Caverne "Zum zermatschten Grobi" tief unter dem "gekochten Troll"

• Tyndor der Barbar:

Grummelt etwas wie "Abgemacht" in seinen Bart und verlässt die Caverne.

Ein Krieger ist ein Krieger egal ob Spitzohr oder Langbart, und damit basta.
    ----
    4000 pkt Hochelfen

3000 pkt Krieger des Chaos (im Aufbau)

• Zermatscha da Supaork

Zermatscha, der die ganze Zeit darüber gegrübelt hatte wie und von wo man die passenden Drum-Schädel herbekommen könnte, saß noch immer auf seinem Platz und hatte noch gar nicht mitbekommen das seine neugewonnenen Kumpels schon längst die Caverne verlassen hatten, als ein Leuchten in seine Augen trat (genau genommen reflektierten kleine Scherben von seiner einstmals intakten Fliegerbrille die nun in seinen Augen steckten das Licht diverser Fackeln, zum Glück sind alle Arten von Grünhäuten recht unempfindlich gegenüber Schmerzen). "So könnt'z gehn" begann er zu murmeln. "Schädelz halt'n nich langä aba da Rüstungänz und Helmä von de Stumpnz, daz könnt waz werd'n...Höh? wo seitan hin? Hmpf auch egal, dann sach ich denen daz morgän." Zermatscha stand auf und stapfte Richtung Ausgang in einer Art die deutlich machte das er sich vor nichts und niemandem fürchtete. Und weil er nichts und niemanden fürchtete war es auch reiner Zufall das er anfing schneller zu stapfen als der Goblinwirt Skitlit ihm hinterher rief: " Hey du da, Großa! Du hast noch nich bezahlt !" Aber da war der Supaork bereits ausser Sicht und Reichweite der beiden Türsteher...

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Fenris Mourn

der Delf schien bwusslos zu sein denn er regte sich nicht als der tiermensch ihn hoch hob,
    doch plötzlich löste er sich mit einem gekonnten schlag aus den händen des tiermenschen, ging in eine elegante pose und zog sein schwert"nenn mich nie wieder mensch, und hebe mich nie wieder hoch, sonst seit ihr bald ohne euer instrument"dann klopfte er sich ab und setzte sich hin, jedoch ohne den
    blick abzuwenden,
    "ich wüsste wo ihr spielen könnt , wenn genug dabei rausspringt"
    sprach er

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Fenris Mourn:

" ein paar totenköpfe hab ich bei mir," er legt 3 verschieden große köpfe hin er steht auf und geht hoch" bin gleic wieder da" sprach er

nach einer weile kam er zurück und sprach "Wenn ihr wollt , hab ich euch was beim gekochten troll oben organisiert"

(sollen wir jetz alle zum gekochten troll, da kurtz weiter larpen (konzert :D )oder tun wir jetz so als hätten wirs schon hinter uns? bitte bescheid sagen dass wir alle dann hoch können)

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Morguk Bummkopf

Mit einem Stöhnen richtete sich Morguk auf, um ihn herum war alles dunkel und das wenige was zu erkennen war war ganz verschwommen. Nach einiger Zeit erkannte er zumindest den Eingang der Carverne...die Türsteher standen zu ihm gewandt...also war er draußen...erstmal aufn bier wieder rein. Als er durch den Eingang gehen wollte, wurde er rüde vom Rattenoger gepackt...doch dieser zucke kaum hatte er ihn berührt zurück, da ein grüner Blitz von der Haut Morguks an seinen Arme gesprungen war...beim zweiten Versuch kam Morguk deshalb ungehindert in die Caverne.
    Es war nicht viel los also bestellte er sich ein Pilzbier und beobachtete die übrigen Gäste: eine bunte Mischung aus Orks, Gblins, Skaven und sogar einen Gor konnte er sehen. Später ertappte er sich sogar wie er ein Lied von da Künstla summte...

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Krull der Donnerer

Krull steht auf einem Tisch in der Mitte des Raumes. In seinen Händen ruht die Baz Git- Tarä. Seine Finger knacken, dann beginnt er zu spielen:

Als es vorbei ist, steht er schwer atmend da. Wie von selbst hebt sich seine Hand und ballt sich zur Faust. Dann streckt er den Zeige-, und kleinen Finger ab.
    Krull schreit: "Krull ist Donner!"

• Morguk Bummkopf

Nachdem er einige Zeit gelauscht aht beginnt Morguk zu klatschen, was einen grünen Funkenregen zur Folge hat, dann versucht er die Bewegung des TIermenschen nachzuahmen, woraufhin ein grüner Biltz zur Decke schiest und dort explodiert, Verwirrt betrachtet Morguk seine rauchenden Hände...

