Alexander Isborsk
,,Darf ich mich vorstellen: Alexander Isborsk. Kislevitischer Söldner und Eilbote. Wie es mich hierher verschlagen hat ist schnell gesagt. Vor etwa einem Jahr habe ich noch un einem kleinem Dorf im Norden von Kislev gewohnt und dort für einen Bojaren gekämpft. Leider wurde dieses Dorf von einer grossen Tiermenschentruppe überfallen. Dabei wurde mein Haus abgebrannt und mein Vorgesetzter getötet. Ich selbst habe gerade einen Brief an einen anderen Bojaren ausgetragen und so überlebt. Leider kam ich mit dem neuen Bojaren überhaupt nicht gut zurecht.Der Grund dafür ist eine Geschichte bei der unter anderem ein Rausch, ein Hammer und des Bojaren persönlicher Schnapsvorraht eine Rolle spielten, am besten fragt ihr gar nicht weiter nach. Deshalb habe ich mich also aufgemacht und bin Söldner geworden. Irgendwie hat es mich dann in die Berge verschlagen. Hier habe ich unter anderem gelernt, dass jeder, ja sogar Zwerge, ab und zu einen schnellen Reiter brauchen. Dafür gibt es hier kaum Konkurenz und wenn doch kann ich auch mit der Axt aushelfen. Wer seid ihr eigentlich und was macht ihr hier?