Caverne "Zum zermatschten Grobi" tief unter dem "gekochten Troll"

• Tyndor der Barbar:

als sich der Aufruhr legte und der Hustenanfall überstanden war, wollte er den Ork beschimpfen, besann sich aber eines besseren, da es 1. ein Ork war und man sich mit denen besser nicht anlegen sollte, es sei denn man ist größer als der Ork oder lebensmüde, und 2. weil der ork seine sprachversuche sowieso nicht verstehen würde. Er zog es kurz in erwägung, dem Ork eins über zu braten, aber Orkschädel sind nunmal verdammt hart zu knacken, selbst für einen Hühnen wie ihn, also ließ er auch davon ab. Nun kam auch der Wirt wieder und Tyndor begnügte sich damit, grämend sein essen zu vertilgen und den Plündersaft, der anscheinend Alkohol enthielt zu trinken. Als er seinen Saft leer getrunken hatte, war er schon ein wenig lockerer und so nahm er seinen ganzen Mut zusammen und grölte den Ork an und schlug ihm kameradschaftlich auf die Schulter. Er hoffte nur, dass der Ork das nicht falsch verstehen würde...

Ein Krieger ist ein Krieger egal ob Spitzohr oder Langbart, und damit basta.
    ----
    4000 pkt Hochelfen

3000 pkt Krieger des Chaos (im Aufbau)

• Morguk Bummkopf

Morguk quitierte den Schulterkloppfer mit einem weiteren hustenanfall, welcher einen vorbeilaufenden Squig in einen Bierkrug verwandelte, woraufhin beide herzhaft lachen mussten. Dann schlug er dem Hünen ebenafalls auf die schulter was diesen fast vom stuhl warf und begann zu sprechen: "Ich bin Morguk Bummkopf, Schamanä von da Knallköppas, aba da Stumpens ham meine Jungs gemoscht un jetz sitz ich hier un trink BIer un hab Kopfschmärzen, bist eina von den Chaosjungz oda? Siehst nich aus wie eina von den Mänschens"

Dann wandte er sich an den Wirt: "Gib mir nochn Pilzbier und sorg dafür dass Betzie ändlich da klappä hält, is viel zu laut und dat tut im Kopp weh"

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Tyndor der Barbar:

Als der Barbar vom Stuhl gefegt wurde, knallte er gegen den Steintisch und bewegte sich nicht mehr. Der Wirt wollte ihn schon hinter den Tresen ziehen, als er sich wieder regte. Als er aufwachte, sah er sich verdattert in der Caverne um, bis ihm wieder einfiel, warum er bewusstlos war. Er gesellte sich wieder zu dem Ork und versuchte, mit ihm zu reden, was ihm auf Grund seiner fehlenden Zunge eingermaßen schwer fiel, aber letzendlich schaffte er es doch, einigermaßen verständlich zu sagen, dass er seine stärke bewundere und erzählte ihm mit Zeichensprache, die der Ork vermutlich nicht verstand, dass er von seinem Stamm abgehauen sei, da er der stärkste und beste Krieger war, aber nie ein Chaoskrieger wurde. Dies versetzte ihn in so starke Rage, dass er den Stamm verließ. Nun wollte er umher wandern und Abenteuer suchen, hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass er ausgeraubt werden würde.

Als der Wirt das hörte, verlangte er danach, dass er sofort zahlen solle und dies tat er auch.

Nach dieser unterbrechung war er ein wenig von der Rolle und saß nur noch schmollend auf seinem stuhl...

----
    4000 pkt Hochelfen

• Morguk Bummkopf

Als er sah das er den Barbar unbeabsichtigt vom Stuhl gefegt hatte, lachte Morguk laut los und lut ihn zu einem Pilzbier ein. Dann fragte er (unter dem ausstoß einiger rauchwolken die an der decke der Kaverne eine Blume spiesen liesen:

"WIe keinä von den Eisenjungz? Aba da bästen werds doch oda nich? Is es wegän deine Zungä?"

