eben - weil ne chaoskriegerin geil is XD
Warhammerboardgeschichte - Warhammer Fantasy
-
-
Das ist ne super Idee. Lorna das Waisenkind vom Nordvolk wird zu einer gefürchteten Chaoskriegerin.
-
Hatte ich eh so gedacht. Hab gar nicht auf die Abstimmung geguckt^^
-
Abstimmung egal, die Idee steht jetzt fest!
-
Die Menschen von Rhône überstanden diesen Winter, und das kleine Mädchen, das sie Lorna tauften, wurde von ihnen aufgenommen.
-
Ich leg schonmal nebenbei ein Textdokument an, indem ich alle Sätze speicher! Schön fleißig weiterschreiben.
-
Sie lebte bei ihnen und wuchs bald zu einem jungen, hübschen Mädchen von zehn Sommern heran, als ihr Schicksal eine entscheidene Wendung nehmen sollte.
-
Es war ein schwüler Hochsommertag, die Grillen zirpten und zusammen mit den anderen Kindern aus dem Dorf plantsche sie im nahe gelegenen Bach, um sich etwas abzukühlen.
-
Plötzlich stieß etwas unter Wasser gegen ihren Fuß.
-
Sie hielt es zunächst für einen Fisch und bückte sich, um nach ihm zu greifen, da starten sie aus dem Wasser zwei dunkle kalte Augen an.
-
Sie blinzelte erschrocken, und als sie wieder hin sah, waren die Augen verschwunden.
-
Und eine Stimme begann, wie aus dem Nichts, zu flüstern..
-
Es war an der Zeit in das Dorf zurückzukehren, sie hatte zwar keine Angst,
aber sie musste um nicht aus der Gemeinschaft ausgestoßen zu werden,
ihr Bluthund, welcher das gleiche unheilvolle Mal auf der Stirn trug wie sie,
wartete bereits. srryhab den letzten nich gesehen, lass es trozdem mal drin, vill kann mans verwenden ....
oder ne inspiration oder so -
Ich mach mal mit dem von Busemaster weiter^^
Sie blickte sich panisch um, doch keins der anderen Kinder schien die Worte gehört zu haben: "Ich sehe dich..."
-
Hatten ihr die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche nur einen Streich gespielt?
-
Eine Brise blies ihr kalt ins Gesicht, sie begann zu frieren, kletterte aus dem Fluss und ging alleine zurück zum Dorf.
-
Doch die Stimme schien sie zu verfolgen.
-
Die Stimme schien immer tiefer in ihr inneres vorzudringen, als könnte sie auf ihre Seele schauen.
-
"Ich kann dich sehen...." flüsterte die sie fortwährend.
-
Lorna begann zu rennen, und sie rannte bis ihr Keuchen so laut war dass es alles andere übertönte.