Wie wärs mit "Elfisch Roulette"?
Man braucht 2 Delfen und 2 Repetierarmbrüste.
Die jagen sich gegenseitig solange Bolzen rein, bis einer aufhört zu schreien/stöhnen, der hat dann verloren
Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
ich dacht das Spielt man mit Bündelpistolen des Imperiums, und man schießt die Delfen abwechselnd an um zu gucken wer am Lautesten schreit. Aber man lernt ja immer dazu.
-
Ich würde auch vorsichtig mit Anschuldigungen wie "polemisch, arrogant" sein. Im Internet kommt alles ganz anders rüber...Bitte noch einen Humpen Bugmanns!
Btw, was haltet ihr vom Namen "Karaz Gorm" für meine Wehrstadt?Marie Juana war doch auch in letzter Zeit oft on (mit dem Moloch als Bild) und hat doch noch nie hier rumgespammt, oder?
Ich hab ja extra "kommt rüber" davor gesetzt und dass er polemisch schreibt ist ja wohl unumstritten. Lies dir einfach seine Beitäge durch, doch mein ich das gar nicht ausschliesslich negativ, ich finde, dass er aufjeden Fall humoristisch begabt ist.
Außerdm muss man ihm zugutehalten, dass er wirklich sehr viel Ahnung hat, wodurch seine Schreibweise mMn in irgendeiner Art etwas legitimiert wird, direkt greift er ja auch niemanden an. Zu Marie Juana er/sie hat endlose "Elfen-vs-Zwerge-Debatten" (wie schreibt man das, mit "-" oder in einem Wort?) ausgetragen, das war vor einem Jahr ungefähr, wenn ich den Thread finde poste ich dir den Link -
LEUTE gebt ma in google ein :Warhammer 40k Fanworld(is genau gleic nur mit schwarzen hintergrund und chat^^9
-
Noch schlechtere Werbung für nen anderes Forum hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen....
Und gäbe es bei euch Zwergen auch ein Spiel, wo der Stumpen sich auch trauen würde ein kleines Risiko aufsich zu nehmen? Auf wehrlose Delfen zu schießen ist doch unter der Würde eines Zwergen!
-
das board hat kein eigenen Webdesigner, das ist ja soweit ich glaub weiß "eingekauft" somit nicht das einzige Forum/Portal was wohl dieses Design haben wird.
-
Auf wehrlose Delfen zu schießen ist doch unter der Würder eines Zwergen!
Da die Armbrust nicht Zwergischer Machart ist, setzt der Zwerg sich einer unbekannt hohen Gefahr aus. Normalerweise enden Spiele mit Delfen links und rechts einer Zwergenaxtklinge
-
Auf wehrlose Delfen zu schießen ist doch unter der Würder eines Zwergen!
Du hast da was missverstanden, nicht wir schießen auf die Delfen, sondern die Delfen beschießen sich gegenseitig
-
-
das board hat kein eigenen Webdesigner, das ist ja soweit ich glaub weiß "eingekauft" somit nicht das einzige Forum/Portal was wohl dieses Design haben wird.Auserdem geht es in einem Forum nicht ums Design, sondern um die Mitglieder, Admins etc
und da glaub ich habe ich/wir das bessere Forum erwischt -
Khaine: wie wärs damit ne Horde Goblins in die kneipe zu treiben und für jede erlegte Grünhaut muss ein Krug( Fass) geleert werden.Woher soviel Bier nehmen?
Und woher so viele Goblins um genug Bier zu bekommen, (ca 2500 Gobs sollten für ein paar Zwerge reichen)
-
Zitat
ich dacht das Spielt man mit Bündelpistolen des Imperiums, und man schießt die Delfen abwechselnd an um zu gucken wer am Lautesten schreit. Aber man lernt ja immer dazu.
Das war auf dieses garstige Beispiel bezogen!
Bei dem Spiel mit der Repie habt ihr schon recht...Wollt ihr nicht vielleicht mitspielen? Wir können auch eure schweren, plumpen Armbrüste nehmen.
-
ja mittlerweile finde ich das hier auch besser,das mit dem einkauf wusste ich nich,und es war KEINE werbung,sei froh das ich nich als hochelf unterwegs bin
-
Bei dem Spiel mit der Repie habt ihr schon recht...Wollt ihr nicht vielleicht mitspielen? Wir können auch eure schweren, plumpen Armbrüste nehmen.
Dann ist der Delf ja instant tot, bzw. fliegt mit dem Bolzen quer durch die Taverne und überlebt den Aufschlag nicht. das macht dann keinen Spaß.
KACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mein Bastelmesser ist weg. Ich könnt kotzen -
Haha...als ob eure Armbrüste so gut wären Und wir Delfen gehen auch nicht so schnell zu Boden wie ihr denkt. Vielleicht unsere Brüder aus dem Welt oder unsere Schwestern von der Insel...
Ich hab ein Vorschlag an euch. Lasst uns nach Tavernenschluss richtung Küste gehen, einen Tunnel nach Ulthuan buddeln und die ganze Insel von unten in die Luft sprengen!
Und danach könnt ihr ja mal zu Besuch nach Naggaroth kommen! Da können wir dann mal gucken, wer die besseren Armbrüste hat.
Tja das mit den Messer ist ja mal kacke Da fällt mir ein, ich bräuchte auch unbedingt mal ein neues.
-
Und wir Delfen gehen auch nicht so schnell zu Boden wie ihr denkt.
Wie noch schneller sogar?Also die besseren AB's haben ja wohl wir, wir brauchen nämlich keine Mehrfachschüsse um was zu treffen.
-
das mit dem Tunnel find ich gut
ich mach mit =)
Bruder -
hmmm....leise murmel: "unsere Armbrüste können wenigstens repetieren..", sich umdreh und zu Waldbeer setz.
Ahh meine Idee hat gehör gefunden Ihr Krieger des Chaos könnt auch gerne mitmachen! *dich jetzt nach Profilbild bewertet*
-
das wäre aber ne lahme Rache, ich will Köpfe rollen sehen!
und überhaupt wir laden alle Elfen, Grünhäute etc zum Feuerwerk ein ihr dürft dann hautnah dabei sein wärend ihr schreien nach dem Ausgang suchtSkaven lass ich leben.
1. die finden den Ausgang und lassen euch ausversehen auch raus
und 2. habe ich noch ne Schuld mit Skarek (mein Skavenoberhaupt) zu begleichen (im wahrsten sinne das Wortes, das Schwein hat mir das Leben gerettet)(Vorteile hats mit Skaven im Nicht-Angriffs-Pakt zu sein, leeren die Gänge von lästigen Warpstein und finden Löcher die Feinde nutzen könnten)
PS: ich werde niemals mit Skaven im Bündnis sein
-
Ich hab ein Vorschlag an euch. Lasst uns nach Tavernenschluss richtung Küste gehen, einen Tunnel nach Ulthuan buddeln und die ganze Insel von unten in die Luft sprengen!
Ha, da muss ich doch gleich wieder ein Zitat bringenHochelf: "Yes hurry. They carry the doom of the asur in their hands."
Gotrek: "Then let them go."
Hochelf: "Vile Dwarf. Would you doom the rest of the world to satisfy your grudges against the elves?"
Gotrek: "Why not? You doomed it for a druchii kiss."Anmerkung: Wer wissen will, was die genauen Umstände sind, der möge sich die Bücher besorgen und lesen