Überschuss an space Marines

  • hallo hab mal meine Space marines ausgemistet und wolte sie verkaufen
    und wollte mal fragen was ihr denkt was sie dafür verlangen würdet


    1 Landungskapsel
    2 Wirwinds
    1 Vindicador
    2 Rinos
    2 Storm Ravens
    1 Land Raider
    1 Land Raider Redeemer
    85 Space Marins ( Alle möglichen waffen mindestens 1 mal vorhanden (Plasmawerfer,Laserkanone,...)
    5 Sangumische Garge
    10 Scout2
    25 Terminatoren
    10 Sturmmarines
    4 Cybot
    Comandant Dante
    Mephisten, Fürst des Todes
    Marneus Calgar
    2 Ordenspriester

  • Als Anhaltspunkt würde ich die Preise aus England nehmen (Wayland Games/Maelstrom Games), dort kaufen sicher die meisten ein. Dann ist natürlich die große Frage in welchem Zustand befinden sich die Minis? Fertig zusammengebaut, bemalt etc. Bilder wären hier evtl. nicht schlecht.

  • Zunächst würde ich es einzeln verkaufen und als Startpreis immer die Hälfte vom Wayland games Preis angeben. da fährt man in der Regel ganz gut mit, wenn die Minis in Ordnung sind und am besten noch nicht bemalt. Das sind meine Erfahrungen.

  • Einfach für einen Euro bei ebay reinsetzen. Der Rest kommt von alleine.... Und kein Mindestgebot benutzen. Dann bekommst du in der Regel weniger als bei 1€ Startgebot... Schau doch einfach mal rein was Leute für die angebotenen Sachen so bieten... Du wirst dich wundern ;)

  • Und das ganze iM Handelsbereich posten, damit eventuelle Interessenten es auch sicher finden...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens