Caverne "Zum zermatschten Grobi" tief unter dem "gekochten Troll"

• Bukk da Großä

Ein wirklich großer, breitschultriger Ork betritt den Club... ähhhm die Caverne. Er ist selbst für einen Ork sehr sehr mies gelaunt. "Ey Git ! Bring Bukk 'n Bier!" ,brüllt er. Er setzt sich an den Tresen und sieht sich um. Er denkt sich "Wat 'n Saulad'n. Bestimmt von da Stumpnz...." Einige Bier später ist seine Laune ist nun endgültig im Keller und er brennt danach eine richtig schöne Schlägerei anzuzetteln. Doch plötzlich hört er Bork's Lied ,Pilzä in da Höhlä. Es scheint ihm richtig zu gefallen..naja er ist halt ein Ork. Begeistert klatscht Bukk in seine groben, vernarbten Hände.

You can't kill the metal. The metal will live on.

Waaagh \m/

• (da Snisslik vorübergehend zu einer Mission für seinen Klan aufgebrochen is, tritt nun jemand neues in Erscheinung)

Zermatscha da Supaork

Ein Schwarzork in einer seltsamen Aufmachung quetscht sich an den beiden Türstehern vorbei und marschiert pures Selbstbewusstsein mit jeder Faser seines Körpers ausstrahlend zielstrebig Richtung Tresen. Eigentlich sollte man meinen das ein Schwarzork der nichts weiter trägt als ein paar knallroter Panzerhandschuhe, ein dazu passendes nicht minder rotes paar Panzerstiefel, einen Umhang aus grobem Leder, eine braune Fellunterhose die wenig der Fantasie überlässt sowie eine Fliegerbrille die seine Augen zur Gänze verdeckt für Aufsehen und Gelächter sorgt, jedoch nicht dieser Schwarzork, was weniger an seiner finsteren Miene als schlicht und einfach an der totalen Verblüffung der übrigen Gäste im zermatschten Grobi liegt. Kaum an der Theke angekommen knallt er seine gepanzerte Rechte auf den Tresen und brüllt ein tiefes, gutturales „WAAAAAAAAAAGHH!“ heraus bei dem ein wahrer Spuckeregen auf den perplexen Goblinwirt Skitlit niedergeht. Nach dieser demonstrativen Begrüßung setzt sich der Neuankömmling auf einen für ihn viel zu kleinen Barhocker und gibt seine Bestellung auf: „Nn Pilzbiar, un nen fett’n Squig, mach’n blutich, Zermatscha mags blutich!“ Nachdem der völlig verängstigte Goblin davon geeilt war um diese Bestellung zu erfüllen, dreht sich Zermatscha wie er sich sebst nennt zu den anderen Gästen um und ruft: „Waz glotztan so? Noch nie nich den einzich wahr’n Supaork gesehn? Is Zwa nen Weil’chn her aba ich hab früha den Drak’nwald unsicha gemacht, nu bin ich hia und und wem daz nich passt den zermatsch ich!“ Zufrieden darüber seinen Standpunkt klar gemacht zu haben dreht sich Zermatscha grunzend um und lässt anschließend noch seine guten Orkmanieren erkennen als er laut einen fahren lässt.

(kleine Anmerkung meinerseits: zu meiner Warhammer Online Zeit bin ich tatsächlich ab und an freiwillig mit meinem Schwarzork so rumgerannt, oft stand Matschi dann sogar in dem einen oder anderen Kriegslager der Ordnung, Tickets deswegen gabs zum Glück nie :D )

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Da Künstla, früa bekannt als Bork

nach dieser verausgabung halbwegs heiser setzt sich Der Künster, früher bekannt als Bork, wieder zu dem vermummten elfen nimmt sein restliches Squigbier und Prostet Bukk zu.
    Danach bestellt er sich bei Skitlit ein weiteres Pilzbier und dazu einen gebratenen Squig, diese bestellung wird ihm sogleich von einer kleinen Bande abgerichteter Snotlings gebracht.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Tyndor der Barbar:

Ganz und gar von dem Anblick des Schwarzorks erschüttert, fiel Tyndor der Unterkiefer auf die Brust. Er glotzte den Schwarzork so perplex an, dass er das komische Aussehen des Schwarzorks gar nicht beachtete sondern nur noch dazu fähig war, den Kopf auf die Theke zu legen und sich zu denken: Damit wäre unsere verrückte Gesellschaft wohl um ein weiteres Mitglied gewachsen...

