Kiffer & Zecken

• Ich komm aus Holland!:D:D:D(ich glaub jetzt is einiges klar...:P)

Aber das is einfach auf dem Schulhof 2 Bänke wo dann die ganze Drogen-Connection rumhockt!:D:D

P.S: Auf Discovery Channel kommt heutabend ne Doku über Mariuana. Hab ich zumindestens gehört!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Auweia... Oranje und Dope geht ja wirklich Hand in Hand... aber aus Holland zu sein und nicht wissen was THC ist ist auch schon n Ding...
    THC ist der (leicht halluzinogene) Wirkstoff, der sich in Cannabisprodukten findet. Zu denjenigen, die meinen, es mache süchtig: Unfug. Da wirst du schneller von Nikotin, also stinknormalen Zigaretten, abhängig. Die meisten Kiffer, die ich kenne, drehen sich auch nur mal "so" eine Tüte, weils ihnen schmeckt, nicht, weil sie danach auf irgendwelche "Höhenflüge" gehen wollen - dazu brauchts was härteres, und das ist dann wirklich nicht mehr sonderlich gesund...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Danke das du mir das so schön erklärt hast!

Aber ich WOHNE nur in Holland! ICH bin PURER Deutscher! Sotek ist 50% Holländer:D:D

PS: Schaaaaaaaade...gestern abend kam doch nicht die Doku über Mariuahana..:(;)

• ...und wieso wohnst du in Holland? Wegen des Dopes ja wohl nicht, oder? Und - wirklich Holland, oder eher Limburg, oder Brabant, oder...?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich wohn in Holland weil meine Eltern hierhin gezogen sind! Und ich wonh im schönen Zuid-Limburg! Ich geh auch hier zur Schule:D:D

• Lord Lothar

Klar macht Nikotin viel schneller süchtig als Cannabis.
    Aber auch Cannabis macht süchtig. Man wird zwar nicht körperlich abhängig davon und sicher giebt es viele die es einfach ab und zu rauchen weil es ihnen schmeckt.
    Trozdem macht es einen früher oder später abhängig, das kann dir Jeder bestätigen, der sich schon längere Zeit diesem Zeug's hergiebt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Markus du Holländer.... :D
    Gib es doch zu, du bist ein Vollblutholländer.
    Und Kiffen tust du auch wie am schlunt....
    nene was soll nur aus dir mal werden. :]

MFG LynX

Als ich noch ein Bartling war lehrte mich mein Vater, der König, drei Dinge.

1: Niemals sollst du ein geschenk von einem Elfen annehmen.

2: Niemals sollst du Gold trauen was in der Dunkelheit funkelt.

3: Niemals sollst du einem Groll vergessen.

• O nein! Der ultimative Schrecken aus Aachen ist hier im Board anwesend: Patrick Benoit aka "LynX"! Welche 10 Pferde haben dich denn hier ins Board gebracht?

Zum Thema: Ich kiffe nicht um das klarzustellen! LynX hat manchmal einen an der Klappe! Ausserdem mal das neuste aus den niederländischen Nachrichten: In Letland schlägt ein bekiffter 15jähriger sich selber fast zu Tote! Sieht man mal wieder was Drogen anrichten können :D

• Ja der Lynxinator hat den weg ins board gefunden... :D:D:D Ich doch cool worüber hier gelabert wird. Und wenn man mal fragen hat kann mann sie hier ja auch loswerden. Nicht schlecht sp ein board.....

Als ich noch ein Bartling war lehrte mich mein Vater, der König, drei Dinge.

1: Niemals sollst du ein geschenk von einem Elfen annehmen.

2: Niemals sollst du Gold trauen was in der Dunkelheit funkelt.

3: Niemals sollst du einem Groll vergessen.

• Juhuuuuuuuu! Der Lynx is da! Wir bekommen dich noch normal!
    Kein CS mehr, keine Drogen, du schreibst im Warhammer-Board mit,
    du spielst DoD! :D:D
    jetzt wirds hier lustig!

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• :D:D:D Holland ist geil, da darf mans mit Tieren machen nicht so wie in Ösiland. :D:D:D

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• In Holland darfs man mit Tieren machen?8o is ja neu für mich! Oke sotek nimmt jeden abend seinen Hund von hintenv aber das is ja nicht schlimm!:D

Ausserdem: Man darf ja jetzt drogen besitzen ohne das jemanden der Führerschein entzogen wird!

• HIHI!
    Ich möcht ja nich wissen was ihr mit euren Hunden macht! :P
    Sotek hat nen Hund(halber Holländer wohnt da...)
    Arun hat nen Hund(wohnt da....)
    Lynx hat nen Hund
    ICH nicht, und ich brauch auch keinen Hund für sowas :D:D:D

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Offizieller Beitrag

Benutzt nen Chat für eure Privaten diskussionen oder trefft euch, aber müllt hier nicht alles zu !

CLOSED

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!