Taverne "Zum gekochten Troll"

• Jear hat mit der Reaktion des Norsen nicht gerechnet und das Schwert fliegt ihm aus der Hand
    er will nach seinen Dolch greifen doch dieser ist nicht mehr vorhanden da er ihn dem Norsen
    gegeben hat.
    "Nun ich denke das wir hier ewig weiterkämpfen könne und noch in 3 Tagen hier stehen. Ihr seit ein eben-
    bürtiger Gegner und es war interessant zu sehen wie ihr kämpft. Doch ich denke trotz des Magiers und dessen
    Groll gegen euch habt ihr genug gelitten. Ich denke wir sollten uns auf eine Sieg meinerseits einigen."
    Jear dreht sich um und hebt sein Schwert auf.

OT: Tschuldigung war wohl etwas zu Imba muss mich erstmal ans Rollenspiel gewöhnen ;D

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• Asor blickt erstaunt auf den Körper des Nordmanns und die Runen die in seine haut geritzt sind. Einige bereiten ihm Kopfschmerzen wenn er sie mit seinem Blick fokusieren will.

Er dreht sich zu dem heranstürmenden Rodi um. "Nun werter Herr Zwerg, nennt ihr mir noch euren Namen bevor wir die Wette besiegeln?" Der Magier lässt die Münze über seine Knöchel springen. Da erblickt er den Langbart.
    "Und ihr, ehrwürdiger Langbart, nennt ihr mir ebenfals euren namen und bereitet mir mit einer kleinen Wette eine Freude?"
    Dabei holt er seine eigene Pfeife heraus und bietet beiden Zwergen sogar etwas von seinem guten Tabak an.

• OT:Du glaubst doch wohl selbst nicht das du jetzt noch vor dem Zorn eines verdammt Pissigen Khornechampion davon kommst! :D (Vor allem weil du ihn Grade verkrüppelt hast!

Ja, war zu dolle. Ein Charkter der nur Stärken hat macht vielleicht spaß, aber für alle anderen ist das doof. Nicht schlimm, hat wohl jeder am Anfang gemacht! :)

IT: Wutverzert Brüllende steht Manred auf. Sein Schmerz Stachelt ihn noch mehr an und auch wenn sein Fuß komisch nachgiebt beim gehen hält er sich aufrecht. Er wirft den Dolch weg und wirft sich auf den Ritter der sich grade weggedreht hatte. Er möchte ihn nur noch Erdrosseln, mit bloßen Händen erwürgen. Nur noch Blutdurst und Gewalt kontrollieren seinen geist, nicht der Gedanke an seine Familie, seine Frau und Kinder. Nicht die Heimat die er vermisst, nein, er ist vollkommen der Roten Wut verfallen, seine Segung und Fuch vom Herren der Schlachten.

• eine leise Stimme dringt an Asor´s Ohren "Blut für den Blutgott!" .... "Schädel für den Schädelthron!"

Er dreht sich panisch um, kann jedoch niemanden erkennen, dem diese Stimme gehört.

OT: Milch für den Milchgott!! Kekse für seinen Thron!!

• Jear spürt schlagartig das Gewicht des Norsen und fällt zu Boden er versucht mit seinen Panzergelenk
    am Arm die Nase des Norsen zu brechen.
    "Ihr seit ein Feigling des Hinterhaltes. Nun Herr Magier jetzt ist es soweit, ich denke das ich eure Magie
    jetzt in Anspruch nehmen kann."
    Jear blickt zu dem Magier aus dem Imperium.

MfG Warhammer Zwerg

Warhammer Fantasy:

• Asor blickt grimmig auf den Bretonen "Ich habe euch gewarnt Jear, euren Stolz und euren Hochmut müsst ihr nun teuer bezahlen!"
    "Ich ahbe bereits einen Questritter begleitet. Dies sind die momente aus denen Ihr lernen müsst. Erst dann würd euch die Herrin erwählen."

Er nickt zu Alric zu und steckt seine Pfeife wieder ein.
    Die Goldmünze springt wie von selbst in die Hand von Rodi, der verwundert schaut als das Flimmern erneut beginnt und sich um den Magier ein Matel aus Nebel bildet.

• Manred blickt durch einen Schleier aus Blut. Die Vision war stark. Dahinter, verschwommen sieht er ein weites Feld. Ein überschwemmtes Feld. Überschwemmt mit Blut. Dämonen des Khorne kämpfen dort, und er hört ihre Schlachtrufe.

