Baumschrate selber bauen

• Also ich sehe da:

Dryadenkörper, Dryadenbits und Green Stuff :)

Also Dryadenbox und GS, und ein paar Stunden Arbeit. Aber so schön finde ich sie nun nicht *g* Aber ist ja alles Geschmackssache. Ich hab 6 GW Schrate gekauft, 3 Standart gelassen und 3 unter heißem Wasser verformt, das ich 6 verschiedene habe.

MfG Kellogz

• Mein Mann hat die selbst gebaut aus Drahtgeflecht und Gips und Dryadenbits. Find die Preise bei GW für die gebotene Optik mehr als frech.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Steht doch im thread, und und weiter unten ist auch ein Bild vom Drahtgrundgestell

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Naja, die von GW sehen nicht gerade besser aus und sind unverschämt teuer.

Ich denke mal Draht war da auch mit im Spiel. Bisschen dünne Zweige könnten auch nicht schaden. Wie wärs mit dem HdR Ent, um paar Bits auszuschlachten?

• Sorry Grimmrog,

da warst du etwas vorschnell... Das Drahtgestell ist von jemand anderem...

Aber ich denke so werd ich das mal probieren... Also ich find die Teile grandios.

Ja aber im Grunde ist das Drahtgestell das Grundgerüst, dann kommt was dickes rum drum, und dann noch mehr GS schwer ists nicht, nur macht halt schon Arbeit die verschlungenen Äste zu basteln.
    Allerdings brauchste ne günstige GS Version, weil du viel von brauchst und dann kostet das von GW so viel, daß de auch nen Baummensch hättest von kaufen können.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.