Black Reach Orks

• Tyndor der Barbar:

Erst bedankte er sich für das Bier, danach beantwortete er die Frage (wenn man das grunzen und die wilden gesten übersetzt) "Mich hamse für dumm gehalten weil ich schon immer schweigsam war, als ich dann keine Zunge mehr hatte, wurde das immer schlimmer, bis selbst die Götter mich für nicht geeignet hielten, weil ich mich nicht verständigen kann. Aber was ist mit deiner Truppe genau passiert?" er fügte noch hinzu "jetzt wo wir davon reden, ich hab auch vielleicht die Hütte des Dorfchefs niedergebrannt als ich n bisschen was intus hatte..." Er nahm einen Schluck und lachte herzhaft.

----
    4000 pkt Hochelfen

• Morguk Bummkopf

"Da hüttä abgefackält? dat hab ich au schon gemacht, die von Boss Squigmampfa. Ich und meine jungz sin durchn paar tunnels weita obän un ham uns mit Stumpäns gemoscht, irgändwann waren da keinä stumpens mähr un deshalb sin wir weita. Aber hinta da nächsten Äcke waren se allä, meine Jungz hast erwischt, ich wollt helfen und da stumpens tötän aber irgändwas hat nich gestimmt und mein Zauba hat n paar von meinen Jungz gegrillt, seitem hab ich Kopfschmärzen un imma wenn ich red kommt grüna Rauch. Wie ins deine Zungä weg gekommän? un kann mans nichmehr nanähn?" bei diesen Worten rollte Morguk seinen Ärmel hoch und man konnte eine gezackte und schlcht verheilte Narbe sehen die einmal um seinen ganzen oberarm ging.

Black Reach Orks

• Tyndor der Barbar:

"Wat? Deine eigenen Jungs gegrillt? Welcher Teufel hat dich denn geritten? Naja, wir ham im Imperium n bisschen geplündert als da so ne Ritterhorde an kam und versucht hat uns nieder zu mähen. Die kamen mit n paar Bogenschützen unerwartet ausm Wald. Da hat mich n Pfeil in die linke Arschbacke getroffen, da ich gerade was geschrien hab, hab ich vor Schmerz meinen Mund zugeklappt und dabei meine Zunge abgebissen. Da ich weg rennen musste, um in den Wald zu kommen und besser kämpfen zu können, hab ich meine Zunge liegen gelassen. Da war nix mehr mit annähen." Er fügte hinzu "Wer hat denn die Wunde genäht? ist ja grottig..." Er nahm einen Schluck Bier und hieb mit der Faust auf den Tisch, wie um seine Worte zu bekräftigen.

----
    4000 pkt Hochelfen

• Morguk Bummkopf

"Hey, versuch du mal dat große Grün zu kontrolierän, ich kann froh sein dat ich noch leb." Er schaut stolz auf seinen Arm: " Dat hab ich selbst gemacht, war gar nich so schwierig und da Arm tut wieda!...." er will noch etwas sagen, fängt aber plötzlich an zu zugen, mit verkrampftem gesicht kann er nurnoch sagen "Deckung Mänsch!!!" dann beginnt er immer höher zu schweben und es springen grüne Blitze aus seinem Mund und den Augen...

Black Reach Orks

• Tyndor der Barbar:

Tyndor wirft sich in deckung und kann sich in letzter Sekunde retten, kann aber durch die dicken Rauchschwaden weder erkennen, was genau vor sich geht und wie es um die Wirte und den Ork steht. Das einzige was er sieht, ist, dass immernoch Blitze zucken und die Verwüstung in seiner Nähe dafür spricht, dass der Ork eindeutig ein Problem hat. Tyndor wusste ja schon immer, dass die Magie wat komisches is und man sich nicht mit Zauberern einlassen sollte...

----
    4000 pkt Hochelfen

• Morguk Bummkopf

Morguk sah verschiedene Bilder vorbeiwirbeln: die Leichen seiner Jungz, in den Zwergentunneln, die ihn anstarrten als wollten sie sagen " Na, schämst du dich?" , den ersten Biltz den er aus seinen Fingern geschossen hatte udn der einen nahen Snotling gegrillt hatte, einen großen Fuß der sich immerwieder auf eine Gruppe MEnschen herabsenkt und immer wieder eine grüne Leere mit schemenhaften gestallten die versuchen in mitzuzerren...da erwachte der Orkische Kampfgeist. Mit einem donnernden "NEIN!!!" sackt Morguk zusammen und schlägt auf dem Boden der Taverne auf. Wenn das nochmal passiert könnte er bald Morguk Ohnekopf heißen, ist das letzte was ihm durch den Kopf geht bevor alles dunkel wird...

