putz oder mauerwerk

• hallo ich bin gerade mitten beim burgenbau und wollt ma fragen was ihr besser fändet

ich habe bei meiner burg in den ecken ca 2mm xps streifchen als steine draufgeklebt und wollte eigentlich in den zwischenraum mit kleineren steinen die ich einrize verziren ,aber jetzt stellt sich mir die frage ob es nich auch gut aussehen könnte den glatten teil der wand einfach farbig zu pinseln quasi wie ein verpuztes mauerwerk

so in etwa nur nich so bund
    http://www.kgv349.de/wp-conten…ads/2010/06/Burgmauer.jpg

Hochelfen von Saphery ca 18000 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Teralon ()

• kommt drauf an, wo die Burg stehen soll, alos generell würde ich eine Burg des Imperiums, eher Mauerwerk verpassen, da sie eher wie unsere Burgen hier ausgesehen haben aussehen würde. große Steine eben. Für Burgen der südlicheren lange könnte man beides nehmen. Das von dir gepostete Bild ist ja auch eher nur ein Haus. das hat sicher eher Lehm und Stroh verbaut daher kommt dort eine Putzartige Struktur zum vorschein. Allerdings würde ich bezweifeln, daß man so Festungen gebaut hat da dies nicht so stabil ist, und auch nicht geeignet um sehr hoch zu bauen. Also würd ich eher zu Mauerwerk raten.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.