Ghoule brauchen eure Hilfe.

• :thumbup: Die Base ist ja super - willst du die alle auf einen Sockel stellen?

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Bin jetzt kein Ghoul-Experte für Warhammer aber aus anderen Fantasy-Hintergründen kenne ich Ghoule als lebende Sumpf-Leichen (vereinfacht ausgedrückt).

Dir erscheinen die Figuren wie Statuen?
    Wenn es lebende Sumpfleichen sind, könntest Du sie mit Streuselkrams texturieren (so als Moos, Tang, Fllechten, Algen).
    Damit meine ich: man muss sich nicht auf Farbe beschränken, sondern die Modelle vertragen mMn auch organisches Material.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• so sind die Ghule natürlich alle ein echtes kleines Kunnstwerk!!
    Sehr geil gemacht ..auch wenn es für Kerne natürlich nen echter Sack voll arbeit ist die alle soooo aufwändig zu machen

Aber mal ALLE Daumen hoch!!

• Ich fand Nr.1 am Besten. Deine Auswahl ist wohl in dieselbe Richtung gegangen. MMn kann man alte und kranke Haut wunderbar mit einer Schicht Deneb Stone darstellen. Mit Ogryn Flesh washen und dann noch mal mit Leviathan Purple washen. Einfach aber gut.

Trifft der Mann mit der Magie auf den Mann mit dem Schwert, ist der Mann mit dem Schwert tot.

KdC 2500 Punkte steigend

• Ne werde nicht alle auf ein Sockel erstellen. Mache ein Base für eine Horde. Da ich aber nur 30 Stück habe muss ich Lückenfüllen also kommen ein paar auf Erhöhungen wie Särge oder Gräber , Mauer und Bäume. Werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder hier zeigen. Aber die Bases ist echt der Hammer. Danke für die Daumen hoch. .