Die Stimmer werden eindringender, sie wollten das er sich in ihren Reihen begebe und endlich Blut vergieße. Magie solle er nicht fürchten.

Dann war seine Sicht klar und ein stechender Schmerz ging durch seinen Kopf. Der Schmerz zog sich langsam in seinen Hals, und drücke von innen nach außen, als ob er durch die Haut fliehen wollte.

Was er nicht sehen konnte war, das Stacheln aus Messing durch seinen Hals brachen und sich zu einem Halsband formten. Die Schmerzen machten ihn halb wahnsinnig, doch zugleich wusste er das er sichtig war und geschehen musste.

Die Schläge des Ritters kassierte er willig und spürte wie seine Nase brach. Doch er selbst konnte nicht anders als den Stimmen gehorchen und so suchten sie Hände den Hals des Ritter um ihn zu erdrosseln.

• Jear spürt wie sich die Hände des Norsen, war er noch einer, um seinen Hals legte und
    er spürte wie sein Tod näher kam und er die Augen schließt.
    "Kommt zum Licht, Ritter kommt und sehet den Glanz der Herrin."
    Jear öffnet die Augen und sieht eine wunderschöne Frau in einen weißen Kleid
    "Ihr müsst kämpfen zum wohle von Bretonia dieser Kampf ist der beginn des Anfanges
    oder des Endes"
    Jear spürt eine ungeheure Kraft in sich aufflammen und er öffnet die Augen und ist von einer goldenne
    Aura umgeben und er packt nach dem Halsband das der Norsen um den Hals trägt. Er spürt einen stechenden
    Schmerz aber er schiebt diesen beiseite zum wohle des Landes Bretonias.
    Er versucht es Ihm abzureißen.

MfG Warhammer Zwerg

Warhammer Fantasy:

• Wie Feuer fühlte sich der Rittershand an die sich um das Halsband legte, Manred brüllte Schmerzerfüllt auf. Sein Griff löste sich und er Hände des Ritters wegzureißen. Würde ihm das Gelinge würde er mit der Stirn die Nase des Ritters zertrümmen.

• Mit schrecken beobachtet Asor die verwandlung die er bereits befürchtet hatte.
    Eine Handbewegung und der nebel schießt nach vorne und versucht die beiden Kämpfenden zu trennen. Doch ohne Erfolg.
    Der magier reisst beide hände gen Himmel und spricht magische Worte in der SPrache des Azyr und ein immer stärker werdender Wind zerzaust seine Haare.
    Der Wind reisst an dem Champion, doch dieser scheint es nicht einmal zu merken.
    "Löse dich von ihm, schnell!!! gegen einen Champion des Khorne ist jegliche magie nutzlos!"
    Erneut kommen tiefe Silben über seine Lippen und der Dolch des Bretonen beginnt auf den Adligen Kämpfer zuzuschweben.
    "Schnell!! Jetzt!!"
    Ein erneuter Windstoß schlägt auf den finsteren Nordmann ein und schafft es durch die magische barriere von Khorne.
    Dadurch kann der Bretone eine hand befreien.

• Spürt die wiederliche Magie, wie sie an ihm Zerrt und zieht. Er Zwingt seinen Geißt zurück zu der Vision und spricht: "Kommt her und Verschlingt seine Seele!"

Erst geschieht nichts. Doch dann..

Vor dem Magier bildet sich eine Lache mit Blut... sie wird langsam Größer...

• Jear spürt denn WInd und sieht den Dolch auf sich zu schweben. Er nimmt ihn und
    murmelt " Für die Herrin" Er nimmt den Dolch und schneidet dem Norsen seine Amulette am Hals ab.
    Dann reißt er sich vom Nordmann loß und sticht mit seinem Dolch in die Amulette ein bis diese zerstochen sind.
    "Nun dann wohlen wir mal sehen wie ihr ohne eure Götter kämpfen könnt."

MfG Warhammer Zwerg

Warhammer Fantasy:

• OT: Oh wie ich das hasse :D warum wollte ich nochmal ein magier sein, der nix aber auch nix gegen Khorne ausrichten kann :DD

Asor taumelt zurück und ein Geschmack nach Kupfer bildet sich auf seiner Zunge und er zieht instinktiv die verborgene Blitzklinge.
    Er streckt sich hoch gen Himmel. Gleichzeitig entläd sich der stetig wachsende Sturm über ihren Köpfen. Ein Blitz trifft die klinge des Magiers und läd diese auf.
    Ein anderer Blitz trifft den Dolch des Bretonen und verbrennt die haut des Champions an den Stellen, wo die Blitze auf überspringen.

