Ich war von den Figuren so begeistert, dass ich sie gleich anmalen musste nachdem ich sie bekommen hatte:
Spyglass Miniaturen, bemalt
-
-
warst du das???? wenn ja Respekt!!!
-
Jepp, ein Sonntag voller Tatendrang
-
ich sehe keinen einzigen fehler!!! wie lange malst du schoN??? ansonste würd ich sagen die teile hab ich schon mal irgenwo gesehn!!! hier in so nem thread!!!
-
Die Figuren waren oben im Allgemeinen Thema, da aber vom Macher Steve Buddle bemalt. Das hier sind meine. Ich male schon etwas länger, so 10+ Jahre...
-
also wenn du die wirklich selbst bemalt hast - nicht dass ich dir nicht glaube, aber die sind wirklich pro-painted, da zweifelt man halt erstmal, wenn einer sagt, die sind von ihm - RESPEKT.
hast du schon mal beim Golden Demon oder einem anderen wettbewerb mitgemacht?
wenn ja, wie hast du abgeschnitten,
wenn nein: dann wird´s aber zeitmfg Bauglir
-
Ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal beim GD mitgemacht und den 3. in der Fantasy Kommandoeinheit gemacht. Mehr von meinen Figuren kannst du auf meiner Homepage http://www.stronghold-online.de sehen. Die Übung machts
-
denke meine vorrdner haben recht falls du noch nicht beim golden daemon warst versuch es mal trotzdem ist mir aufgefallen das deine farben etwas von gw abweichen was für welche benutzt du???
-
-
Wow! Insbesondere die Schützin und die kleine Succubette sind klasse... dem Kerl oben fehlt irgendwie was - nicht an der Bemalung, ich denke es liegt an der Haltung der Figur...
Wo gibts die, hast du mal nen Link? KLingt nach interessanten Minis...
Lord Lothar
-
@LordLothar: http://www.battlefield-berlin.de und da auf Shop. Unter Spyglass Miniatures.
-
Hallo Christian, habe mir mal euren Olineshop angeschaut, und frage mich, ob Du auch eine bemalte Mini von dem Zwergenkönig von Warlords hast. By the way, sind die Warlords-Minis Warhammer kompatibel?
-
Die warlords Minis sind durchaus Warhammer kompatibel, sie haben alle 25x25mm Basen (Monster 40x40). Modelle die bei Warhammer kleine Basen brauchen (Elfen) könnten als Warlords Modelle etwas zu gross sein.
Wegen Malaufträgen mail mich einfach an: cw@stronghold-online.de -
Hm, bemalen wollt ich die eigentlich schon selber, aber ich hätte gerne mal gesehen, wie ein Profi diese Mini angemalt hätte...
Denn die 3 Minis oben sind ja schließlich hammermäßig angemalt -
man man man sind die gut angemalt.man muss auch erstmal auf die farb kombi kommen g0il
-
ich wollte neimand nen vorwurf machen oder was unterstellen!!! das prob ist nur: ich dachte immer das leute die sowas machen doch schobn mindestens freaks erster klasse sind!!!
-
Die sind absulut hart!So gut würd ich auch gern mal malen.Werd ich noch ein (bischchen ) Übung brauchen.
-
wie viel kostet den so ne minni?? gibts die teile auch für 40k??? (glaube leider net!!! :()
-
@all: Danke für die Kommentare
psycho: Die Spyglass Figuren? Kosten 6€ das Stück, werden nur in kleiner Auflage hergestellt. Es gibt bisher auch nur 4 Figuren, es werden sporadisch neue erscheinen. Bisher gibt es noch keine Science Fiction Figuren, aber Steve Buddle (der Modelleur) hat eine Inquisitor Figur für GW gemacht (siehe aktuellen WD ganz hinten, die mit den Zöpfen).