So damit bin ich raus, gud nacht zusammen

Black Reach Orks

• Snisslik vom Klan Eshin

Der in schwarze Lumpen gekleidete Gossenläufer erwachte am darauffolgenden Morgen in der Ecke in welcher er sich zusammengerollt hatte und dann irgendwann in der Nacht auch eingeschlafen war. Er sah sich in der großen Halle um, es war still, beinahe friedlich und abgesehen von diversen Schnarch und gelegentlichen Furzlauten, der wenigen die wie er die Nacht im zum zermatschten Grobi verbracht hatten, unterbrach nichts die geruhsame Stille.
    Dabei kam es einem kleinen Wunder gleich das die Caverne nach dem magischen Feuerwerk, das einer der Orks am abend zuvor entfesselt hatte, noch immer so aussah wie zuvor.
    "Gründingmagie, nicht mag mag." murmelte Snisslik vor sich hin als er Richtung Ausgang huschte.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Krull der Donnerer

Krull betritt den Schankraum und richtet seinen Lendenschurz. Er atmet schwer, doch der Gestank nach Moschus ist nicht mehr so aufdringlich. Er packt sich den Gobbowirt und hebt ihn zweieinhalb Meter hoch, bis er ihm in die Augen sehen kann. "War keine Frau, kleine Made! War kleiner Bartmensch mit Hörnern an den Kopf geklebt!" Der Gobbo sieht sich kaum zehn Zentimenter von beeindruckend ungereinigten Hauern entfernt, die selbst einen Wolf neidisch gemacht hätten. "Uh, Boss, dat warn Fasehen! Passiät nich wieda!"

@ Black Sheep: Das kriegst du wieder, du kleiner...^^

• Fenris Mourn:

Der Dunkelelf kommt wieder herein, das erste was er sieht ist der tiermensch, er packt sich den gobbo , blickt den tiermensch scharf an, und setze den gobbo wieder hin " Dankä Chef" nun nahm der dunkelelf seinen dolch und hob ihn an die kehle des wirten " und nun bekomme ich ein bier frei ist das klar, wir wollen doch nicht das euch etwas zustößt, nicht war" der gobbo wedelte wild mit dem gesicht" Nö nö , boss Bekommst sofoart än Bia umsonst" schnell brachte er dem delf ein bier "+

einige schienen nicht erfreut über das Freibier, er blickte sie an , und warf ein säcken mit gold dem skaven wirt zu " zufrieden" die wenigen drehten sich wieder um

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• (etwas Handlung ;) )

Der Goblinwirt Skitlit der nun bereits zweimal innerhalb weniger Minuten um sein erbärmliches Leben bangen musste zitterte am ganzen Leib als er ins Hinterzimmer ging in dem auch der derzeit bewusstlose Betsie lag. Der Anblick des arg mitgenommenen Zwerges munterte ihn wieder etwas auf, leise kichernd ging er zu einem Regal an der rückwärtigen Wand und fummelte daran solange herum bis sich ein altes Geheimfach öffnete. „Ahhh, meinä Madizi’än.“ Die Medizin die er aus dem Geheimfach hervorholte entpuppte sich als kleines grünes Fläschchen in dem ein ganz besonderer Pilzsud schwamm. Sofort nachdem der schmächtige Goblin einen Schluck aus der Flasche genommen hatte, fühlte er auch schon die Wirkung. Mit neu gewecktem Mut und einem wahnsinnigen Funkeln in den Augen ging er nun kichernd nach vorne in den Schankraum…

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Da Künstla, früa bekannt als Bork

Ein Freudestrahlender Künstler, welcher früher als Bork bekannt gewesen war, betritt die Kaverne, diesmal hat er nicht nur seine Git-Tarre auf den Rücken geschnallt, er trägt sogar ein unförmiges, anscfheinend ledernes Etwas aus dem einige Pfeifen ragen unter dem Arm.Sofort sieht er den Elfen und setzt sich breit grinsend zu ihm, greift sich vorne in seine bunten beinkleider, kramt etwas nach und legt schließlich einen Kleinen Beutel auf den Tisch, in dem sich zwei Warpsteine von der größe von Goblinfäusten befinden."Kaina kann Sachen dat ich nich main woat halten tu Kumpl, Wia haben gesacht gegen ein paar beutelchen zähne krigt iha ein paar leuchtestainä, dat sin Zwai somit sin se n' Paar!"
    Dann steht der Ork auf und sagt fröhlich "Schaut, Ich hab schon n' paar Zähne Investiat!" Dabei zeigt er stolz das Sackförmige Etwas das er mitgebracht hat. "Dat hia isn Dudelsquig, dea is gut füa volkloristischn Flär! Ich spiel euch gleich was vor!"

