Taverne "Zum gekochten Troll"

• ^^ ich werd hier ja zum schauspiel

vllt. orientiere ich mich mal beruflich um ;)

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Wenn hier schon Elfen in einer Zwergentaverne rumlaufen dann setzt ich mich als Vampir doch mal dazu:

Ein Trollsteak extra blutig, bitte! :D

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Vlt. sollte mal die Speisekarte erweitert werden inzwischen müssen hier nicht nur Dawi sonder auch Delfen, Welfen, Vampire und Echsenmenschen bedient werden müssen :party:

Ich nehme dann einen Orchideenschnaps :sekt: und ein Entdeckersteak :whistling:

• Dann würd ich noch einen Blutlikör nehmen, und wenn möglich einen Tisch möglichst nah am leidenden Waldelf :D

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• :P :P :P :P :P :P :P warum denken alle ich leide, die kotze macht meine haut viel weicher das is ne hervoragende kur :P :P :P :P :P :P

ich glaub ich pack ma meine zwerge wieder aus^^

JAA ICH ZOCK ZWERGE WIE SIEHTS NUN AUS

dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Meine Brutteiche in Lustria sind eine viel bessere Kur, die lassen deine unnatürliche Beharrung ausfallen und machen deine Haut schön schuppig :ugly: ! Schuppen sind sowieso viel besser als Haut :threeeyes: ! In Eragon 4 erfährt man ja, dass Sand Schuppen zu einem seidigem Glanz verhilft :girl: !

• ja und mir doch egal, haut kann acuh glänzen :P irgendwie.....HA ICH HABS SCHWEIß MÄNNLICHER SCHWEIß

• 8o dass sind nicht überzeugende argumente die mich aber überzeugen

• meine güte ,meine zwerge hab ich ne weile neme gespielt^^ wird wieder mal zeitxD

öhm ich würd ma sagen en welf weniger ???

• Okay, mit meinem Skaven hab ich mich hier nicht reingetraut... Nen Vampir gibts auch schon, daher...

BAMM! Tür fliegt auf, ein riesiger, nach Blut und Moschus stinkender Tiermensch tritt ein, rempelt sich durch Zwerge betrunkene Elfen einen Weg zur Bar und sagt:

"Guten Abend, mein Bester! Ich hätte gerne einen leichten Weißwein, dazu einen Salat, ohne Tomaten bitte, und etwas Weißbrot. Besten Dank."

Ähäm, falsche Spezies. ...und DRÖHNT: "BIIIIIEEEEER, Zwerg! SCHNELL!"

• *dem Tiermensch einen Klaps mit dem Hammer auf den Hinterkopf verpass* Benimm dich, wir wollen wieder eine ordentliche Taverne werden :D

Und ja, dass mit dem Avatar hat mich auch kurz verwirrt xD
    Bin am Seitenanfang rausgekommen und musste mir erstmal überlegen, warum mir der Spruch von Boindil so bekannt vorkommt xD

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• *dem Tiermensch einen Schlag in sein Groing verpass*
    Jetzt schon :D

- Zwergensprichwort -

• Der Tiermensch bleibt unbeeindruckt stehen, denn als Häuptling hat er sein Leben lang mitten im Wald Kühe beglückt, die einen Bären mit bloßen Händen zerreißen können. Sein Groing ist daher so ziemlich das Widerstandsfähigste was man an seinem Körper finden kann (wenn man denn danach suchen will).

Okay, es wird wieder unartig^^

• *grummel* Mist...
    Hey Grimmrog, ich brauch einen für ne Räuberleiter, wenn du dann Zeit hast :D

- Zwergensprichwort -

• :xD:
    Kühe im Wald ..... :tongue:
    hört sich dem Vieh der Bretonen an, die die Waldelfen während
    der Wilden Jagd nicht würdigen und die darum abhauen können,
    was machen die Tiermenschen ....

PS: du hast da nen Schreibfehler, es heißt nicht Bären sondern Beeren :P

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• Der Tiermensch ignoriert sämtliche Kritik an seiner Ausdrucksweise, denn als Häuptling weiß er, dass er unfehlbar ist. Sein Wort ist Gesetz! Aber langsam (sehr langsam) kristallisiert sich in seinen Gehirnwindungen ein Gedanke: Diese kleinen bärtigen Bälle wären sicher ein tolles Spielzeug für die Nachkommen seiner Herde. Vielleicht sollte er ein paar davon mitnehmen?

Hehe, ich hab sonst nur Vamps oder Skaven. Irgendwie macht ein beschränkter, mit Testosteron vollgemumpter Tiermensch Spaß^^