Tja da sin eben welfen doch besser dran(weiblichkeit pur)
Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
ahm was bekomm ich als chaotisch waldliebender Zwerg oder so ??? o.o
und N1ghtrider bitte den strip
wollen doch mal kucken ob die Feenimplatate auch platzen ...
-
Nya, Delfen scheinen ja besser im Bett zu sein.
wenn man masochistisch veranlagt ist und einen fetisch für härtere Sachen hat sicherlich.Für noch besseres Ambiente hab ich dem OP noch 2 Songs hinzugefügt.
-
also Delfen lassen sich doch relativ gut äh fliegen ...
nur halt nich im Bett sondern eher so auf dem mit Blutdurchtränkten Schlachtfeld ... -
Ein kleiner interessanter Auszug aus dem Lexicanum:
Zwergenbier hat einen so hohen Nährwert, das man als Zwerg ohne weiteres wochenlang nur von Bier leben kann. Daher hat jede Wehrstadt ein riesiges Vorratslager des flüssigen Brots, das von Ort zu Ort eine andere Stärke und Würze aufweißt.
nu wisst ihr auch, warum wir nur ein Gericht auf der Karte haben
Also ein chaotisch angehauchter Zwerg würde wohl am ehesten "Zharrgot" trinken, dem Namen entsprechend, würd ich es zumindest den CZ zuordnen.
Da wir aber alle wissen, das es keine Chaoszwerge gibt, da sich Zwerge niemals vom Chaos beeinflussen lassen würden, existiert dieses Bier nicht, und kann somit logischerweise auch nicht angeboten werden. -
jaa neee
ja ich hab die cz noch nie verstanden
und ich leibe und lebe bier
also lass bitte was rüberwachsen
-
strip kommt sofort
-
Oh toll, gleich gibts nackte Elfen zu sehen,
Aber ich weiß wie die aussehen
!! Es folgen Nacktbilder eines Wald und Hochelfen, nicht geeignet für Zwerge unter 70 jahren.!! -
joaa das kommt an die verschiedlichen männerglieder nah ran
-
aha
-
-
joaa das kommt an die verschiedlichen männerglieder nah ran
Es ging hier mehr um die Typische Bezeichnung der Elfen als Spargel, und der grüne passte gut zu einem Waldelfen. Und wenn, dann ist das hier eher maßstab 16:1
Mach das Bild lieber weg, sowas gehört nicht ins Board sonst bekommste ärger mit den Mods
-
ja ber mein bild gleicht eben eher einem welf strip
aber isch jetz weg
-
hm
-
war son nacktes weib von hinten gefilmt um wald xDDD
die wollt iwi fliegen oder so,jedenfall aufm morz trip^^
-
Ich glaube die Welfen haben schon zuviel getrunken.... war wohl eine warme Milch zuviel.
Vertragen halt nicht soviel wie wir Druchii. Hätt gern noch ein Bugman's XXX! Aber pronto! >-<
-
Für ne Elfin hatte sie eh zuviel Hintern, Elfen sind ja schmaler. ich versteh nicht ganz wieso Elfen als so wunderschön angesehen werden, da sie ja ein eher schmales kantiges Gesicht haben, und Männer der menschlichen Rasse ja eher auf Rundungen stehen, auch Frauen mit leichtem Kindchenschema sind ja nachgewiesenermaßen subjektiv attraktiver in der Wahrnehmung.
Light Flare lass dir doch den Link per PN senden, es war jetzt ja nicht wirklich ein schlimmes Bild, aber gehört halt nicht ins Warhammer-Board.
Was ist der Unterschied zwischen Helf und Delf?
Wenn man den Helf mit der Axt zerhackt stöhnt er vor Schmerz, der Delf aber vor Lust. -
Man da lässt man euch mal 3 Stunden alleine und schon verwandelt sich der Thread in eine Ü18 Zone
Nach meinem anstrengenden Tag hätte ich auch gerne ein Bugman's XXXX
-
Der is einfach der Hammer
-
ich bekomm hier ja nix -.-