• Ot: Alta! Ich wollte keinen Stress! ihr hab angefangen! :)
    Wird von dem Blitzschlag zurückgeworfen und knallt hart gegen die Wand der Taverne.Er stank nach verbrannten Fleisch... und spuckt Blut aus und Lacht.
    "Ich werde nicht ohne Euch gehen..." Sprach er nur leise. Sein Amulett war zwar zerstört, doch das Halsband des Korn wuchs weiter, der Herrscher des Schädelthrons hatte ihn gesegnet. Mühsam stand er auf. "Nicht ich werde euer verderben sein. Seht! Mein Geschenk an euch!" Er Zeigt auf die brodelnde Blutlache. Eine Rote Hand kroch langsam aus diese und Zog sich langsam in diese Welt. Die Zerfleischer des Khorn kamen...

• OT: na und :P der Bretone hat angefangen :D der hat mich nur benutzt um einen grund zu bekommen 8o ;(

Asor schwingt sein Schwert in hohem Bogen und trennt die Hand von Arm ab. Doch sofort schießen 3 neue aus der Blutlache hervor.
    Mit der linken Hand vollzieht er komplizierte gesten und 2 Blitze schlagen in die heraustretenden Zerfleischer ein.
    Doch für jeden der fällt kommen neue nach und die Blutlache vergrößert sich zusehens.

Asor bleibt nicht anderes übrig als zurückzuspringen und ein Netz aus Blitzen über die Blutlache auszubreiten.
    Dabei wird er jedoch von dem Nordmann abgelenkt und zieht aus versehen zu viel Kraft aus den Winden der Magie.
    Durch diesen Überschuss aus Energie wirkt er das Netz in einem beeindruckenden Ausmaß doch im selben Augenblick in dem sich das Netz über die blutlache legt und 5 Zerfleischer gleichzeitig in die Ewigkeit des Immateriums verbannt, explodiert sein linker Arm und lässt ein verbranntes etwas zurück.

• OT: Ich sehe das wird ein Endless Kampf

Jear Zieht aus seiner Gürteltasche einen goldenen Kelch
    "Bei der Herrin im See und Gilles de Breton ihr Dämonen werdet weichen oder
    verbrenne und ich werde notfalls die volle Macht der Herrin entfalten und das Chaos
    tilgen."
    Er hebt den Kelch und ein Strahl aus Licht geht aus ihm hervor und die Armee aus Blut begannen zu brennen.

MfG Warhammer Zwerg

Warhammer Fantasy:

• OT: irgendwann kommen die Zwerge und töten uns :D:D
    aber mist so war das eigentlich nocht geplant ?( Da will man einem bretonen Tugenden beibringen und was kommt dabei raus .. eine Dämonen Invasion :D :D :D

Asor sinkt erschöpft auf die Knie. Sein Arm schmerzt.
    "Genug!" Das Netz senkt sich komplett auf die Blutlache und versiegelt diese.
    Gleichzeitig entläd sich der Himmel und 4 letzte blitze rasen auf die Erde zu.
    Sie nageln den Champion des Khorne in den Boden und Fixieren ihn an Hand- und Fußgelenken.

• OT: Ich übernehme dann mal den Part des Bösen

Jear reißt sich los und nimmt sein Schwert und rammt es dem Norsen durch die Brust
    worauf er noch kurz zuckt und dann ruhig liegen bleibt.
    Jear packt Kelch und Schwert zurück und begibt sich erschöpft zurück in die Taverne.
    "Bei der Herrin das war knapp." murmelt er.

MfG Warhammer Zwerg

Warhammer Fantasy:

• Plötzlich ein greller Blitz am Himmel.
    Asor schreckt auf. Er sitzt in der Taverne "Zum gekochten Troll", gerade ruft der Bretone nach iihm.
    `War das alles nur ein Traum, eine Vision?` Er schaut an seinem linken Arm herab, dort hängt kein verstümmelter Fleischfetzen, sonsdern sein Arm wie eh und je.
    Er ballt prüfend die Hand zur Faust und stellt fest, dass er wirklich nur eine Vision erlebt hat.

`Eine letzte Überprüfung`Er holt einen Beutel hervor und findet die goldmünze mit der Halbmondprägung vor, die er in der vision an den Zwerg verloren hat.

Doch nun muss er eine entscheidung treffen! Asor blickt in die Augen des Bretonen und schüttelt den kopf. "Tut mir leid Monsieur aber ich gedenke heute doch lieber alleinezu speisen."