Ein Krieger ist ein Krieger egal ob Spitzohr oder Langbart, und damit basta.
    ----
    4000 pkt Hochelfen

3000 pkt Krieger des Chaos (im Aufbau)

• Zermatscha da Supaork

Zermatscha biss gierig in seinen eben gebrachten Squig, der Bratensaft und einige andere Flüssigkeiten laufen ihm am breiten Kinn herab als er den völlig verdutzten Blick des Barbaren Tyndor bemerkt. Den Mund noch voller Brocken dampfenden Fleisches Grunzt er einige mehr oder weniger verständliche Worte in Richtung des Barbaren: "EY! Du da, gfällta mein Häld'n Outfit?" Neugierig geworden steht Zermatscha auf, was der Barhocker auf dem er grade noch saß dankbar mit einem lauten Knarren quittiert. Gemächlich stapft er rüber und setzt sich ungefragt und mit einem breiten Grinsen in seinem grünen Gesicht direkt neben den Barbaren. Erst jetzt bemerkt er das ausserdem noch ein schwarz gekleideter Elf und ein Ork, mit einem Instrument das nur eine Git Tarre sein kann, auch am Tisch sitzen. Um nicht unhöflich zu erscheinen begrüsst er alle drei mit einem Rülpser der tief aus der Magengegend des Schwarzork kommt:"BOORPS, bin da Zermatscha, da einzich wahrä Supaork vom Drak'nwald. Aba pscht! meinä Idän'ti'ät iz g'heim...mhm ma waz andräz, du Ork Kumpäl, sach ma iz daz ne echtäää Git Tarre? Lass ma hör'n waz de so mit'm Teil drauf hazt. Geb diä auch'n Pilzbiär aus."

Skaven - ?

Bork merkt erfreut auf das dieser große starke Schwarzork sich für ihn interressiert und sogar ein Lied von ihm hören möchte.

"Yo Kumpl, Ich bin da großä Künstla, früa ma bekannt alz Bork, und ich bin da alla bästä Ork Muzzika von da ganzän Orkivärsum! Un' ich spiel nich nua Git-Tarrä, hab auch de traditionällän Dudlsquig von da Nachtgobboz! Aba wenna waz mit da Git-Tarrä höhren wollt, Bittä, mein Neuastäs Weak"

Darauf hin folgt etwas absolut unbeschreibliches, das für alle ausser den orkischen Ohren vollkommen unerträglich scheint in einer Lautstärke und einem Tempo das kein Lebendes Wesen erreichen sollte. Die Skaven Nehmen reiß aus, der Wirt Squeek versteckt sich hinta der Theke wo er den Kopf in einen Bierkrug steckt. Der Troll vor der Tür fliegt durch irgendeine seltsame frequenz die wohl zufällig getroffen wurde wie vom blitz getroffen um (keine sorge, der schläft nur) und der Rattenoger hält sich verzweifelt die Ohren zu und rennt in die Nachbar Kaverne. Wer den Text möchte, dem mag gesagt sein das in diesem "lied" allein das Wort Waaaaaagh! irgendwo erkennbar war. Nach 5 Minuten wird d es still als Da Künstla, früa bekannt als Bork aufhört und sich verbeugt und wieder neben den Elfen setzt (sollte der noch da sein).

"Na wat maint iha dazu Supaork?" fragt der Künstler früher bekannt als Bork seinen Zuhörer und trinkt ein Pilzbier

• Tyndor der Barbar:

Nach dieser Orgie des Ohrenschmerzes wagte Tyndor es gar nicht, seine Hände von den Ohren zu nehmen. Er hatte gar nicht gemerkt, dass er durch den Mund geatmet hatte, nun fiel ihm aber wieder die äußerst orkische Begrüßung ein, mit der der Ork sie bedacht hatte. Als er daran dachte, würde ihm ganz übel und er brachte noch heraus: "Gute Nacht" bevor er endgültig aufgrund seiner Kopfschmerzen und dem bestialischen Gestank vom Hocker kippte...

