Hilfe bei Hüttenbau !

• Hallo !

Ich möchte für meine Grüne -Horde "Jurten" bauen. Das Problem,wie stelle ich Leder dar, woraus die Jurten bestehen ? Das Grundgerüst besteht aus Styrodor,versehen mit Holzbalken aus Balsaholz als Stangen.

Küchenrollepapier ist meiner Meinung nach nicht geeignet,wegen den eingeprägten Mustern.
    Sollte ich es mit Papierschnipsel machen und die in Kleister oder verdünnten Leim eingeweicht ?

Vielen Dank schonmal !

mfg Magnetikus

• oder nimm taschentücher - die sind normalerweise glatter als küchenpapier

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Moin Magnetikus!

Ich habe für einen "Fellsattel" (Schwarzork auf Lindwurm) dünnen Filz genommen.

1. Ausgeschnitten (evtl. die Form von Tierfellen)

2. beide Seiten mit verdünnten Holzleim eingestrichen

3. formen und trocknen lassen (muß hart sein aber die Filzoberfläche muß noch rau sein)

4. bemalen (trockenbürsten)

Kann ich mir an Orkhütten gut vorstellen.

Gruß Jens

• ich würde moosgummy aus nem bastelladen empfehlen das is recht glatt und gut bearbeitbar oder du wartest bis zum nächsten sperrmüll und plünderst ein olles leder sofa die stehen ständig bei sperrmüll drausen rumm dan haste echtes leder bzw kunstleder

Hochelfen von Saphery ca 18000 Punkte

• ich würde moosgummy aus nem bastelladen empfehlen das is recht glatt und gut bearbeitbar oder du wartest bis zum nächsten sperrmüll und plünderst ein olles leder sofa die stehen ständig bei sperrmüll drausen rumm dan haste echtes leder bzw kunstleder

yo, das wäre die authentischste Lösung ^^, ne alte Lederjacke würde ja auch gehen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.