten mit 1.750 Punkten.



    1 Kommandant: 257 Pkt. 14.6%
    1 Held: 143 Pkt. 8.1%
    2 Kerneinheiten: 510 Pkt. 29.1%
    3 Eliteeinheiten: 586 Pkt. 33.4%
    1 Seltene Einheit: 250 Pkt. 14.2%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Tyrann, General
    + Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
    + Mauerbrecher
    - - - > 257 Punkte



    *************** 1 Held ***************


    Fleischer, Eisenfaust, Upgrade zur 2. Stufe
    + Kriegerfluch
    + Lehre des großen Schlunds
    - - - > 143 Punkte



    *************** 2 Kerneinheiten ***************


    6 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 222 Punkte


    6 Eisenwänste, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 288 Punkte



    *************** 3 Eliteeinheiten ***************


    4 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Eisenfaust, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 310 Punkte


    4 Säbelzahnrudel
    - - - > 84 Punkte


    4 Bleispucker, Musiker, Champion
    - - - > 192 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Steinyak, Harpunenschleuder
    - - - > 250 Punkte



    Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 1746

    Ok danke für die vielen Antworten. :-)
    Den Ogerbullen habe ich diese Panzerhandschuhe gegeben, welche als Schild zählen.
    Wie siehts bei den Trauerfängen aus?
    Wie sollte ich meine diese ausrüsten?


    Gruß Jonne

    Hallo,
    ich hab mit einem Freund beschlossen mit den Ogerkönigreichen anzufangen.
    Wir besitzen 6 Ogerbullen, einen Steinyak und 2 Oger auf diesen Trauerfängen.
    Was sollte ich mir als nächstes holen? Lohnen sich Gnobblars?


    Gruß

    Hallo, welche Vor/Nachteile hat folgende Armeeliste. Ich kann leider nicht mit meinem Einheiten varriieren da ich sonst keine Modelle mehr habe. Auf was muss ich besonders achten. Es geht übrigens meisten gegen Orks oder Chaos Space Marines. Achja und wir spielen nach dem "alten" Regelbuch.


    *************** 1 HQ ***************


    Hochlord
    - Flammenfaust
    - Regeneratorsphäre
    - - - > 125 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    5 Eliminatoren
    - - - > 95 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    11 Necron-Krieger
    - - - > 143 Punkte


    12 Necron-Krieger
    - - - > 156 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    7 Kanoptech-Skarabäen
    - - - > 105 Punkte


    3 Destruktoren
    - - - > 120 Punkte



    Gesamtpunkte Necrons : 744


    Das Einzige was man noch ändern könnte wären die Ausrüstungsgegenstände für den Hochlord...

    Danke. :-P
    Ich dachte man darf erst ab 2.000 Punkten einen Kommandanten aufstellen? Leider besitze ich nur 15 Krieger, 14 Schützen, 5 Echsenritter & 5 Schwarze Gardisten. Am besten wäre es wenn ich mir noch ein paar Schwarze Gardisten zulegen würde oder was meint ihr? Warum gerade Schwarze Magie?

    Hallo,


    würde gerne wissen ob diese Liste spielbar ist. Soll eine Allrounderliste werden und weder eine Turnierliste noch eine Liste, mit welcher man nur Freundschaftsspiele austragen kann.

    Die einzigen Dunkelelfenmodelle die ich noch besitze sind:

    - ein zweiter Magier (zu Fuß)

    - ein zweiter Adliger (zu Fuß)

    - 5 Schatten

    Ihr könnt mir auch eine neue Liste erstellen wenn ihr Lust/Zeit habt. Meine häufigsten Gegner sind Hochelfen und Vampirfürsten.

    Helden:


    Adliger 125


    • Hellebarde


    • Schwere
      Rüstung


    • Schild


    • Kette
      von Khaeleth



    Dunkelelfenzauberin 160


    • Aufwertung
      zur Stufe 2


    • Opferdolch




    Kerneinheiten:


    15x
    Dunkelelfenkrieger 120


    • Kommandoeinheit


    • Schilde



    14x
    Repetierarmbrustschützen 160


    • Kommandoeinheit



    Eliteeinheiten:


    5x
    Schwarze Garde von Naggarond 100


    • Kommandoeinheit


    • Magiebannende
      Spruchrolle



    5x
    Echsenritter 210


    • Kommandoeinheit


    • Standarte
      von Hag Graef




    Seltene
    Einheiten:

    Repetierspeerschleuder 100



    Punkte:
    1.000