Kiffer & Zecken

• Was haltet ihr von kiffern und von Zecken???
    Ich nicht viel,
    1. weil kiffen scheisse ist!!
    2. weil die immer so gammeln!
    Wir haben einen in der Klasse, der war in der Stadt geht in ne Bäckerei und fragt ernsthaft: Krieg ich ein Brötchen?? Ich hab so nen Hunger und kein Geld...
    das is doch voll beschissen!!
    Und das beste der kriegt da noch ein brötchen!
    Er kommt bekifft in die schule, zum Fussballtraining und zu sonst noch allem!!!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Genau!!
    Der Stefan X, nein das is zu direkt sagen wir x ... gibt pro monat mindestens 50 € für Wiese ( :P ) aus!
    Voll zu teuer!

Und er sagt es sei auch noch gesund!!!
    JAJAJAJA

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Nicht nur X sondern alle Kiffer!!!

• Was ist denn das für eine eigenartige Diskussion?
    Als das Wort "Zecken" kann ich schonmal gar nicht leiden... Das klingt sehr abwertend und ist in eine Kategorie zu stecken mit "Nigger", oder sonstigen diskriminierenden Schimpfwörtern!
    Am Kiffen sehe ich nichts schlimmes, ausser dass vielleicht manche Teenies besseres zu tun hätten, als sich die Birne vollzudrogen! Das ist aber ein allgemeines Problem und nicht auf Kiffen zurückzuführen!
    Von solchen Tagedieben halte ich auch nichts, aber ich denke mir auch: Jeder kann machen was er will, schließlich hat man nur ein Leben! Und wenn es jemand wegwerfen und verschwenden will... sein Ding!
    Nur weil du diese eine Person nicht ausstehen kannst, heißt das nicht, dass alle Punks und Kiffer, nutzlose Idioten sind..., oder?
    Nebenbei bin ich weder das eine noch das andere...!

• Ich habe auch nix gegen kiffen. Nur ich find es halt irgendwie ziemlich beknackt wenn man 24-7 Kifft und säuft. Das ist doch irgendwie doof!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Aber wenn die den agnzen Tag breit neben die rumgammeln und dich vollstänkern is das nich grad sehr schön, kann ich dir sagen!
    Ausserdem zu dem Wort Zecken muss ich sagen, dass sich manche selber so nennen, also ist es bestimmt nicht gleichzustellen mit Nigger.
    Ich find zwar auch, die können ja machen was sie wollen, ihr Geld ausgeben wofür sie wollen, aber ICH fänd es scheisse auszusehen wie einer aus der Kelly-Family, zu stinken wie in 5 kneipen zusammen(ich kenn einen der wäscht sich vielleicht alle 2 Wochen, ABER er is trotzdem korrekt).
    Also das is meine Meinung

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Nigger kann man eigentlich auch nicht als beleidigung sehen. Die Schwarzen in den Ghettos und die Schwarzen Hiphopper hier in Deutschland nennen sich auch gegenseitig Nigger. Nur hat das wort im allgemeinen einen negativen klang.

Ausserdem: Wusste garnicht das die "Zecken" sich gegenseitig "Zecken" nennen 8o8o

• Teilweise schon, andere sehen es ganz locker,
    wiederrum andere sehen es als beleidigung an.
    Also, ich würde mal sagen, es kommt ganz drauf an zu wem man es sagt.

• Ich find kiffen ist praktisch. Also in meiner Klasse ist so eine die ist die ärgste Kifferin und da ist so eine andere auf die bin ich immer voll gestanden, die sind jetzt Freunde und ich glaube die kifft jetzt auch. ich muss nur warten bis es ärger wird, in ein paar Jahren geht die Eine sicher schon am Strich und dann hab ich endlich Auch chancen bei ihr. Ja, ich nehm se als meine Privatnutte. :P:P:P

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• Also...

Kiffen ist mir... egal. Ich kiffe nicht, weil ich THC-resistent bin (habe ich während der Zeit an der Uni festgestellt... und für was, was nix bringt, geb ich kein Geld aus...), aber ich kenne eine Menge nette Leute, die ab und an ein paar Mary Janes ziehen...

Zecken - definiere mal was du damit meinst. Eine Menge leute, die von anderen so bezeichnet werden, sind verdammt nett, man muß sie nur kennen.

