Flugdämonen Gestalt

• Moin Moin,

habe mal an alle Chaos Spieler eine Frage:

Wie würdet ihr den Flugdämonen für unsere Zauberer aussehen lassen?
    Als Scheibe (wie die käufliche Version) oder doch eher als Dämon ( mir schwebt da etwas im Mantarochen Stil vor) ?
    Möchte mir die Tage jetzt einen selber herstellen und brauche dringend Input^^

MfG
    Glofur

Zwerge (im Aufbau und auf der suche nach günstigen^^)

"Trink Bursche. Trink auf die Vergangenheit und auf die Rache des morgigen Tages."

• Hey hey,
    ich setzt mich auf bald ran an den Flugdämon für mein 1k2m Projekt.
    Ich selbst orientier mich an den Flugscheiben der Magi in Warhammer Online, also eher in Richtung Scheibe anstatt Dämon.
    gruß

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

• also wenn du eher an mantas denkst, könntest du ja einfach nen zauberer ein bisschen umbauen und auf einen kreischer stellen...

Ein Krieger ist ein Krieger egal ob Spitzohr oder Langbart, und damit basta.
    ----
    4000 pkt Hochelfen

3000 pkt Krieger des Chaos (im Aufbau)

• Macht doch sowas wie ne dicke Qualle mit schönen Krallen und Stachelartiken Tentakeln, immerhin ist beim Chaos so ziemlich alles möglich.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• So habe gestern mit meinem Flugdämonen angefangen. Habe mir eine Form für den Flugdämonen aufgemalt und dieses dann mit Green Stuff auf das Flugbase gelegt (oben und unten. Sieht soweit auch schon ganz gut aus. Fehlen aber noch ein paar kleine Details.

MfG
    Glofur

"Trink Bursche. Trink auf die Vergangenheit und auf die Rache des morgigen Tages."

• Bild kommt noch, musste es nochmal ändern !

• Hi,

Ich habe mich damals an Kreischern orientiert. Allerdings musste ich feststellen, dass die von GW einfach zu klein waren und musste selbst ran. Green stuff und co haben dann das produziert.

War meine 2te Fantasy Miniatur die ich je angemalt habe, und der erste Versuch selbst zu gestalten. Irgendwann werde ich wohl mal die Bemalung überarbeiten, da ich an sich nicht will, dass Zauberer und Dämon zu gleich aussehen sollen. Aber an sich bin ich recht zufrieden mit mir. XD

Mfg Felix

• Ich bin vom Manta weg^^ Es wird eine 8 Eckige Scheibe die mit Green Stuff überzogen werden wird.
    Nebenbei arbeite ich noch an einem Kriegsschrein^^
    Viel viel zu tun^^

• So nach langem hin und her ( 1 Bauschaumplatte hat schon gelitten für meine ganzen Entwürfe^^), kommt hier mal ein Bild von meiner Konzept Zeichnung und den Rohmaterialien für meinen Flugdämonen. . Inspiriert wurde ich von dem Bild rechts unten auf Seite 119 in unserem Armeebuch.