Schneespielplatte

  • Hallo,
    möchte eine Schneeplatte bauen. Wie soll ich das Gelände grundieren? Meint ihr man könnte "The Fang" als Grundierung nehmen? Gibt das ja jetzt als Sprühfarbe.
    Ist außerdem die Modulare Spieleplatte von GW(leider schon schwarz Grundiert).
    Gruß Jonne

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

  • Zu den neuen Farben kann ich Dir leider nichts sagen, aber:
    Kleiner Tipp - Aus den komischen Schädelgruben kann man mit Wassereffekten super Eisflächen machen.
    Eignen tut sich z.B. Vallejo Liquid Water oder das GW Zeugs - aber Vorsicht bei der Verarbeitung. Es reißt schnell oder wirft Blasen wenn man es zu schnell verarbeitet.
    Allerdings kann man sowas mit Schnee super kaschieren.



    Ein Bekannter hat das gemacht - sah super aus. Eis, etwas verwehter Schnee drauf und durchschimmernde Schädel. :thumbup:

  • Schon mal an die Armypainter Grundiersprays gedacht? Du weist, dass man bei den GW Farbsprühdosen vorher grundieren muss?

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne