Taverne "Zum gekochten Troll"

• "Ja, von diesem Material habe ich auch schon gehört, auch wenn die Beschreibungen unterschiedlich waren.
    Höchstwahrscheinlich hängt es mit den Gesteinen zusammen, die eine unterschiedliche Zusammensetzung aufweisen. Das sollte doch näher erkundet werden.
    Vielleicht schaue ich mich selber irgendwann einmal am Feuerberg um. Es wird zwar gefährlich, aber es sollte auf alle Fälle zu schaffen sein... *murmel murmel*"

In Gedanken ging wolfh bereits durch, was er alles für diese Expedition brauchen würde.

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• "Es geht im grrunde nur darum das man eine Röhre braucht, die An einem Ende verschlossen ist, in die füllt man zu erst was explosives und dann was festes, dann bringt man den Explosivkram zum explodieren und richtet das Rohr auf den Gegner!"

"Wäre es nicht besser wenn man erst auf den Gegner zielt und dann das Zeug explodieren lässt" sprach der Wächter zu dem Bibliothekar nach einiger Zeit.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• "Nur Wenn kein Zwerg der Gegner ist mein Freund, nur dann zielt man vorher!"

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• "Hmm ich weiß noch nicht, wir wollten auf den Rückweg gleich eine Ladung Metallbarren aus Karak Izor mitnehmen, aber das Dampfschiff ist noch nicht eingetroffen, es sollte bereits gestern hier sein"
    Dann sah er zu Wolfh und sprach: "Bei uns ist der ganze Berg voll mit diesem Zeug, Es handelt sich zwar um Obsidian, das Material des Schwertes scheint aber nicht reines Obsidian zu sein, das wäre für Waffen auch viel zu brüchig" Dabei überlegte er, woher die leichte Trübung in dem Vulkanglas stammen könnte.

"Eine kanone funktioniert mit deisem Prinzip immer, auch wenn sie auf den falschen zielt" Und er lachte Laut.
    "Dann wand er sich wieder Grollwächter zu. Ich schmeiß noch eine Runde. Heyda Wirt, noch ein Bier für die Zwerge an diesem Tisch"

WOHOOOO mein Dwarfs Stone and Steel ist angekommen, sogar noch original verscheißt, ich trau mir gar nicht den aufzumachen bei ebay is einer drinne für 125Dollar ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Glückwunsch zum Kauf ;)

In unserem Ab steht übrigens das der Obsidian mit Hitze behandelt wird aber die genaue Prozedur kennen nur die Skinks :(

Der HNV schaute etwas erstaunt, das der obsidianische Rohstoff auch hierzulande zu finden war.
    "ihr habt sicher sehr tief graben müssen, um an diese Art Stein zu kommen?!?"

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• "Tiefer als eine Echse es vermag, aber nicht tief genug um es als tief in der Sprache der Zwerge zu bezeichnen. Es liegt bei uns auch quasi überall rum. Hauptsächlich wird es von uns zu Schmuckzwecken verwendet." Er griff in seinen Bart und holte ein kleines an einer gedrehten Silberschnur hängendes Amulett hervor. Es maß ca. 5 cm und war zu der Form einer Kanone geschliffen und enthielt das Zeichen Karak Barag's.
    "Wollt ihr es kaufen? Also nicht das Amulett" Er steckte es wieder in den Bart "sondern das Obsidian, wir haben mehr als unsere Schleifer verarbeiten können. Naja wohl eher wollen, sie schleifen lieber richtig Wertvolle Edelsteine"
    Ihr mischt da noch was rein bevor ihr es zu Waffen macht, habe ich recht? Hey Wolfh, kauf denen doch son Teil ab, du solltest mal Untersuchen wieviel es wirklich aushält, Nichts ist Härter als das gute alte Gromril, aber auch nichts so teuer."

Wahrscheinlich kacken die Skinks vorher drauf oder begießen es mit Bananensaft ^^ Ich mein, was können Skinks schon von Waffenschmeiden verstehen.
    Hah ich habs, Krötenschleim vom Slann der ist bestimmt magisch durchtränkt ^^

1926-286376e4.jpg

• "Grimmrog, du wirst gerade etwas unhöflich gegenüber den hochverhehrte, ehrwürdigen Gästen. Denk dran, Zwerge schätzen Ältere sehr hoch und was ist schon älter als ein Slann ;)
    Und nein, es hieß, dass Obsidian von sich aus völlig magieresistent ist. Ein zwergisches Glas :D .
    Und ich habe schon gefragt, ob sie es handeln, es muss nur noch ne Antowrt kommen ;) "

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Als er das mit dem Dampfschiff erfährt kommt der alte Burrin ins grübeln: "Das ist mehr als seltsam, normalerweise verspäten sich die Kapitäne nie, die Ladung muss irgendwie aufgehalten worden sein, vielleicht wurden sie von Piraten überfallen, was jedoch seltsam wäre, die Tileanischen und Arabianischen Seehunde sind in der Regel nur auf schnelle Reichtümer aus, eine Ladung Stahl oder Kupfer ist ihnen normalerweise nicht das risiko wert ein Zwergenschiff an zu greifen.... oder es waren am ende gar diese komischen Elfenpiraten auf den schwarzen Schiffen von denen ich euch bereits erzählte." dabei spuckte der Grauhaarige Zwerg verächtlich in den nahen Spucknapf *ding* "Es heisst die finsteren Spitzohren des Westens wären allesamt Sklavenhalter und Mordbrenner, was einen nicht wundern sollte, und das Zwergensklaven auf ihren Märkten besonders begehrt seien..."