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Zermatscha da Supaork

Nachdem Zermatscha den ganzen Tag damit zugebracht hatte an seinem "musikalischen Talent" zu pfeilen, wobei 3 Stollen über seinem Übungsplatz ein Trupp zwergischer Eisenbrecher von den üblen Dämpfen und Gasen überwältigt wurde und prompt in Ohnmacht fiel. Ging der Supaork nun gemächlich zurück in Richtung Caverne. Kaum dort angekommen quiekte ihn der skavische Wirt Squeek Stummelschwanz, welcher ihm gerade mal bis zum Bauchnabel reichte, wütend an: "du gestern nicht hast bezahlt zahlt. Kollege Skitlit wütend, will dich von Türstehern zerreißen-töten lassen. Du jetzt bezahlst oder ich sage Türstehern Bescheid scheid!" Der Schwarzork senkte mit der Geschwindigkeit eines Gletschers seinen großen und genauso leeren wie grünen Schädel und fasste den aufrecht gehenden Nager ins Auge. Seine neuverglaste Fliegerbrille funkelte im Licht der Fackeln und an seiner Schläfe trat, einer dicken smaragdfarbene Raupe gleich, eine pochende Ader hervor. Ohne auch nur ein Wort zu sagen fasste er nach hinten, wobei sein lederner Umhang seine genauen Bewegungen und den Ort an dem er nun einen großen Beutel voller Zähne hervorholte verbarg. Freudig nahm Squeek das ausgebeulte Säcklein entgegen und verzog schon im nächsten Augenblick sein Rattengesicht. Der Beutel stank so erbärmlich das selbst einem im Unrat lebenden und üble Gerüche gewohnten Skaven schlecht werden konnte. "Du dir hast Beutel aus Fellunterhose hose geholt?" Zermatschas zufriedenes Brummen war die einzige Antwort die Squeek auf seine Frage bekam. Nachdem die Zeche des letzten abends gezahlt war ging Zermatscha nun weiter Richtung Theke und bestellte sich ein Pilzbiär.

Skaven - ?

• Zermatscha da Supaork

Zermatscha der mittlerweile mehr Pilzbiere getrunken hatte als er hätte zählen können (was bei Orks schon bei mehr als dreien der Fall ist, eins, zwei, viele) starrte an die Wand hinter dem Tresen. Er machte das so angestrengt das ein unbeteiligter Beobachter hätte glauben können das der immer noch mehr als ungewöhnlich, um nicht zu sagen lächerlich, gekleidete Schwarzork- wir erinnern uns, rote Panzershandschuhe, dazu passende Panzerstiefel, knappes Fellunthös'chen, Ledercape sowie eine Fliegerbrille- über etwas angestrengt nachdachte, tatsächlich war er jedoch mit einer recht komplizierten Atemtechnik beschäftigt die ihm einst ein schrumpeliger Goblin namens Joo'Daa beigebracht hatte mit deren Hilfe er bei jedem Atemzug auch jede Menge Luft in seinen Bauch pumpen konnte, schließlich musste er ja seine Vorräte auffrischen um wieder lustige, orkische Melodien auf seine ganz spezielle Art spielen zu können.

(Wer eine Kostprobe... :arghs: von Matschis Talent wünscht, der brauch nur das Video anzuklicken)

Nach einer ganzen Weile das angestrengten atmens und Luft umverteilens drang das Git Tarren Gezupfe Krulls in den dumpfen Schädel Zermatschas (es hatte den Umweg über die Ohren genommen und war jetzt im hohlen Schädel angekommen wo es sich in der dunklen Leere dermaßen fürchtete das es an die Schädeldecke trommelte und panisch schrie: "ich will hier wieder raus!"). Der Supaork drehte den Kopf und sah den Tiermenschen: "Waz' los? sonst keina weita da?" Mit leisem Grunzen und einem weniger leisen Furz stand er auf und setzte sich zu Krull.

Skaven - ?

• Tyndoe der Barbar:

Tyndor hatte nach einigen Tagen der Abstinenz endlich wieder den weg in die Caverne gefunden. Er hatte einige Schädel bei sich und als er eintrat waren die Übungen von matschi nicht zu verachten. Als er die Baz Git-Tarä hörte, gefiel ihm die Musik dennoch eingermaßen. Er legte seine Schädel zurecht (nach Größe, da ein Riesenschädel nunmal nicht den gleichen Klang wie ein Orkschädel hat und fing sogleich an zu üben.

so ungefähr darf man sich unseren barbaren vom Aussehen her vorstellen, allerdings ist sein bart länger und der Helm fehlt...^^

Ein Krieger ist ein Krieger egal ob Spitzohr oder Langbart, und damit basta.
    ----
    4000 pkt Hochelfen

3000 pkt Krieger des Chaos (im Aufbau)

• Snigdig Langzahn

Snigdig erwacht plötzlich. Schnell huschen seine Pfoten zu seinem Warpsteinbeutel und zu seinem Dolch. Beruhigt entspannt er sich wieder. ,,Diese schrecklichen-schreklichen Klänge." Er schaut sich in der stillen Kaverne um. Er geht zum Wirt:,,Nichts los heute?"

• Karlosh von Carstein kommt in die Taverne und fragt: Bekomme ich hier auch einen frischen Elfen oder einen Zwerg? Ich habe tierischen Durst

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Ausserdem ein sehr mitgenommener schwarz-ork er trägt ein zerschlissnes sowie fleckiges Kettenhemd und verbeulte Beinschienen setzt sich an den Tressen und ruft Radbug will Flaisch! Flaisch! Flaisch von menschz

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

3 Mal editiert, zuletzt von ogerhirn ()