als der Ork fertig ist halten sich die im Raum befindlichen (un mittlerweile leicht blassen) Skaven ihre Ohren zu, während die Nachtgobbos begeistert beifall klatschen, einige haben sogar tränen in den Augen (das könnt allerdings auch am geruch des Tiermenschen liegen) "Hia dat iz füa dich, kannst wiaklich toll musik machän kannste" sagt der Goblinwirt als er ihm ein Pilzbier vorbei bringt

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Snigdig Langzahn

Snigdig betritt fröhlich die Kaverne. Die Hand hält er dabei auf einem ganzen Beutel voller Warpsteinhappen. Er murmelt in Gedanken: "Wer hätte gedacht-gedacht, dass mir Häuptling Gadags jukende Pfote und Kriegsherr Zwergenköpfers Hang dazu, als Brüterinnen verkleidete Bart-Dinge zu foltern mich so reich-reich machen werden." Langzahn verdient sein Warpstein damit Imformationen durch sein Spitzelnetz einzutreiben und leicht verändert wieder zu verkaufen(wenn irgend ein kleiner Provinzhäuptling der Skaven Durchfall hat wird das als eine grosse Verschwörung des Seuchenklans gegen die gesamte Skavenheit verkauft). "Ein gebratener Squig, eine Schüssel Eintopf und ein Skavenbräu, aber schnell-schnell", sagt er zum Wirt. Dass dieser nach einem eingehenden Blick auf Snigdigs Beutel heimlich den doppelten Preis verlangt fällt Langzahn nicht mal auf.

• der Dunkelelf betrachtete die steine und musste über dieses wort wörtliche geschäft lachen " Ist gut, sprach der dunkel elf, das kann euch niemand bestreiten nein, das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft" er versuchte dem Ork genauso stark auf den rücken zu klatschen, doch es kitzelte ihn, etwas betrübt sah er aus, als er den ork mit diesem seltsamen sack rumstehen sah, denoch klatschte er beifall nach dem ende seines vortrags

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Tyndor der Barbar:

Tyndor schüttelte sich und hielt sich den Kopf, er musste wohl unter dem Tisch eingeschlafen sein. Er hielt sich den Kopf, denn er hatte höllische Kopfschmerzen. Ihm musste irgendetwas auf den Kopf gefallen sein, als er geschlafen hatte...

Als er sich wieder bewusst war, wo er war und was er wollte.

Er gesellte sich zu den anderen und "bestellte" ein Pilzbier, während er den Künstler böse ansah und ihm mit dem Finger drohte...

----
    4000 pkt Hochelfen

• Da Künstla, früa bekannt als Bork

Bork freut sich einen neuen Freund in dem Elfen gefunden zu haben "Feund Elf sagt spielt a auch muzik? dann könnt ma ma gemeinsam Dschämmen!"
    als er sieht das der Barbar mit dem Finger wackelte sagte er kurz zum Elfen: "Äntschuldigä, aba dea Mänsch da hintän hat sich ain Lied gewünscht, ich muss mainän Fäns treu bleiben!" darauf hin legt er den Dudelsquig zur Seite und zieht seine Git-Tarre und fäng lautstark an "Pilzä in da Höhlä!" (Orkische version von Smoke on the Water) in fünf verschiedenen tonlagen (gleichzeitig) vor zu tragen

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Tyndor der Barbar:

Tyndor, hielt sich die Ohren zu, ihm war nun klar, warum er solche Kopfschmerzen hatte. In einem versuch den Ork zu beleidigen brachte er einige Satzstücke heraus, was sich so anhörte: "Hu hehihe hohihe ahaum" und wohl folgendes bedeuten sollte: "Du dreckiger orkischer Abschaum"...

----
    4000 pkt Hochelfen