ich werd hier ja zum schauspiel
vllt. orientiere ich mich mal beruflich um
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich werd hier ja zum schauspiel
vllt. orientiere ich mich mal beruflich um
Wenn hier schon Elfen in einer Zwergentaverne rumlaufen dann setzt ich mich als Vampir doch mal dazu:
Ein Trollsteak extra blutig, bitte!
Vlt. sollte mal die Speisekarte erweitert werden inzwischen müssen hier nicht nur Dawi sonder auch Delfen, Welfen, Vampire und Echsenmenschen bedient werden müssen
Ich nehme dann einen Orchideenschnaps und ein Entdeckersteak
Dann würd ich noch einen Blutlikör nehmen, und wenn möglich einen Tisch möglichst nah am leidenden Waldelf
Ich will in die nähe des Kamins, draußen ist es kalt und als Kaltblüter würde ich jämerlich erfrieren
warum denken alle ich leide, die kotze macht meine haut viel weicher das is ne hervoragende kur
ich glaub ich pack ma meine zwerge wieder aus^^
JAA ICH ZOCK ZWERGE WIE SIEHTS NUN AUS
Meine Brutteiche in Lustria sind eine viel bessere Kur, die lassen deine unnatürliche Beharrung ausfallen und machen deine Haut schön schuppig ! Schuppen sind sowieso viel besser als Haut ! In Eragon 4 erfährt man ja, dass Sand Schuppen zu einem seidigem Glanz verhilft !
ja und mir doch egal, haut kann acuh glänzen irgendwie.....HA ICH HABS SCHWEIß MÄNNLICHER SCHWEIß
Vorteile von Schuppen gegenüber verschwitzter Haut:
Schuppen glänzen immer und Haut nur nach harter körperlicher Arbeit
Schuppen stinken nicht
Schuppen sehen super aus
dass sind nicht überzeugende argumente die mich aber überzeugen
meine güte ,meine zwerge hab ich ne weile neme gespielt^^ wird wieder mal zeitxD
öhm ich würd ma sagen en welf weniger ???
Nimm mal bitte ein anderes Bild N1ghtrider, dieses hier gibt's schon vom Moderator "Boindil", was sehr verwechselnd ist, da ich immer erst auf's Bild schaue....
Okay, mit meinem Skaven hab ich mich hier nicht reingetraut... Nen Vampir gibts auch schon, daher...
BAMM! Tür fliegt auf, ein riesiger, nach Blut und Moschus stinkender Tiermensch tritt ein, rempelt sich durch Zwerge betrunkene Elfen einen Weg zur Bar und sagt:
"Guten Abend, mein Bester! Ich hätte gerne einen leichten Weißwein, dazu einen Salat, ohne Tomaten bitte, und etwas Weißbrot. Besten Dank."
Ähäm, falsche Spezies. ...und DRÖHNT: "BIIIIIEEEEER, Zwerg! SCHNELL!"
*dem Tiermensch einen Klaps mit dem Hammer auf den Hinterkopf verpass* Benimm dich, wir wollen wieder eine ordentliche Taverne werden
Und ja, dass mit dem Avatar hat mich auch kurz verwirrt xD
Bin am Seitenanfang rausgekommen und musste mir erstmal überlegen, warum mir der Spruch von Boindil so bekannt vorkommt xD
*dem Tiermensch einen Klaps mit dem Hammer auf den Hinterkopf verpass* Benimm dich, wir wollen wieder eine ordentliche Taverne werden
Kommt der Zwerg so hoch?;)
Okay, der Witz hat nen Bart, aber was erwartet ihr von einem Tiermenschen?
*dem Tiermensch einen Schlag in sein Groing verpass*
Jetzt schon
Der Tiermensch bleibt unbeeindruckt stehen, denn als Häuptling hat er sein Leben lang mitten im Wald Kühe beglückt, die einen Bären mit bloßen Händen zerreißen können. Sein Groing ist daher so ziemlich das Widerstandsfähigste was man an seinem Körper finden kann (wenn man denn danach suchen will).
Okay, es wird wieder unartig^^
*grummel* Mist...
Hey Grimmrog, ich brauch einen für ne Räuberleiter, wenn du dann Zeit hast
Kühe im Wald .....
hört sich dem Vieh der Bretonen an, die die Waldelfen während
der Wilden Jagd nicht würdigen und die darum abhauen können,
was machen die Tiermenschen ....
PS: du hast da nen Schreibfehler, es heißt nicht Bären sondern Beeren
Der Tiermensch ignoriert sämtliche Kritik an seiner Ausdrucksweise, denn als Häuptling weiß er, dass er unfehlbar ist. Sein Wort ist Gesetz! Aber langsam (sehr langsam) kristallisiert sich in seinen Gehirnwindungen ein Gedanke: Diese kleinen bärtigen Bälle wären sicher ein tolles Spielzeug für die Nachkommen seiner Herde. Vielleicht sollte er ein paar davon mitnehmen?
Hehe, ich hab sonst nur Vamps oder Skaven. Irgendwie macht ein beschränkter, mit Testosteron vollgemumpter Tiermensch Spaß^^