----
    4000 pkt Hochelfen

• Zermatscha da Supaork

Über eine Minute lang sitzt Zermatscha nur da, den Mund weit geöffnet (ein kleiner Sabberfaden läuft ihm aus dem Mundwinkel), das Glas seiner Fliegerbrille ist gesplittert und sein Gesichtsausdruck kommt einer Grimasse gleich, auch wenn das in seinem Fall kaum einen Unterschied macht. Nach einer gefühlten Ewigkeit klappt Zermatscha den Mund wieder zu, steht wie in Zeitlupe auf und lässt erst einmal, ganz langsam, dann ein zweites, schnelleres Mal und nach einem dritten Mal, schnell und wild seine gepanzerten Hände aneinander schlagen um dem Künstla zu applaudieren. "BOAH!" ruft er ganz erstaunt aus. "Waz für'n Talänt! du bist echt da bestästä Git Tarrän Spiela wo ich kenn'. Jezze musstä mia aba auch zuhör'n, Zermatscha is nämlich auch'n Musika neb'n sei'm Supaork-dasein." Bevor Bork überhaupt zu einer Antwort ansetzen kann legt Zermatscha mit dem was er unter "Musik" versteht los. Ein weiteres Mal sind die Gäste im zermatschten Grobi gezwungen orkischer Musik zu lauschen, zwar nicht in der selben Lautstärke wie die der Git Tarre aber nicht weniger grausig. Es ist wirklich verblüffend wie viel Luft in so einem orkischen Bauch stecken kann, mehrere Minuten lang rülpst und furzt Zermatscha, mehr oder weniger melodisch (für orkische Verhältnisse), etwas das dem Stück, das noch kurz zuvor Bork zum besten gegeben hatte, verdächtig ähnlich ist. Ans Ende seiner Darbietung angelangt und im wahrsten Sinne des Wortes ausser Puste ( :arghs: ) meint Zermatscha nur: "Gut wa? bin mein eignä's Instrumänt, un seit meina Zeit im Drak'nwald auch schon viäl bessa. Haztä nich Bock ne Band zu gründ'n? Kön'n ja den Spargel da und den Menschän auch mitnähm, eina von da Hörnaköppän wär auch nich verkährt un nen'n tun wa unz da richtich tot'n Hosän! He Wirt, bring mei'm Kump'l hia noch'n Biär!"
    Wenig davon begeistert in den Dunstkreis des Orks zu geraten, schickt Skitlit einen seiner dressierten Squigs mit einem weiteren Pilzbier los.

Skaven - ?

Bork ist sichtlich begeistert von diesem vorschlag. "Dat iz nä Supa idee isses, dat müzz ma machän! Ich hab schon nen ganzän haufän neua lieda für dich un dein Inztrumänt im Kopf midästenz..." hier hält er kurz inne da er in hochkomplexen berechnungen beschäftigt ist "...vadammt vielä! Und da Idee mit dem Elfen" er hält kurz inne und zieht den neben ihm bewusstlos zusammengesunkenen Fenris an seiner Kapuze hoch "dem Mänschän un dem Ziegenviech iz ne Supa Idee, von Wegän Intakulturell un so Waita! Ich kann dem Menschn Dudlsquig beibringän un da Bock könnt Hornist wärden. Und iha, wie iha geklatscht hapt vorhea, habta schon ma übalecht proffesssionella Kloppa (Drummer auf Orkisch) zu werdn' so nebenher wennste daz kannst. Aba üba den Namän von da Bänd müss ma noch Redn, Wass hältstä von In Extremork?"

• Von dem lauten Orkgebrüll wieder einigermaßen wach, denkt sich Tyndor: Na wenn das mal keine Gelegenheit ist, einiges über Orks zu lernen und einige Abenteuer zu erleben. Er meldet sich zu Wort: "Ih hühe hiehe hauh höheh hohen!" was einigen Experten zufolge so viel bedeutet wie: "Ich würde lieber auf schädeln trommeln".

----
    4000 pkt Hochelfen

• Krull der Donnerer

Krull fühlt, wie im Blut aus den Ohren läuft. Die Orkmusik hat sichtlich Eindruck bei ihm hinterlassen. Er erinnert sich nächtelange Orgien und das Geräusch, das die Frauen machen, wenn sie... Die Orkmusik klang ganz ähnlich. Er hat nicht gewusst dass es außerhalb der Wälder noch Musik gibt, die mit den Kriegs- und Brunftgesängen seines Volkes mithalten können. Doch diese Orks haben Energie! Krull steht auf, wischt sich das Blut aus dem Gesicht und geht auf sie zu. Er ist so groß, dass selbst die riesigen Schwarzorks zu ihm hoch schauen müssen.

"Ich Krull! Donnerer! Menschenfresser! Krull gefällt diese Musik! Krull großer Musiker! Orks hören: ..." Krull holt tief Luft, und der Raum erzittert unter einem Brunftschrei, mit dem er an der Oberfläche noch Frauen in zwanzig Meilen Entfernung anlocken kann. Der Schrei ist purer Moschus, und der Tiermensch strahlt eine Art brutale Erotik aus. Wenn der Raum Fenster hätte, würden sie nun beschlagen. Uralte Instinkte greifen beim Erklingen des Schreis in Krulls Gehirn ineinander, und er wächst. (Ich wiederhole: ER. WÄCHST. *anzügliches Zwinkern*) Schließlich verstummt Krull, und sämtliche auch nur im Entferntesten weibliche aussehenden Gäste der Caverne drehen sich hastig von ihm weg.