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• "Wer weiß, vllt brauchten sie dringend mal Beute und haben sich einfach auf ein Schiff gestürzt, ohne zu wissen das es voller Stahl und Zwerge war. Ich glaube nicht, dass ihnen etwas passiert ist, die letzte größere Flotte floh, wie mir zu Ohren kam ,als sie halb vernichtet war. Vielleicht sind sie bei der Flucht ja genau dem Dampfschiff in die Quere gekommen, dann verzögert sich wieder alles. Ich werd einfach ein paar Geschäfte vorziehen und hoffen dann spätestens Übermorgen eintreffen, dann könnten wir wenigstens pünktlich abreisen, ansonsten genießen wir einfach noch einen ein oder 2 Schüsseln Trolleintopf und Bierfässer."

1926-286376e4.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

• Nun da der skave draußen war schickte einen löwen hinaus zu den anderen , die sich etwas entfernt ein lager gebaut haben, denn man hörte gelächter.Ein löwe blieb dennoch bei celudin

denn er wollte den zwerg eiter im blick behalten

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Celudin sprach zu seinem Kamerad" wir ziehen ab vemutlich werden die dunkelelfen in chrace durch kanäle angreifen, sag den anderen bescheid sie sollen ihre löwen streiwägen bereit machen " die hochelfen zahlten und verschwanden

dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Die Tür ging erneut auf, wieder einmal war es ein elf( sry ich liebe elfen :P:P:P ) diesmal wieder ein Waldelf, er blickte sich um , auch beim anblick des dunkelelfen blieb er ganz normal,

ein kleines mäuschen schaute aus seiner tasche heraus, er erblickte den bretonen, und lief zu ihm hin " gutent tag, ich bin Fenris Mourn, darf ich mich setzen, " sprach er dann schaute er den wirt an und fragte " könnte ich einen eintopf haben ???"

• " In Chrace sind vor langer Zeit einige Schatten untergetaucht" (Das hört der Helf nicht ) " Wir brauchen wieder Verbindung zu unseren Brüdern, wir müssen wissen ob sie noch leben.
    Wenn es dort eine Untergrund Organisation gibt, werden wir durch einen geplanten Großangriff, unserer Flotte und einer Invasion unserer Truppen, eine Ablenkung schaffen und mit deren Hilfe wir Chrace dann, von Innen vernichten! Wenn dann das Herr der Korsaren Karonds geschlagen ist werden wir Schatten, als Bezwinger von Chrace an Malektihs Hof zurückkehren und unser rechtmäßiges habe Clar Karond zurück erhalten."

btw: glaube mein Delf in der Taverne ist gestorben =p
    der Teleportiert sich weg und lässt Geld für den Wirt da :3

• das mit chrace , waren ja hinweise ,hab ich was verpasst , war ma an einem tag net on und plz waren 3 seiten mehr, der breton is tot ,ich les mir mal des ganze durch,iwi kommt ja fast keiner mehr rein

• ouh ja stimmt mach ma den letzten post von mir anders

• wisst ihr was ,das uch mal alles durch hab mach ich jetz ma einen auf delf :P beachtet also den vorletzten post mit dem waldelfen nich

Die tür ging auf und eine schwarze gestalt kam herein, er setzte sich an einen einsamen tisch, und packt seine klinge aus, die er mit irgendeiner grünen flüssigkeit betreufelte

• @Grimmorg: Ja der Bretone und die 2 Vampire sind weg (2 Tod der abdere gegangen)

Die Tavernentür öffnet sich erneut und ein Zwerg tritt ein. Seine Kleidung ist ungewöhnlich und von der Reise gezeichnet: ein Kettenhemd über einer Robe, ein langer Mantel mit Kapuze und ein gewundener Stab. Alles ist alt und mehrmals repariert, der Mantel schein t nur noch aus Flicken zu bestehen, unter der Kapuze ist ein grauer Bart zu sehen, doch sit er bei weitem nciht so lang wie es bei einem Graubart der Fall sein sollte.
    Mit schlurfenden Schritten nähert sich die Gestallt der Theke und bestellt sich mit heiserer Stimme ein Bugmanns XXX...

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• wäre es nicht besser einen Hauptcharakter und vielleicht ein paar Nebencharakter.
    Die Tür fliegt hier die ganze Zeit auf und irgendwelche Elfen etc kommen rein :D

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514