Was ich nicht leiden kann sind diese ganzen Milchgesichter, die sich für "Cool" halten, dann auch noch pseudo-kanakisch reden und meinen, sie wären die größten... können normalerweise nicht mal ihren Namen schreiben, nicht geradeaus gehen, und denen hängt tendentiell die Hose bis unterm A....; die meisten haben nebenher auch noch null Ahnung und null Achtung vor Frauen - das ist die Sorte "Volk" die mir eigentlich zu dumm ist um sie noch unter "Menschen" einzuordnen. Dabei ist es übrigens vollkommen unerheblich, wozu diese Leute sich selber rechnen - sie definieren sich durch ihr nichtvorhandenes Benehmen als überflüssige Subjekte.

Soviel zum Thema... Und... Mary Jane riecht weniger unangenehm als n Riesenstapel Billigpapierzigaretten, die diese Superproleten die ich grad beschrieben hab in der Regel in die Gegend qualmen...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Zitat von Lord Lothar
    Ich kiffe nicht, weil ich THC-resistent bin

Ehm ne kleine Frage von einen dummen 13-jährigen: Was ist THC?

Zitat

Zitat von Lord Lothar
    und denen hängt tendentiell die Hose bis unterm A....;

Nix gegen Hosen die tief hängen! Aber ich muss dir rechtgeben das es viele gibt die denken das sie cool sind wenn sie so rumlaufen. Solche Leute kann ich auch nicht ausstehen!

• Ich find kiffen schlecht.
    Es ist eine weitere Droge, die uns unsere Freiheit nimmt.
    Ausserdem riecht das Zeug wiederlich. Villeicht nicht so schlimm wie Tabak, aber nachdem ich eine Nacht in einem Wohnwagen geschlafen habe, in dem vorher massenhaft gekifft wurde, kann ich nur sagen, dasss der geruch mich krank macht.

Ich habe überhaupt nichts gegen Leute die Kiffen. Ich hab viele gute Freunde und nette Bekannte die kiffen und sie tun mir irgendwie sogar Leid.
    Desswegen weil sie ihrer Sucht nach diesen Dingen unterliegen.
    Einer meiner Kollegen hat mehrmals probiert mit dem kiffen aufzuhören und mir beschrieben wie es ihm dann geht. Er hat es nie geschafft von dem Zeug wegzukommen, obwohl sein Wille dazu da war.

Ein weiteres ist das Geld, das dieses Zeug kostet. Einige meiner Kollegen geben all ihr Geld für diese Droge aus.

Zu den Typen die meinen sie sind cool und Ihre Hosen so tief hängen haben, dass sie beinahe stolpern wenn sie ein paar Schritte gehen wollen, kann ich nur sagen, dass ich sie nicht besonders mag.
    Trozdem würde ich sie als Menschliche Wesen bezeichnen und ihnen die Menschenrechte zugestehen.
    Sie haben auch Gefühle, auch wenn es manchmal schwer zu verstehen ist und diese Typen nicht gerade etwas dafür tun, dass man sie achten könnte.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Zitat

Zitat von Shadow
    Zu den Typen die meinen sie sind cool und Ihre Hosen so tief hängen haben, dass sie beinahe stolpern wenn sie ein paar Schritte gehen wollen...

Hehe! Mein Bruder hat die Hose immer so tief hängen! Manchmal ist das echt witzig! :D:D:D:D

• Die Kiffer mache ich alle zu meinen willenlosen Zombies und dann übernehme ich die Weltherrschaft!

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• Also Tancred hat keinen Grössenwahn :rolleyes:

Zum Thema: Bei uns auf der Schule gibts selbst ne spezielle Ecke für Kiffer. In jeder Pause sitzen die da und bomben sich voll! Total witzig:D

Zudem war letztens auf nen niederländischen Zender ne Doku über die Entstehung von Drogen. Sehr aufklärend:D

• so Arun das war ein Spam Post!
    0,50€ bitte macht insgesamt 5,50€!!
    insgesamt find ich den Thread doof war ne doofe idee
    von sotek!
    soll doch jeder machen, was er will!
    wenn die kiffen wollen dann lassen wir sie halt!

• Wad Aaarun ihr habts ne eigene offizielle Kifferecke? Wo kommst du denn her? Hmmm......was kommt als nächstes...die gute Wichsstube..... :P