• Snigdig Langzahn

Snigdig hat gerade einen grossen Bissen Squigfleisch abgebissen, als er die schrecklichsten Töne vernimmt, die er je gehört hat. Er spuckt den Bissen in hohem Bogen aus, bevor er sich jämmerlich quiekend und vor Schmerzen gepeinigt auf dem Boden wälzt. Als das Grün-Ding endlich aufhörte, beginnt er inständig zu hoffen, dass das Fleischstück niemanden getroffen hat. Lange kann Snigdig sich mit diesem Gedanken aber nicht aufhalten, denn es beginnt schon wieder...

(an dieser Stelle bin ich ausnahmsweise froh das Orks bei Warhammer nur fleischfressende, kriegerrische Pilze sind und somit keine ahnung haben was Erotik sein könnte)
    Leicht eingeschüchtert von der schieren größe des Tiermenschen (und leicht irritiert von was-auch-immer da zwischen dessen Beinen ist), schaut der für Orks recht kleine Künstler, früher bekannt als Bork zu Krull hoch: "Ey Dat iz gar nich so schlächt! Iha könnt mit mia Sänga sein, da Zermatscha spielt sich selbst un den Mänsch setz ma an de Schädl' Sag groza, haste schon mal von da Baz-Git-Tarrä gehöat, iz genau wie einä ächtä Git-Tarrä nua gröza und tiefa im Ton mit weniga Saitn' Dat könnt wat füa euch Sein" Der kleine, bunt gewandete Ork nimmt einen Zug von seinem Humpen und sagt dann "aba Wenn wia einä Proffäzionällä Bänd Sein wollän brauch ma wen' schlauän dea unz de Auftrittä vaschafft un dafür sorgt daz wia unsarä Zähne, oda womit iha halt bezahlt werdn wollt bekommän" Dabei blickt er auf den immer noch weggetretenen Fenris "Dea Elf schaut schlau genuch aus, aussadem kanna sein Gewicht an Spaltan an seinäm Körpa vastäcken! Lasst unz drauf anstossän! Auf die Bänd de Waz noch kainän Namän haben tut!"

Einmal editiert, zuletzt von Grollwächter ()

• Krull wirft seine langen Haare zurück (Er sieht ungefähr So aus, nur mit mehr Haaren, größer, muskulöser und außerdem klebt Blut in seinem Gesicht).

"Krull ist groß! Krull ist Musik! Lang lebe Krull! Du, Ork! Gib Krull nur Bassding! Krull ist Musik!" Er geht zu dem Elfen und zieht ihn hoch. "Du! Komischer Mensch! Denk für mich!"

• Tyndor der Barbar:

In Tyndors Bart klebt eine beachtliche...verglichen mit der größe des Tiermenschen jedoch geringe Menge Tiermenschenrotz, die er sogleich entfernt. Des weiteren ist er so erfreut über die Neuerungen, dass er eine Runde Pilzbier schmeißt. Außerdem wagt er zu fragen: "ho hoheh hih hie häheh hehehommeh?" was wohl: "Wo sollen wir die Schädel her bekommen?" heißen soll. Beim Gedanken ans känofen wird dem Barbaren schon ganz warm ums Herz, er huldigt schließlich dem Blutgott...

----
    4000 pkt Hochelfen

Etwas ängstlch "Tut mia Leid großa, hab Geradä keinä Baz-Gti-Tarrä dabei, aba ich kenn n Paar Gobboz die de Dinga Bastln, Heissn Fendar un Stratokasta, kann dich gean zu ihnän Bringän"
    zu Tydor: "Bei den Schädln, da brauch ma vaschiedn großä füa untaschiedlichä tönä, so von Troll bis Rattling größä sollt waz dabein sein!"

"Ich Glaub n' wilda troll wär bessa"

• ... auf einer alten steinernen Liege im Hinterzimmer liegt angekettet ein nackter Zwergenmann, den die finsteren Gestalten des zermatschten Grobi nur als Betsie kennen, in Fötushaltung und fängt leise an zu wimmern als er ein weiteres Mal das animalische Röhren des Tiermenschen Krull hört und er sich an die schlimmste Nacht seines hundertzwanzigjährigen Lebens erinnert ...

Skaven - ?

"So, Ich geh jätz, treff ma unz morgän wieda würd ich Sagen, Ich such dann ma den Fendar und den Stratokasta füa Krulls Baz-Git-tarä!"

sagts und verlässt die Caverne